Der grösste Brüller in ST - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Sukie Man fragt! *grins*

    Sehr schön auch die Episode Q² aus Season 7. Q und Janeway in der Badewanne!!! Oder der DiskoWarpkern! Deluxe!!!!!
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

    Kommentar


      #62
      Ja, ich liebe die Badewannenszene, oder die Szene, wo Q ihr spontan einen Knutscher gibt.

      Okay, Naomi: *lieb frag* kønnt ich deine vielleicht haben?
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #63
        Zitat von Sukie
        Ja, ich liebe die Badewannenszene, oder die Szene, wo Q ihr spontan einen Knutscher gibt.

        Okay, Naomi: *lieb frag* kønnt ich deine vielleicht haben?
        dann bin ich mal schneller.

        VOY Bloppers

        und der passende thread dazu.

        Voyager - die besten Pannen
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #64
          Auch noch super aus die Q-Krise
          Q: wahrscheinlich fragen sie sich, was will ein gutausehened allmaechtiges wesen er von mir?"
          Janeway: lassen sie mich raten niemand anderes will sie!
          Q: aber aber ich hatte die wahl zwischen der romulanischen kaiserin, einem klingonischen Targ, einer XXX Mikrobe...
          Janeway: sie ziehen mich einem einzeligen Organismus vor, wie schmeichel haft!


          und dann noch aus Lebe Flott und in Fieden!
          Janeway versucht ihr "Ebenbild" dazu zu bringen ihr zu sagen wo ihr schiff ist und mein zu Tuvok ihr soll ihr von den schrecklichen Krankheiten erzaehlen die es in den Gefaengnissen von diesem einem Planeten gibt an den sie sie ausliefer wollen und er mein SCHUPPENFLECHTE!


          und wie immer die mimik von Janeway GENIAL!!
          Friends are like Stars you can't always see them but they are always there!

          Kommentar


            #65
            Hi erstmal, bin durch zufall hier auf das Forum gestoßen, und hier meine Beiträge

            Eine meiner Lieblingsszenen (vielleicht auch eine der schönsten) ist das Duett zw. dem Doc und Seven wo sie in "Someone to watch over" "You are my sunshine" singen.

            Oder in der einen Folge wo der Doc sozusagen real war und der Rest das Hologram

            Computer "Es befinden sich keine humanoiden Lebenformen an Bord dieses Schiffes."
            Doc : "Wie schön, dass sich noch alle von mir verabschiedet haben."

            oder was für mich auch so zum schießen war, die eine Folge, wo der Doc in Sevens Körper schlüpfen muss, weil eine andere Species keine Hologramme mag

            Während Seven dabei Kuchen ist muss man auf ihren Gesichtsausdruck achten, ich hab mich beölt, wie sie da gegrinst hat.

            Kommentar


              #66
              Die Drohne

              Also meine ABSOLUTE Lieblichgsszene:

              Torres zu Neelix im Maschinenraum:

              "Wieviele Borg-Tramper wir wohl auf unserer Reise noch aufsammenln; vielleicht ist dass jetzt die neue Masche des Kollektivs? Sie tauchen auf und sehen hilflos aus......"

              Da wusste die arme noch nicht, dass man 2 Seasons später eine ganze Horde Kinder aufsammelt...
              Si deus pro nubis, quis contra nos? (lat. Wenn die Götter für uns sind, wer kann da gegen uns sein?)

              Kommentar


                #67
                Ich find die ewigen Ringkämpfe von janeway und ihrem Replikator lustig, der ihr zum Beispiel in Shattered / Zersplittert einfach das gewünschte Gericht nicht machen will und kurzerhand einfach mal ein wenig rauch ausstößt und sie das Ding reparieren muss
                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                He stared at her, speachless.

                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                Kommentar


                  #68
                  Rumloll. Auch geil die Szene, in Someone to watch over me. Seven studiert Toms und Belannas Sexleben und bekommt dann von Belanna zu hören, sie solle die Studie sofort rausrücken:

                  Seven: "I haven't completed the study."
                  Torres: "Then study this: Borg provokes Klingon. Klingon breaks Borg nose."

                  Und dann stellt der Doctor sie zur Rede:

                  Doctor: "You're a woman, Seven."
                  Seven: "Is that an observation or a diagnosis?"

                  Wo er ihr dann die Paarungsrituale der Galaxie erklärt, boah, ist das geil XD

                  "Species 8472 seems to have as many as five sexes. Other species better watch out."

