Der grösste Brüller in ST - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi...Es gibt viele Szenen,bei denen ich mich voll abgelacht hab,aber vorallem 2...Eine aus "Entscheidungen","Decisions",wo Kathryn und Chakotey auf"New Earth" sind und Chakotey ihr den Plan des Botes zeigt,das er vorhat zu bauen...Kathryn freut sich voll und dann meint Chakotey:"Ich bin mir nicht sicher,ob die Badewanne hineinpassen wird..." Ich hab echt voll losgelacht!
    Weiß nicht,ob die zweite auch so witzig für euch is...aber ich hab geschrien vor Lachen! Also,dass war in der Folge,wo alle solche Alpträume hatten und Neelix`s Alptraum war der Beste..."Ich habe geträumt,ich würde in einem Topf meiner Leona-Wurzel-Suppe schmoren..." Ich muss einfach immer lachen,wenn der mit seiner Leona-Wurzel kommt...Außerdem wars dann auch witzig,dass Belanna noch voll ernst gesagt hat:"Wie furchtbar!" Hammerwitzig!
    Der Satz von ihr:"Borg provokes Klingon;Klingon breaks Borg nose!" ist auch der Hammer....UND als sie gerade in den Wehen liegt,schreit sie den Doktor voll an...in Englisch krieg ich da vor Lachen Tränen in die Augen...

    Kommentar


      #77
      Der Doktor ist sowieso der größte

      Folge 5x01 (soweit ich mich erinnere) "Nacht"

      -Doc: "Tja Mr Neelix, sie haben die 'Angst vor dem Nichts', Nihiliphobie, oder besser gesagt.......sie haben Angst vor dem Nichts...

      Oder in Relativity mit der Raumkrankheit.

      "Eine Blablabla-Injektion,
      und die Raumkrankheit rennt davooon."
      -Der Ensign guckt ihn komisch an.
      "Versuchen sie mal lustig zu sein, wenn sie in einer halben Stunde 7 mal gegen Raumkrankheit vorgehen müssen." (Sinngemäß)
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


        #78
        Tuvok zu Paris in "Extreme Risiken"

        "Wir bauen keinen heißen Ofen !"

        Kommentar


          #79
          Ich fand die Szene in "Kritische Versorgung" witzig, in der Janeway mit der Frau eines Händler redet und sich Tuvok dann einmischt. Darauf fragt die Frau, wer das ist. Jane way überlegt kurz und sagt dann, er sei ihr Mann und greift nach seiner Hand. Darauf gucken Kim und Paris sie grinsend an. Also die Frau dann weg ist, guckt Tuvok sie komisch an und zieht seine Hand weg.

          Fand ich urkomisch
          "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

          [ ]

          Kommentar


            #80
            Ich fand die in Ashes to ashes...oder so gut!
            War jetzt nicht gerade der besondere Brüller aber gut!
            Lindsey beim Captain zum Dinner.
            C: Tuvok hat XX Taktiken gegen die YYY(ich bin so schlecht im Rassen merken, sorry)
            L: hat er ihren Schmorbraten einberechnet!
            Und dann Janeways Gescihtsausdruck! Köstlich!
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

            Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

            Kommentar


              #81
              Auch schön (läuft grade):
              Doc: Sie haben Schmetterlinge im Bauch.
              Icheb: Ich habe aber keine assimiliert.
              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
              die ganze Wintersportindustrie.

              Kommentar


                #82
                Ja der war auch klasse!
                Es gibt soviele gute sprüche bei Voyager, aber ich vergess die leider immer wieder!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  #83
                  Noch was, was heute lief:
                  Der dialog wurde schon beschrieben (der in der tuvok irpovisieren muss und dann mit der schuppenflechte ankommt).
                  viel geiler fand ich dann aber die lache von janeway, als die beiden draußen waren, sowie das gesicht von tuvok, als dieser bemerkt:"improvisation ist nicht gerade einer meiner stärken"

                  Kommentar


                    #84
                    Also mir fällt spontan ein (ohne anspruch auf vollständigkeit):

                    1. Natürlich fast die gesamten Dialoge (inklusive Mimik) zwischen dem Holodoc und dem MHN der "Prometheus"... sehr lustige Folge...

