Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
Such nur mal allein bei Youtube nach Vids...J/7 schlägt da alles....da kommt J/C nicht ran, da gibts kaum vids oder irgendwas ...!
Wie das in Deutschland ist - kann ich nicht so viel dazu sagen!
Aber mal ehrlich die J/7 Beziehung war einfach der geniale Kern der Serie ...
Um mal Bryan Fuller zu zitieren: Fuller also said he believes the show's best installments centred around the characters who came to be Voyager's 'big three' - Janeway, Seven, and the Doctor. "I think the show's ultimate legacy would be the uneasy relationship between Janeway and Seven of Nine and The Doctor. The best episodes of the series always somehow revolved around one of those three characters."
Da stimm ich vollkommen zu ...!
Aber klar ich werd hier im konservativen Scifi Forum (nit gegen dich nun Sukie, sondern manch andere hier) nichts mehr bewegen können! Manche wollens einfach nicht sehen ^^!
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
! Kennst das?: YouTube - Star Trek Voyager Sims - Your Disco hehe

), ist J/C wohl neben,
Meiomei, wir haben echt nix besseres zu tun O.o Bin Laden ist auf freiem Fuss, der Iran baut Uran an, in den USA werden Studenten gemeuchelt und wir diskutieren über potentielle Pärchen einer veralteten SciFi-Serie. Hach, ich find das toll ^^
!
Erfahrene und reife Frau zeigt Grünschnabel, wie mans richtig macht... Biologie Unterricht á la Praxis ohne den Doc.
Einen Kommentar schreiben: