Zitat von Cordy
Und ich habe auch nicht gesagt, das der Subtext überall gleich hoch ist. Das da auch Unterschiede sind, ist klar.
Bitte richtig lesen.

I know, war kaum aushaltbar teilweise! Der Subtext war ja en masse! Ich glaub das ist allseits bekannt dass auch Braga etc. der nicht unbekannt war
! O_o
!
:

Hehe. Auf jedenfall war es in der Serie immer so, dass dieses Verhæltnis zwischen Xena und Gabrielle sehr offen gehandhabt wurde. In vielen Folgen sogar schon fast X/G mæssig.
Aber bei J/7 hab ichs halt nie so gesehen, kann da ja auch nix dafür...*Schulterzuck* 
Hehe. Auf jedenfall war es in der Serie immer so, dass dieses Verhæltnis zwischen Xena und Gabrielle sehr offen gehandhabt wurde. In vielen Folgen sogar schon fast X/G mæssig. Aber immer so, dass man dem gesamten Publikum gerecht blieb. Ja, bei Akte X - das war ein Gezeter. LOL, Ich meine, hey, wer hat Akte X nicht wegen M/S geguckt. LOL. Selbst wenn eine Folge mal schlecht war, sobald da nur ein einziger Subtext drin war, war die Folge wieder top ^_^ Und das meinte ich auch mit dem J/7. Leute gucken Serien wegen sowas ( also Beziehungskram ). Also nicht alle, aber schon ein breites Publikum. Und man hælt sie am besten am Ball, wenn man nicht zuviel zeigt. So wars auch mit J/C. Aber das C/7 am Ende hat wohl gerade deshalb so wenig Gefallen gefunden, weil viele Leute total J/7 oder J/C Subtextorietiert waren und sich damit echt verarscht gefuehlt hatten. Ich schliess mich selbst mit ein. Grrr...
Aber bei J/7 hab ichs halt nie so gesehen, kann da ja auch nix dafür...*Schulterzuck* 
Aber gut, das sehen ja eh sehr viele als total überflüssig an, diese "Beziehung"...

Einen Kommentar schreiben: