UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich vertrete hier nur meine Meinung.

    Aber ich habe letztens mal wieder eine meiner Lieblingsfolgen gesehen und das ist "Liebe inmitten der Sterne".
    Und ich bin für 7/D...also Seven of Nine und den Doctor. *hach*
    Das ist so süß, wie er ihr seine Liebe gestehen will mit den Rosen und "You are my sunshine" *seufz*
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      Ninali, vertritt ruhig deine meinug- aber weder 7/Doc noch 7/C sind die richtigen. Nicht IMO live long and prosper-
      7 Und T- sonst niemand.
      Zuletzt geändert von Rebellion666; 01.08.2007, 19:56.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
        Ninali, vertritt ruhig deine meinug- aber weder 7/Doc noch 7/C sind die richtigen. Wieso müssen denn hier alle immer wieder von diesem beschissenen C anfangen(mit Ausnahmen). Das ist doch nur ein verdammt blöder 1. Offizier, der geil auf ihre Titten ist und sich wünscht, dass sie ihn flacht legt.
        Eine angemessene Sprache halte ich dann doch in einem Forum wie diesem für angebracht, rebvk666. Ernsthaft, editier das bitte, sonst lösche ich es.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Ich mag Chakotay einfach. (Vielleicht nur wegen seinem Aussehen... o.O)
          Aber immer noch ein besseres Argument als deines, RebVk666! Warum hast du denn was gegen ihn?

          Und um Himmels Willen, wie kommst du denn auf Tuvok? Das ist ja wohl die seltsamste Theorie, die ich zu diesem Thema je gehört hab...

          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


            nein, doch nicht Tuvok- das geht echt nicht. T steht für Torres.

            du magst C wegen seinem Aussehen. Hilfe- naja, jedem das Seine.
            Ich habe nichts gegen C- ich war nur ziemlich wütend und dann schreibe ich wirres zeug. Also, im Klartext- ich finde er wirklt einfach zu langweilig. Im Vergleich zu Nr. 1 (Enterpri.)echt keine Rede.
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              Chakotay ist ein recht netter Charakter (nur sein Aussehen ist ja wohl nicht SO toll, oder? Naja - Geschmackssache...)
              Ich fand es nur ziemlich doof, dass Robert Beltran nach dem Aus von Voyager mal in einem Interview gesagt hat, er fände es ganz gut, dass es zu Ende gegangen ist, weil das schon seit längerem mal nötig war...
              Live long and Prosper!

              Kommentar


                Oha... Torres, nicht Tuvok... na das finde ich schon besser.
                Riker ist nicht so mein Geschmack, vor allem in der ersten Staffel ohne Bart... wirklich überhaupt nicht mein Fall.
                Das einzige, was ich an ihm mag, ist sein Bart.
                Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit 13 oder so voll in ihn verknallt war...
                Aber mittlerweile bin ich umgeschwenkt.
                Ein kleiner Tip: Wenn man wütend ist, dann am besten gar nicht schreiben, sondern 5min warten und dann objektiv schreiben. Das hat mir sehr geholfen.

                EDIT: Ja, da stimme ich zu. Ich mag zwar Chak, aber nicht Beltran. Schade, dass er so empfunden hat, wobei man ihn schon auch verstehen kann, da sein Charakter vor allem in den letzten Staffeln so übergangen wurde.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  Robert Beltran- ist das der Name des C-Schauspielers? Wenn ja, kann ich es auch verstehen. er hat ja nun wirklich nicht viel zu tun gehabt. Außer immer hinter Jane zu stehn.

                  Wegen dem Tip- nicht zu schreiben. Danke Ninali: Aber dann zerkloppe ich hier Möbelstücke und das ist noch schlimmer. So kann ich wenigstens auf die Tastatur hauen.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    Ja, Robert Beltran ist Chakotays Schauspieler. Und wenn ich so recht darüber nachdenke, muss ich dir wohl zustimmen, RebVk666... Chakotay hatte wohl eine der am wenigsten ausgefüllten Rollen... Hab das noch nie so gesehen...
                    Live long and Prosper!

                    Kommentar


                      ich finde, aus seiner Rolle hätte man mehr machen können. ZB hätte mn ihn wirklich mal ne Rebellion durch führen lassen sollen. Aber er war immer Jane´s Schoßhündchen. Nciht dass es Jane nicht gefallen hat- aber C?
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                      Kommentar


                        Also ich kann Robert vollstens verstehen. Und ich muss ihm auch Recht geben.
                        Tatsächlich wurde es mal Zeit, das es zu ende geht. Ne Pause ist sicher sehr erholsam, bevor alles in einer riesen Miesere endet.
                        Zum zweiten ist es gerade das, was die Menschen an ihm nicht mögen. Das ist seine Ehrlichkeit und seine Offenheit. Das ertragen viele nicht, weil es ihr eigenes Lebens- oder Denkensbild zerstört. Er sagt frei seine Meinung ohne auch nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen und ohne was schön zu reden, wo man was nicht schön reden kann. Wenn es ihm mal nicht gut geht, dann zeigt er es den Leuten halt und tut nicht einen auf heile Welt.
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          was ich an beltran nicht mag, ist, daß er in diversen interviews total uninteressiert und unmotiviert über seine rolle und star trek allgemein spricht. alles ist eine zumutung für ihn. wenn er science fiction so blöd findet, warum hat er dann die rolle angenommen? ich weiß nicht, ich hab kein verständnis für das. entweder man tut etwas oder nicht, aber einerseits sich gut bezahlen lassen und andererseits ununterbrochen jammern...