                    2. Seven of Nine:
                    "Es ist eine Beleidigung, gottseidank ist Geschmack irrelevant"
                    (in: "ein Jahr Hölle", glaube ich, als sie Neelix´ "Powerdrink" probiert)
                    oder auch: "wünschen sie zu kopulieren?" (zu Fähnrich Kim in einer der ersten Seven Folgen, glaube ich)

                    3. Definitiv die diversen (und meiner Meinung nach: großartigen) Blicke, die Janeway so Nebenbei macht. Z.B. als Seven of Nine dem Hirodgen, der die Kommunikationsverbindung Mittels dieses Sensornetzwerkes (oder was immer das war) zur Sternenflotte unterbinden will, einen "sanften Schock" verpasst...Dieser Blick kurz danach... göttlich... oder in den diversen Begegnungen mit "Q"... (ich könnte nach belieben noch zig Szenen nennen)...


                    Ich finde, vor allem in Sachen "Blicke" ist Janeway nicht zu toppen...


                    (Bitte über Formfehler oder Zitatfehler hinwegsehen, ich kenne mich Folgentechnisch nicht so gut aus)
                    Zuletzt geändert von ST-Geek; 14.01.2006, 16:28.

                    Kommentar


                      #85
                      oh mein Gott: ganz vergessen & grade eingefallen:

                      Janeway (kp welche Folge) nachdem ihr jemand (ich denke, es war Neelix) Kaffee angeboten hat:
                      "Nein Danke, noch ein Kaffee und ich springe auf Warp..."

                      einfach Klasse.

                      Kommentar


                        #86
                        Ja die guten alten Kaffee Sprüche sind ja schon kult!
                        Sie brachte ja auch mal einen so ala
                        Cofe the finest organic suspension I ever devise, I beat the borg with it!
                        (Man beachte bitte, dass ich scheisse in Englisch bin und den Spruch schon lange nicht mehr gehört hab. Verstehen tu ich ja Englisch blos das widergeben ist das Problem! )
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                        Die Zeit heilt keine Wunden
                        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                        Kommentar


                          #87
                          Ich kenne es nur auf deutsch, ist aber auch schön:
                          (sinngemäß)
                          "Kaffee - die beste organische Aufschwemmung, die die Menschheit je erfunden hat - Ich habe die Borg damit geschlagen..."

                          ja der rangiert definitiv auch ganz vorne...

                          Kommentar


                            #88
                            Ja, Janeway und ihr Kaffee
                            Da gibt es 100 Sprüche von "In diesem Nebel gibt es bestimmt Kaffee." zu "Kaffee, schwarz." "Machen sie ihn sich selber."
                            Danach kommen sicher die Sprüche des Docs mit 7of9.
                            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                            die ganze Wintersportindustrie.

                            Kommentar


                              #89
                              Die ganze Bride of Chaotica Folge is gefüllt mir geilen Janeway Gesichtsausdrücken. Muhaha. Als Tom ihr das Padd reicht und sie ihr Kostüm sieht, oder als er sagt, sie brauchen eine, die Queen Arachnia spielt und Janey nur zu Seven guckt, um dann festzstellen, dass sie gemeint ist. LOL. Janeways Gesichtsausdrücke sind göttlich.

                              Oder in der Folge mit den Quomar oder wie die heißen. Wo der Doc überlegt auf dem Planeten zu bleiben, um ein professioneller Sänger zu werden. Am Anfang, als diese Aliens in Sickbay rumarroganteln und Janeway ihnen zulächelt, sich umdreht und die Augen verdreht. Muhahaha!!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #90
                                Am Anfang, als diese Aliens in Sickbay rumarroganteln und Janeway ihnen zulächelt, sich umdreht und die Augen verdreht. Muhahaha!![/QUOTE]

                                Oh ja. das war allerdings ein weiterer großartiger Janeway Blick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X