Der grösste Brüller in ST - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    janeway : hmm eine monochromatische umgebung.

    chakotay :das nennt man schwarz-weiß!


    lol
    Zuletzt geändert von tobzen; 04.02.2006, 15:14.
    Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



    http://scriptload.net/game?id=43834

    Kommentar


      #92
      Jau, immer diese Wortkackerei ^^ LOL.

      Janeway: I shoul work on my acceptence speech.

      Chak: I thank the Borg...

      Höhö. Die Vorstellung, wie jane dann da oben steht und mit Tränen in den Augen dne Borg dankt. Muhaha ^^ XD
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #93
        Ich sag nur eins,auch wenn´s schon alt is:
        Kaffee,schwarz
        -Machen Sie Ihn Sich doch selber!
        Oder:
        Borgqueen:Wir sehen uns,Harry.
        Harry:Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?
        Oder:
        B´elana:Ehm...Torres an die Brücke.Eh wir haben gerade die Warpdiagnoseschalttafel verloren.
        Janeway:Wie soll ich das verstehen,verloren?
        B´elana:Sie ist weg,eh Captain.

        Kommentar


          #94
          In welcher Folge sagt die Borgqueen das zu Harry? Grübel.

          Jau, die Folge Treshhold hat auch son paar geile Sprüche:


          Here lies Tom Paris. Beloved radioactive mutant ^^


          Jane: I always wanted to have children. But I never thought about having them with you!


          Tom: It's been a bit overwhelming. Flying warp 10, evolving into a new lifeform, mating, having alien offspring...

          Jane: Well you've broken more than one record, that's for sure.


          Chak. I have to admit I dont know which one's the captain.
          Tuvok: The female obviously.
          ->Boah, bei dme Spruch lag ich echt auf dem Boden und kam nicht mehr aus dem Lachen raus!!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #95
            Das sagt die Borgqueen zu Harry in Unimatrix Zero,Teil 1.Was noch gut wahr
            ist als Tuvok in sein Quartier will und dort Neelix herauskam,mit einer Klingonischen Frau.Als Tuvok dann in sein Quartier ging war alles verwüstet.Neelix sagte dass alles wieder in Ordnung kommen würde.Tuvok sagte am Rande der Verzweiflung nur:gehen sie einfach,Mr.Neelix.
            Das war übrigens die Folge die Prophezeiung,Staffel 7.

            Kommentar


              #96
              auch geil is in der folge wo die voy auf diesen 100 jahren alten d7 raubvogel trifft, und der doc gegen ende wieder mal bißchen mit seiner leistung angeben will, janeway ihn aber erstmal anfährt und er schnell stottert, "ja, natürlich.das kind war es."

              einfach herrlich
              Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



              http://scriptload.net/game?id=43834

              Kommentar


                #97
                Hehe ^^

                "Species 8472 seems to have as many as five sexes. Other species better watch out."

                LOL!!!
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #98
                  Ach,ja auch in der Folge Die Prophezeiung,oder?(Meinte Tobzens Beitrag damit)Na,ja glaub schon.Das ist sowieso immer geil,wenn der Doc einfach deaktiviert,oder seine Stimme abgeschaltet wird.Da fällt mir noch ein:
                  Die Folge Concerning Flight,in der die Voyager von kleinen Raumschiffen attackiert wird die alles herausbeamen.Der Doc steht in der Krankenstation und schaut auf ein Datenpadd,als plötzlich das große Medic-Bett rausgebeamt wird.

                  Kommentar


                    #99
                    "Die Borg sind Irrelevant." Bruhahaha ... HAHAHA!!!

                    In irgendeiner Folge sagt Seven zu Nelix: "Sie werden assimiliert werden!" Nelix:"Vielleicht später einmal, im Augenblick habe ich keine Zeit." ... oder halt so ähnlich HAHA!!!
                    Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
                    Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

                    Jean-Luc Picard

                    Kommentar


                      Für mich sind die besten Szenen in Voyager in"zersplittert" zu finden:

                      Als lustige wäre da zu erwähnen, wie Chakotay und janeway im Quartier sitzen und den Apfelwein trinken:
                      Janeway: irgendwelche vorhersagen für die Zukunft?
                      C: Nur, dass die flasche in wenigen Sekunden leer sein wird!
                      J. Dann sollten sie besser in den Frachtraum gehen und neue holen.
                      C: Woher wissen, dass ich dort noch welchen habe?
                      J: (total ernster gesichtsausdruck): Kann ich ihnen nicht sagen
                      C: Wieso?
                      J: Oberste Temporale Direktive!
                      Und beide fangen an zu lachen

                      Gut finde ich auch noch das Zitat von Dante und Chakotays predigt:
                      "...und alle Folgen ihrem captain, der unermüdlich Kurs auf den alpha-Quadranten setzt und niemals aufhört zu glauben, dass wir dort ankommen"

                      Lustig ist auch noch die Szene in: Chaoticas Braut wo alle arachnia nicht spielen wollen und dann auf einmal alle janeway angucken.

                      Auch in der Folge, wo Sevens Kortikalknoten versagt und die hinterher in dem Trümmerfeld vom Kubus flüchten müssen und Janeway von Tom an die Taktik befohlen wird und sie so ganz ironisch mit: "Aye Aye Sir" antwortet
                      For I dipt into the future, far as human eye could see;
                      Saw the Vision of the World, and all the wonder that would be.

                      Kommentar


                        Zitat von Chrisah

                        Gut finde ich auch noch das Zitat von Dante und Chakotays predigt:
                        "...und alle Folgen ihrem captain, der unermüdlich Kurs auf den alpha-Quadranten setzt und niemals aufhört zu glauben, dass wir dort ankommen"
                        das ist Geil

                        Aber das auch: In der Folge, geheimnisvolle Intelligenz:

                        Händler zu Neelix: Ich habe gehört sie haben eine intelligente Waffe in ihrem besitz

                        Neelix: Ehrlich gesagt sind wir in ihrem besitz

                        Kommentar


                          ich hoffe dass das noch keiner gesagt hat. in der folge, in der janeway, tuvok, harry..... diese träume haben. als tuvok nackt auf die brücke kam, lag ich auf dem boden und hab volle 15 minuten gelacht.
                          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                          Kommentar


                            ah. da fällt mir noch ein, dass die eine stelle auch geil war. gleiche folge mit den träumen:

                            janeway: und was haben sie geträumt, tuvok?

                            tuvok sagt irgentwas so nach demmotto: ist doch unwichtig, aber mit ner kleinen andeutung drin)
                            tuvok verlässt den turbolift. janeway versteht und lacht sich halb schief.

                            ( sorry ich wusst jetzt nich mehr den genauen ablauf der szene. kann mir vielleicht jemand sagen, wie die ging? trotzdem war diese stelle scheißkomisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                            Kommentar


                              und der absolute hammerlacher ist natürlich die folge: dame doctor ass spion.

                              so hab ich noch nie gelacht.voyager ist nich nur interessant sondern auch noch urkomisch!!!!!!!!!!!!!!!!
                              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                              Kommentar


                                *lol mir is grad noch was eingefallen
                                In der Folge "Revulsion/der Isomorph", die Folge wo Doc und Torres auf des Fremde Schiff beamen um ein EHM zu reparieren:
                                Das andere EHM flippt bissle aus und wirft etwas nach dem Doktor und das fliegt durch weil er ja ein Hologram is. Dann nimmt der Doc auch etwas und wirft es durch das andere hologramm und sagt, das könnte langweilig werden.
                                Der Gesichtsausdruck vom Doc is au cool *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X