                          sicher hat er recht damit, daß der charakter zu wenig verwendet wird, aber andererseits ist er in vielen szenen, aus denen man echt was rausholen könnte, nur körperlich anwesend. mir fehlt da der biss.

                          an chakotay als charakter mag ich einiges nicht. in erster linie erinnert er mich unangenehm an einen ex-freund und dessen einzelkind-ego.

                          Kommentar


                            Zitat von ellen Beitrag anzeigen
                            was ich an beltran nicht mag, ist, daß er in diversen interviews total uninteressiert und unmotiviert über seine rolle und star trek allgemein spricht.
                            Nun ja, als jahre langer Fan ist mir das bisher noch nie aufgefallen. Das kann ich bei keinem Interview von ihm sagen. Wenn ich mir da Interviews von anderen angucke oder lese, kann ich das da schon mehr sagen. Vor allem Picardo scheint ja nicht sehr viel von deutschen Fans zu halten. Ich fand seine Aussagen zwar nicht so extrem, aber andere reagieren heftiger auf ihn.

                            Genauso, wie Garrett Wang. Der fängt grad mit der Autogrammstunde an, verdreht schon die Augen und fragt, wie viele Autogramme er denn noch schreiben müsse. Oder auf ner Con-Party angepisst zu sein, weil er sich von anderen Fans beim Flirten mit 2 jungen Fans angeblich gestört fühlt, nur weil die tanzten.
                            Also das nenn ich mal ne Zumutung.

                            Beltran selbst hat oft genug gesagt, dass er seine Kollegen und die Arbeit mit denen genossen hat. Zudem hätte er auch nicht so viel Spass am set gehabt, wenn es an dem wäre, wie du erzählst. Er mochte nur nicht, was man aus seinem Charakter gemacht hat. Beltran hatte wohl sogar mit Mulgrew versucht, nen Homosexuellen Darsteller aufs Set zu bekommen.

                            Zitat von ellen Beitrag anzeigen
                            wenn er science fiction so blöd findet, warum hat er dann die rolle angenommen?
                            Selbst wenn es so wäre, welcher Mensch würde eine Arbeit mit so nem Verdienst abschlagen? Der wäre nicht normal.
                            Zum anderen hatte Beltran mal gesagt, dass scifi nicht so sein Gebiet wäre und auch nicht so die Ahnung hätte, allerdings wäre es eine interessante Aufgabe. Er hat in keinem mir bekannten Interview gesagt, das er es blöd findet.

                            Zitat von ellen Beitrag anzeigen

                            an chakotay als charakter mag ich einiges nicht. in erster linie erinnert er mich unangenehm an einen ex-freund und dessen einzelkind-ego.
                            Dafür kann aber der Charakter nichts, wenn du Probs. mit deinem Ex hast.
                            Denn das sogenannt einzelkind-ego, hat die Rolle nicht mal annähernd. Also die Aussage find ich nicht grad objektiv.
                            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                            Kommentar


                              Zitat von ellen Beitrag anzeigen
                              was ich an beltran nicht mag, ist, daß er in diversen interviews total uninteressiert und unmotiviert über seine rolle und star trek allgemein spricht. alles ist eine zumutung für ihn.
                              Das war es auch, worauf ich anspielen wollte.

                              @SunnyKayla: ich stimme dir vollkommen zu - ein Ende mit Schrecken ist einem Schrecken ohne Ende immer vorzuziehen!
                              Aber ich persönlich fand nicht, dass es schon Zeit für ein Ende der Serie war... Ich weiß aber, dass einige Fans das anders sehen.
                              Live long and Prosper!

                              Kommentar


                                Jetzt muß ich moch auch mal zu Wort melden, auch wenn ich mir Feinde schaffe....

                                Ich fand es bedauerlich, das die Serie zu Ende war... ich mag VOY und ich stehe dazu....
                                Mir hätte es auch nix ausgemacht, wenn Chakotay den Serientod gefunden hätte...ich mochte den Charakter von Anfang an nicht.... viel zu weichgespült...
                                7o9 hat zwar die Serie unheimlich belebt, aber sie ist für mich ein klassischer Single... die Wandlung, die sie in den letzten Folgen durchgemacht hat, sind schlicht unglaubwürdig....
                                Und Janeway... ob guter oder schlechter Captain sei dahin gestellt.... ob moralisch oder nicht....sie hat die Crew nach Hause gebracht... auch wenn sie alles mal eben über den Haufen geworfen hat, woran sie glaubte (oder vielleicht nicht....)....

                                Und diese Mischung aus SF und ehemaliger Borg macht den zweiten Serie erst aus....meintewegen hätte ruhig noch ein brisanter Charakter eingeführt werden können...

                                Aber ein besseres Pärchen als die anderen?????
                                Gibt es nicht...
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X