umfrage:warum gibt es kein J/C - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umfrage:warum gibt es kein J/C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    da man uns ja sehr lange an der nase rumgeführt hatte und immer wieder hoffnug es könnte mit wenn und aber hatte ich schon auf halben weg die sicherre vermutung das es nix wird "SCHADE" aber es ist wie es ist ob Grrrrrrrr...
    oder nicht Grrrrr....

    Kommentar


      #47
      Hm, inzwischen bin ich bei Nicht-Grrr... Denn irgendwie langweilt Chakotay dann doch nen bisschen ^^

      Dummdidüldum...hatte heut Langeweile....und hab direkt nochmal nen neues Video gemacht...

      True Colors

      Und ja...Feedback ist willkommen ( mit Laternenpfahl schwenk ^^ )
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #48
        Jep, das war ich mit "Resolutions". Hab von dem Handlungsbogen auch mal ne Zusammenfassung gehabt. Da mir aber vor einer Woche eine meiner Festplatten zerschossen ist (auch noch die, mit den ganzen eigenen Datein), habe ich nun einiges nicht mehr. Hatte da auch noch ne geschnittene Schlussszene von "Hunters" drauf.

        Nice Vid. Obwohl ich Seven nicht mag...*in Deckung geh*...ist es sehr gut geworden.
        Sag mal, warst du die jenige, die das lecker Bild von R.Beltran haben wollte?
        Wenn ja, kann ich es dir ja jetzt über msn schicken, da du dich bei mir angemeldet hast.
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          #49
          Hui, wir haben dich shcon im mSN gespeichert, Sunny. Auf Admiral warten wir auch noch. Bald is die ganze Bagage kollektiv zesamme ^^ Ich war das nicht, die das Beltranpic haben wollte. LOL. Ich mag Beltran ja noch nichtmal, va nich optisch XD Soooorrüüüüüüüü.

          Danke, wegen dem Vid. Naja, wenn du Seven nit magst, brauch ich sie ja nur noch mit Jassü zu teilen ^^ Hehe.

          Oh, cool, wenn du die Zusammenfassung mal wieder hast, postest du sie bitte hier? Danköööö ^^
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            Naja, bring alles ein wenig durcheinander zur Zeit.
            Kannst deine Seven Vids trotzdem posten, gucke sie mir trotzdem an...

            Wenn ich die Zusammensetzung hab, werd ich sie dir posten.
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


              #51
              die videos sind toll sukie!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes lob!!!!!!!!!!
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar


                #52
                @Sunny: Das ist aber sehr grosszuegig von dir, Schatzimausi *lieb zuzwinker* Ich werde also meine J/7 Vids weiterhin posten duerfen ^^ Juché

                @Haruka: Vielen Dank fuers Kompli

                Sag an Sunny, hast du dat Dingens zu Resolutions gefunden? Ich weiss nich, jedes Mal wenn ich die Folge sehe, kønnte ich nen Ausraster kriegen, dass die auf der Bruecke wieder komplettarbeitsmæssig miteinander umgehene. Klar is professionell, aber trotzdem, irgendwie unbefriedigend fuer den Zuschauer ( oha! Meine J/C-Reste in mir haben das Wort ergriffen XD )
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #53
                  Ne hab ich noch nicht gefunden, hatte die letzten Tage wenig Zeit, aber werde sie bestimmt bald haben. Da nehm ich mir für dich extra Zeit mausi.

                  Ich kriege auch nen Koller, wenn ich das Ende sehe. Daran erkennt man immer wieder, das sie Captain durch und durch ist, und ihr das Führen einer Beziehung somit schon beinahe verweigert wird (wegen ihrem eigenen Verhalten).
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    #54
                    Das Ende von "Resolutions" macht mich immer so traurig. Meine lieblings Szene ist wo Kathryn ihre Tomatenpflanzen gepflanzt hat & Chakotay dazu kommt und sich beide mit "Du" anreden. Das lässt viele Freiheiten für J/C Phantasien.
                    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                    Kommentar


                      #55
                      @Sunny: Des is a sehr liab von dir, Mæusle

                      Ja, dieses bløde bløde Resolutionsende...grrrrrrr!! Wuerg. Aber es gibt da einige richtig gute Fanfics dazu, wie es gewesen wære, wnen die Crew die beiden erst viele Jahre spæter gefunden hætte.

                      Och, die duzen sich? Hab die Folge noch nie auf Deutsch gesehen. Muss ich mal nachholen irgendwann. Im Englischen *duzen* die sich ja von dme Augenblick an, wo Jane Chak Kathryn anbietet

                      " Give me a few days on that! " ^^

                      Heia, die Post-Badewannenszene is auch toll
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #56
                        Das mit dem Duzen ist ja mehr die deutsche Variante. Im englischen gibts ja nur "you". Aber ich hab alle Folgen bis jetzt auch nur in deutsch gesehen.
                        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                        Kommentar


                          #57
                          Hey Sukie Mausi hast du links zu den Fanfics?
                          Ich habe ja schon viele gelesen, aber solche glaube ich noch nicht. Ich habe Resolutions schon in beiden Sprachen gesehen. Da ist im Englischen viiieeelll meeehhhrrr Gefühl drin. Manchmal ganz schön Herzschmerz aber auch sehr liebevoll. *hach dahin schmelz*

                          Und dann dieses eiskalte Ende, boah das haut voll rein...grrrrr
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                            #58
                            @Sunnybaby: ich such die mal raus, waren allesamt bei fanfiction.net...und in Englisch. Hoffe, das is okay. Ich check das mal ab, sobald ich die gefunden habe, poste ich den Link hierein
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #59
                              Sukieschnuckelchen kannst du machen. Ich verstehe zwar 0 englisch, hoffe aber, dass ich mich da durchfuchse. Leider gibt es kein anständiges Übersetzungsprogramm und die Suchmaschinen übersetzen leider manchmal gar nicht. Werd mich dann wohl wochenlang mit dem Wörterbuch rumprügeln müssen. Und wenn ich mal nen Satz gar nicht hin kriege, frag ich dich einfach über PN, wenn`s recht ist.
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar


                                #60
                                Na aber sicher doch.

                                ich hab mich uebrigens damals zu Abizeiten ueber englische X Files Fanfics zu 15 Punkten in Englisch muendlich hochgeangelt. Man kann davon also nur profitieren.

                                Muss dieses Fanfiction.net mal durchfuchsen
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X