Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich meinte jetzt nicht speziel dieses Forum sondern mehr die Geselschaft. Hier gibt es selbstverständlich bestimmt viele Leute die Seven gevotet haben, weil ihnen ihr Charakter gefiel. Und wenn man sich mal Seven anguckt, oder die neue Catwoman sieht man es doch sehr deutlich.

    Natürlich sieht sowas ganz Nett aus und für eine Einbrecherin wie die Rises Catwoman ist sowas ganz nützlich. Aber sieht man der Wahrheit ins Auge kann man nur sagen das mehr auf äußeres als auf Persönlichkeit gelegt wird.

    Und nur um das noch mal für alle klarzustellen, damit ihr mich nicht Falsch versteht : Ich mag Seven. Ist ein verdammt interessanter Charakter. Aber Kes wurde ja soweit ich weiß ausgetaust, weil die Quoten von Voy in den Keller gingen und man versucht hat die sinkende Voyager zu retten. Hat man ja auch schon am ende von Staffel 3 gesehen, das Jenifer Lien in Seven-Ähnlichen Klamotten rumlief. Und wir wollen nicht vergessen das die gute Jery Ryan laut Wikipedia und anderen Quellen mehr als einmal vor laufender Kammera in Ohnmacht gefallen ist weil sie keine Luft gekriegt hat.
    Zuletzt geändert von Makara Dax; 08.08.2012, 00:55.
    "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
    -Bruce Wayne in Batman Begins

    Kommentar


      Na ist doch kein Wunder... So wie sie die Seven ausstaffiert haben,
      diente sie nur dazu die Quoten zu steigern (damit irgendwelche Typen Geil auf Seven werden) Ich zitere mal Al Bundy (aus eine schreckliche nette Famillie) "Ema Piel - Wie hoch die Kickt !", die hatte nämlich auch solche Overalls an...

      Wäre ich Jerry Ryan gewesen, ich hätte sowas gar nicht erst mitgemacht, mich auf meinen Körper zu reduzieren zu lassen. Das wäre unter meiner Würde.
      Oder ich hätte gleich Porno Filme gedreht,
      da wäre es dann auch absolut in Ordnung gewesen...
      Aber in einer Scifi Serie ? Na ich weiß nicht...

      Zumal ich das Outifit von Seven,
      genauso wie das Outfit von T'Pol
      mehr als Störend und unlogisch empfand.

      Seven strebt Perfektion an, Effizienz... Also eine gewisse art von Logik.

      Da ist es ja nur logisch und Effizient, in hautengen Klamotten rumzulaufen, in denen man kaum Luft bekommt Ebenso ist es genasi logisch und Effizient in Hochhakigen Schuhen herum zu laufen, weil man mit diesen Dingern ja so guten Halt auf den Boden hat, vorallem in Notsituation oder auf Felisigen Außenmission. Schon klar. *kopschüttel*

      Und bei T'Pol, ist es genauso, nur weiß man ja Vulkanier lieben die Logik, das nützliche, alles was ablenkt oder stört wollen sie vermeiden, darum ist es nur um so logischer das auch die in hautengen Klamotten herumläuft (auch mal inerhalb einer Folge die Overalls wechselt) und auch in Hochhakigen Schuhen herumläuft. Ja, ja, alles klar...

      Diese zwei bespiele sind zwei wesentliche Faktoren die ich bei Star Trek immer ärgerlich fand. Seven hätte eine FÖD Uniform bekommen sollen, oder eben ganz normale Klamotten, und nicht dieses Blöde "Ganz-Körper-Kondom" . Und bei T'Pol ,sie hätte eine Vulkanischen mantel bekommen müssen, so wie die eine Vulkanier Oma in "ENT - Gefallene Heldin"...

      Und das sie KES gegen ende ihre Zeit auch so austaffiert haben wie Seven zeigt nur eindeutig, es ging bloß um Sex Sells...

      Und ich muss sagen, dieses SexSells getue war nicht gerade
      förderlich für die Characktäre von Seven und T'Pol. Dadurch nerveten mich die Figuren eher, als das ich diese wirklich mögen konnte...

      Zumal die Geschichten dieser beiden FIguren ja gar nicht so schlecht waren,
      aber das hat das ganze eben gestört. *grmpf*

      Wobei sie bei T'Pol ja noch mal eine ecke weiter gingen.

      Ich sage nur:
      Akupressur Szenen (ENT-Staffel3),
      die DuschSzene(ENT-Staffel3),
      oder die BettlakenSchattenAusziehSzene (ENT - Carbon Creek)

      Da kann man echt nur noch mit den Kopf schütteln !

      Vorallem wenn dann weiß das sie bei Männern ganz anders vorgehen, beispiel Malcom Reed in ENT: Als er in einer Szene bei ENT in der Krankenstation den OSmotischen Al an Bein bekam, da hatte er eine Boxer Short an. Sah auch natürlich aus die Szene. Aber im Zusatz Material von ENT erklärte man, das die Szene eben nicht reinzufalllig war. Die Hose hatte man nämlich extra ans bein geklebt, damit man ja nichts von seinen besten Stück sehen konnte. DAS ist echte Doppelmoral.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Ich liebe Kes!!!
        Ich fand es immer voll Schade, dass sie nicht mehr dabei war!
        Sie war immer so süß und witzig, anders als die kühle Seven!!!
        Das Leben ist lebensgefährlich.
        Erich Kästner
        Habt keine Angst. Niemals!
        JPII

        Kommentar

        Lädt...
        X