                  Und dann noch die Trockenübung

                  Doctor: "Hi there."
                  Seven: "Hello."
                  Doctor: "Come here often?"
                  Seven: "This is my first time."
                  Doctor: "You must be new in town. How do you like the south of France?"
                  Seven: "It is very quaint, exactly as I've always pictured it."
                  Doctor: "May I buy you like a drink?"
                  Seven, handing back the PADD: "I don't require a liquid supplement at this time."

                  Seven und Doc beimSingen:

                  Doctor: "Seven, has anyone ever told you have a beautiful voice? It's a true gift."
                  Seven: "The gift is from the Collective - a vocal subprocessor designed to facilitate the sonic interface with Borg transponders."

                  Seven und Lieutnant Chapman, ihr Date-Opfer

                  Seven: "Your presence is required - rather it is requested - 1900 hours tonight, holodeck 2."
                  Chapman: "Another engineering simulation?"
                  Seven: "Dinner."
                  Chapman: "Dinner??"
                  Seven: "The consumption of nutritional biomatter."
                  Chapman: "No, I know what dinner is, I just - are you asking me to join you???"
                  Seven: "Yes. State your response."
                  Chapman: "Ok...yes."
                  Seven: "Please be punctual."
                  Chapman: "I will, thanks."

                  Seven bestellt den Ober...ich lach mich gleich kaputt, das is so cool XD

                  "Server, report to this station: we require your assistance."

                  Seven, als sie der eine Alien abschleppen will XD

                  Seven: "Remove your hand or I will remove your arm!"

                  Das ist echt ne supergeile Folge. Doc und Seven. Das Paar! LOL. Witzig sind beide allemal!!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #69
                    moin

                    ich bin neulich fast vom stuhl gefallen.
                    in einer der ersten folgen mit sever unterhielt sich harry mit mit ihr und druckste rum. im laufe des gesprächs fragte dann seven: "wollen sie kopulieren?"

                    rofl - sein gesichtsausdruck war 1A!

                    gruß
                    dennis
                    "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

                    Kommentar


                      #70
                      Mir ist leider entfallen wie die Folge heist, jedenfalls:
                      Ich fand es lustig wie Torres ihrem Gatten (Tom Paris) einen Fernseher schneckt und dazu noch eine Reihe alter Filme und Serien. Anschliessend hockt er Stundenlang vor dem Glotzkasten, kaut Popkorn und hat keine Augen mehr für seine Frau oder sein Eheleben.

                      Kommentar


                        #71
                        Bei 2 ganzen Folgen hab ich am Boden gelegen vor Lachen:
                        Brode of Chaotica und die Folge wo der Doc sich in Sevens Implantat versteckt und Jeri Ryan sozusagen den Doc spielt. Köstlich.

                        Dann als irgend so ein Typ ankommt, der davon überzeugt ist, das Janeway ihn scharf findet und hinter ihm her ist. Weiß nicht mehr worum ging. Es gab da ein Gespräch zwischen den beiden über den Brückenbildschirm. Janeways Gesicht, priceless annoyed. Und irgendwann sagt sie, sie sei verheiratet. Der Typ will wissen mit wem und sie ergreif die Hand von Chakotey.

                        Ach und folgender Dialog zwischen Seven und Janeway, der in etwas so ging:

                        J: Einen Cent für deine Gedanken
                        S: Bitte?
                        J: Was denkst du gerade
                        S: das wirst du sehr bald herausfinden...wenn wir assimiliert werden.
                        J: (guckts extrem geschockt)
                        S: (grinst) Humor! Sie haben mir gesagt ich soll es üben.
                        J: (lächelt süßsauer)
                        S: (offensichtlich selbstzufrieden über den gelungenen "Witz")
                        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                        ~ Turkish proverb


                        Janeway or no way!


                        - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                        Kommentar


                          #72
                          Ja, sehr sehr lustig Nur an die Folge mit dem Bildschirmtypen erinnere ich mich nicht... Welche Staffel?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Shana
                            Ja, sehr sehr lustig Nur an die Folge mit dem Bildschirmtypen erinnere ich mich nicht... Welche Staffel?
                            Keine Ahnung, ich muss das mal rausfinden.....
                            Die Mimik von Mulgrew dazu war wirklich priceless, ich lag aufm Boden vor Lachen.

                            Da fällt mir ein am WE sollte mal wieder ein Voyager-Marathon stattfinden. Ich werd mal bei der Folgenauswahl drauf achten...
                            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                            ~ Turkish proverb


                            Janeway or no way!


                            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                            Kommentar


                              #74
                              Ja mach das, danke...

                              Kommentar


                                #75
                                Bestimmt Season 4 und ich kann mich deswegen nicht mehr erinnern *grübel*
                                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                                He stared at her, speachless.

                                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X