UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht liegt das mehr an mangelnder Intelligenz als an mangelnder Heterosexualität Spricht nicht gerade für denjenigen, wenn er nur auf die Oberweite glotzt
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Doch, dass ist wie ein Magnet und wenn man hetero ist, dann glotz man halt- egal wie viel IQ im Gehirn vorhanden ist. Das hat was mit fortpflanzung zu tun. Also, denke ich, unser Doc ist als Schauspieler schwul. Ist doch ne ganz einfach Rechnung
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Vielleicht liegt das mehr an mangelnder Intelligenz als an mangelnder Heterosexualität Spricht nicht gerade für denjenigen, wenn er nur auf die Oberweite glotzt
        schliesse mich an.

        reb, was du da schreibst, klingt fürchterlich fremdbestimmt. aber keine sorge, jenseits der pubertät geht es vorbei. normalerweise.

        Kommentar


          Zitat von ellen Beitrag anzeigen
          aber keine sorge, jenseits der pubertät geht es vorbei. normalerweise.
          ich weiß grad nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


            Und ich weiß nicht, ob ich dich wegen Spam und Einzeiler verwarnen soll


            Letztlich ist es eine Tatsache, dass Robert Picardo und auch der Doc nicht schwul sind,. So, können wir jetzt mal über was anderes diskutieren? Über das Topicthema vielleicht?!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
              ich weiß grad nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht
              pst! ob dich das freut, hängt von deinem alter ab.


              huch. auch ein einzeiler, sorry. aber kein sinnloser, sondern ein witziger.
              und daß er "keinerlei aussage" habe, kann man ihm auch nicht nachsagen.
              ("§ Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden: Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen [...])... ich seh schon, ich werde mir hier schwer tun. ich steh auf die witzigen einzeiler.

              Kommentar


                Hey! Ich meine es ernst! Ich will den Thread nicht in den PF verschieben!


                Mal ne Frage, in welcher Folge verlieben sich Chucky und Seven? Ich hau das grad durcheinander, ab wann ist es nicht mehr nur Chuckys Hologramm?
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  *räusper*

                  und ganz abgesehen davon, ist das dreamteam ja wohl die janeway/kashyk besetzung. die hatten richtig gute chemie und waren sich vom intellekt her ebenbürtig. chakotay hat nicht das rückgrad für eine janeway, in meinen augen. so schaut's aus.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  ellen schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:

                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Mal ne Frage, in welcher Folge verlieben sich Chucky und Seven? Ich hau das grad durcheinander, ab wann ist es nicht mehr nur Chuckys Hologramm?
                  ich glaube es ist die folge, wo sie gemeinsam auf dem planeten festsitzen. "natural law".
                  Zuletzt geändert von ellen; 31.07.2007, 15:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    Ja, Dreamteam, nur dass ihre *Affaire* auf Lügen aufgebaut war. Das ist so der kleine Haken! Aber ansonsten passte das schon bei den Beiden. Beides Captains, beide mischievous und die Chemie passte auch. Huch und ja - sie hatten den gleichen Musikgeschmack ^^

                    @Ellen: natural law. Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sollte ich mir vielleicht mal angucken. Obwohl...freiwillig C/7?
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Ja, Dreamteam, nur dass ihre *Affaire* auf Lügen aufgebaut war. Das ist so der kleine Haken!
                      pf, unwichtige details.

                      nein, im ernst, ich hab nichts gegen C/7.
                      in meiner persönlichen pärchen-logik fügt sich das gut zusammen:
                      was will chakotay am allermeisten? gebraucht werden.
                      was will seven am meisten? jemanden, der geduldig und nicht zu kompliziert gestrickt ist.

                      bingo.

