Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bevcrusherfan
    antwortet
    Also ich fan die J/C-Sache sehr schön. Hatte auf New Earth so toll mit der Legende angefangen und so... hat mich insgesamt gewundert, dass da nicht mehr passiert ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Schatten
    antwortet
    Unmöglich !
    das kommt einfach auf die Storry an!
    Alle hatten schon ihre Sternstunden...
    Bin sowiso Seven Fan aber hier kann ich keine Wehrtungen verteilen möchte ich ehrlich gesagt auch janich.....
    das ist nun mal ein TOP-PACK !

• haruka
    antwortet
    wann kommt voyager eigentlich mal wieder im tv? jetzt nachdem ich j/7 unterstütze, will ich nochmal diese BESTIMMTEN STELLENVON DEN BEIDEN sehen.

• Cordy
    antwortet
    Zitat von Zefram
    Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und nur weil ich hier nix mehr schreibe, heißt daß ja nicht dass "ihr gewonnen" und "ich verloren" hab. Den Beweis den ich wollte, nämlich dass einer der Autoren das mal irgendwo gesagt hat, fehlt mir nämlich nach wie vor bzw. wurde von keinem von euch gebracht
    Erstens sind unsere Kommentare ja auch ein bisschen witzig gemeint, mir ist schon klar dass ich dich jetzt nicht zu J/7 bekehrt habe.
    Dann zu den Autoren Kommentaren - sorry ich weiß gar nicht wo ich dazu nun Zitate finde, das selbe gilt aber auch für einen J/C Kommentar der Writer.
    Außerdem selbst wenn es keine Kommentare dazu gebe (gibt es aber sicher weil es so was von ein bekanntes Thema ist O_o), müsste das nicht dafür sprechen dass es nicht so gemeint war. Gerade bei J/7 kann ich mir immer noch vorstellen, dass das so mancher nicht richtig zugeben will, dass da schon mehr dabei war ! Aber zum Beispiel allein der Kommentar von Mulgrew letztens sollte in dieser Hinsicht Beweis genug sein. Du musst doch ehrlich zugeben dass sie in dem Interview ganz klar wusste auf was die Frage anspricht (hast schon mal alles durchgelesen?)! Da gibts für mich keinen Zweifel (sie meinte da nicht Mutter/Tochter O_o)! Außerdem wie gesagt die Serie ist der beste Beweis! Die Serie ist doch auch gerade bekannt für die subtil romantischen/erotischen Janeway/Seven Szenen O____O! Beim nochmaligen Anschauen, wird dir das sicher auffallen o__O denke ich !

• Zefram
    antwortet
    Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und nur weil ich hier nix mehr schreibe, heißt daß ja nicht dass "ihr gewonnen" und "ich verloren" hab. Den Beweis den ich wollte, nämlich dass einer der Autoren das mal irgendwo gesagt hat, fehlt mir nämlich nach wie vor bzw. wurde von keinem von euch gebracht

Aber gut, in etwa 2-3 Monaten schaue ich mir Voyager nochmal von vorne an, wird etwas dauern (werde nämlich DS9 parallel schauen), aber wenn ich an der Stelle mit 7 ankomme (dürfte ein paar MOnate dauern ) werd ich da penibel genau drauf achten

• Cordy
    antwortet
    Ha! ThanX ! So viele liebe Kommentare und ich dachte zuerst dieser Thread wird in einem Blutbad enden (-->Zefram) ! Aber im Grund war es ja klar dass wir uns letztendlich mit der J/7 Herrschaft hier durchsetzen würden *lol* ! *seufz* Nochmal zusammengefasst: Mir ist es schleierhaft wie man J/7 nicht erkennen konnte/kann!

• haruka
    antwortet
    joo. cordy. noch eine J/7erin. wie schön. jedes mitglied ist wichtig um die Janeway /chacotay und Chacotay/ seven zu überzeugen.

• Darth Jassy
    antwortet
    Ach Mädels wir haben eine neue Jüngerin.....LOL
    noch ein Lichtblick in diesem Forum.

Cordy wir adoptieren dich.hehe

• Cordy
    antwortet
    Zitat von haruka
    @cordy klar ist die spannung zwischen janeway und seven viel größer. das meinte ich ja gerade, dass es zwar eine gewisse spannung bei jane und chak gab, aber janeway und seven viel besser zusammenpassen.

p.s. sorry an alle janeway und chak fans.
    Hatte ich schon verstanden ! In meinem Beitrag oben hab ich deinen Kommentar per Anführungszeichen zitiert ! Wie gesagt da kann ich mich nur anschließen!

• haruka
    antwortet
    @cordy klar ist die spannung zwischen janeway und seven viel größer. das meinte ich ja gerade, dass es zwar eine gewisse spannung bei jane und chak gab, aber janeway und seven viel besser zusammenpassen.

p.s. sorry an alle janeway und chak fans.

• SunnyKayla
    antwortet
    Zitat von Cordy
    @SunnyKayla Richtig lesen? Du schriebst: "Diese Subtexte gibt es aber ehrlich gesagt schon überall, nur wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie halt nicht. " Das war halt einfach falsch zu verstehen!
    Darauf bezog ich mich ja auch gar nicht.

Zitat von Cordy
    Nun ja auf jeden Fall...gabs sicherlich keinen Subtext bei zB Janeway/B'Elanna! Und es gibt auch Grade wie stark der Subtext ist! Bei J/7 war der sicherlich extrem hoch!
    Ich bezog mich hierauf.

• Cordy
    antwortet
    @SunnyKayla Richtig lesen? Du schriebst: "Diese Subtexte gibt es aber ehrlich gesagt schon überall, nur wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie halt nicht. " Das war halt einfach falsch zu verstehen!

@Sukie "Also, ich check beides, die J/C un die J/7 Subtexte. Ihc hab da die Sensoren fuer. Manchmal ershcnupper ich mir sogar ein P/J. LOL."
    Klar, ich hab J/C auch erkannt O_o! Hab übrigens auch Sensoren dafür !

@Zefram "Meiner Meinung nach interpretiert ihr einfach zuviel in Sachen hinein, anstatt dass ihr der Story oder folgt oder eure Gedanken lieber sinnvollen Dingen wie z.B. der Aussage einer Folge widmet"
    Geht doch alles zusammen auch! Story folgen, Gedanken zu den Charas und ihren Beziehungen (was oft auch zur Story gehört) machen, sowie Aussagen der Folgen erkennen! Also zumindestens mir fällt das nicht schwer !

@Haruka "Ih hatte am anfang auch bei jane und chak diese gewisse" spannung" bemerkt, aber meiner meinung nach ist die spannung zwischen jane und seven viel größer!"
    Empfand ich genauso ^^!

"aber ich glaube, dass das vielen weiblichen voy fans auch aufgefallen ist.( frauen spüren diese schwingungen mehr als männer) ach quatsch bei seite. ich glaub auch ein paar männer habens geschnallt."
    Ich denke es gab auch ein paar Männer die das "geschnallt haben". Außerdem gibt es auch die Sorte von Männern, die das gerade SO verstehen wollen!

• haruka
    antwortet
    danke sukie. aber ich glaube, dass das vielen weiblichen voy fans auch aufgefallen ist.( frauen spüren diese schwingungen mehr als männer) ach quatsch bei seite. ich glaub auch ein paar männer habens geschnallt.

P.s. sorry, falls ich ein paar männer hier beleidigt haben sollte, aber ich hab in meinem umfeld leider nur sehr unsensible männer

• Sukie
    antwortet
    Zitat von Zefram
    Aha, so meintest du das also. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Haben deine sonstigen Schüler auch immer so ne lange Leitung wie ich?

Meiner Meinung nach interpretiert ihr einfach zuviel in Sachen hinein, anstatt dass ihr der Story oder folgt oder eure Gedanken lieber sinnvollen Dingen wie z.B. der Aussage einer Folge widmet
    Hehe, ja, meine Schueler sind nicht viel schneller. Das ist wohl das schwere Los des Lehrerberufes ^_^ Aber letztlich mach mans dann doch allen klar

Ja, aber gerade das Hineininterpretieren macht doch Spass. So kann man seine eigene KKreativitæt mit ausleben und sich Stories in seine bevorzugte Richtung biegen

@Haruka: Exakte SO ging es mir auch

• haruka
    antwortet
    ich hatte am anfang auch bei jane und chak diese gewisse" spannung" bemerkt, aber meiner meinung nach ist die spannung zwischen jane und seven viel größer!!!!!!!!!!!!!!

Lädt...
X