                      Kommentar


                        Ja, aber Logik undChemie sind so ein Ding. Natürlich stimmt das, was du gesagt hast. Aber ich kann dieses Gefühl nicht abschütteln, dass die nicht zusammenpassen. Chakotay ist ein Gefühlsmensch, der verwurzelt in seinen Glauben und bodenständig ist. Seven jedoch ist klinisch, halb Maschine und das beißt sich mit Chakotays Persönlichkeit. Da finde ich Janeway passender für Chakotay. Sie ist zwar auch anders, gerade durch ihre Wissenschaft, aber sie ist 'menschlicher', emotionaler als Seven. Und Chucky wird es auf die Dauer nicht mit einer Maschinenfrau aushalten.


                        Hehe, unwichtige Details... Aber was wohl passiert wäre, wäre er geblieben?

                        Janeway/ Jaffen find ich noch gut. Der Tuppes aus Workforce.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Und ich weiß nicht, ob ich dich wegen Spam und Einzeiler verwarnen soll

                          Sorry, auch wenn du dich noch mal aufregst. ich verstehe dass nicht ganz. 1. Was ist PF- du willst das in den PF verschieben und 2. wieso wird der Einzeiler als Spam angesehen? Ist eine ernstgemeinte Frage. Nur zum Verständnis.

                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Chakotay ist ein Gefühlsmensch, der verwurzelt in seinen Glauben und bodenständig ist. Seven jedoch ist klinisch, halb Maschine und das beißt sich mit Chakotays Persönlichkeit. ... Und Chucky wird es auf die Dauer nicht mit einer Maschinenfrau aushalten.
                          Genau, er hat was, was 7 nicht hat. Und will ihr die tolle gefühlwelt auch zeigen. Das war doch die Szene, wo sie dieses tolle rote Kleid trägt und der Doc reinplatzt. C war nur ein Hologram. Ich glaube schon, dass er der einzige wäre, der sie besänftigen könnte. Aber ich finde trotzdem nicht, dass die beiden irgendwas miteinander haben sollten. Wie gesagt, das beste Pärchen wäre für mich Seven und Torres.
                          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                          Kommentar


                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Und Chucky wird es auf die Dauer nicht mit einer Maschinenfrau aushalten.
                            muß er auch nicht, oder wieviele bleiben der ersten jugendverliebtheit ein leben lang treu? ich glaube, das erste mal verknallt war ich so mit 10? vielleicht sogar noch später. seven wurde mit 6 assimiliert und jetzt ist sie drei (?) jahre dabei, das gibt ihr ein emotionales alter von ungefähr 9... ? wenn man bedenkt, daß nachholen vielleicht schneller geht als der natürliche vorgang, dann ist sie mitten in der pubertät.

                            da ist chakotay eh keine schlechte wahl, für diese ersten schritte.
                            (und es schafft eine schönes konfliktpotential, um sich mit der mutterfigur zu reiben, bzw. mit ihr zu konkurrieren. ist uns, die wir alle mal teenager waren, ja völlig fremd, nicht? )

                            Hehe, unwichtige Details... Aber was wohl passiert wäre, wäre er geblieben?

                            Janeway/ Jaffen find ich noch gut. Der Tuppes aus Workforce.
                            wär er geblieben? hm. was glaubst du, was passiert wäre? so ein ego in einem team unterzubringen, stell ich mir schwer vor. aber nicht unmöglich.

                            die jaffen-sache. ja. fand ich traurig, wie das ausgegangen ist.

                            Kommentar


                              Hahaha...
                              Ich habe für Chakotay und Seven gestimmt.

                              Die anderen Verbindungen sind zwar auch klasse, keine Frage und als Trio sind sie sicherlich unschlagbar.
                              Aber trotzdem fand ich die beiden einfach goldig!
                              Schlagt mich wenn ihr wollt, aber das ist meine Meinung
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

                              Kommentar


                                @Ninali:

                                Wie konntest du mir so in den Rücken fallen? Hm, vielleicht hätte ich C/7/J auch noch als Auswahl stellen sollen ^^ Da hat jeder was davon Einigen wir uns doch da drauf
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X