Voy-Schauspieler - Talentlose Laienspieltruppe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy-Schauspieler - Talentlose Laienspieltruppe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okay, sorry Harmakhis. Nun ja, zu dem Thema ist wirklich alles gesagt ^^. Wir verschieben unsere Plänkeleien hiermit auf den PF. Mädels, Abzug
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Auf die Gefahr hin, das es schon erwähnt wurde:
      JA, VOY-Charaktere haben ein etwas seichtes Profil, aber
      DAS ist kein Grund hier solch einen Mist loszulassen. Ich finde, das diese "Laiengruppe" wirklich hervorragend mit ihren mittelmäßig geschaffenen Rollen umgegangen sind!
      Und dann, nachdem man so einen Streit vom Zaun gebrochen hat sich nicht mehr blicken zu lassen, spricht wohl eher gegen den Charakter des AUTORS, als der Beitrag gegen das Talent der Schauspieler.

      Anmerkung: Ich möchte ja hier wirklich auf niemandem rumhacken, aber die Ausdrucksweise war für mich zu obszön für ein seriöses Forum wie dieses. So kann man ja keinen vernünftigen Beitrag beginnen. Nebenbei war die einzige Gelegenheit, bei dem sich erwähnter Autor im gesamten Forum noch mal gemeldet hat, war ein Beitrag mit der "Erkenntnis":

      Das schöne Schiff aus "Star Trek - Der Film" sowie die Enterprise-A gehören der Prospero-Klasse an!
      Dieser wurde wenig später wegen Schwachsinn geschlossen. Wir sollten uns also nicht wegen solchen schwachsinnigen Debatten künstlich aufregen, und unsere Zeit im Forum sinnvoller verwenden.
      Zuletzt geändert von Hades; 29.04.2006, 00:05.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Erebos
        Dieser wurde wenig später wegen Schwachsinn geschlossen. Wir sollten uns also nicht wegen solchen schwachsinnigen Debatten künstlich aufregen, und unsere Zeit im Forum sinnvoller verwenden.
        Habe mir mal erlaubt das sicherlich von dir gemeinte "nicht" einzufügen.
        Absolute Zustimmung!
        Am Ende hat sich mein Eingangsverdacht dann wohl doch bestätigt.
        Ich neige eigentlich dazu, die MODS um Schließung dieses Threads zu bitten.
        VOY hat doch eh genug Threads, die auch dieses Thema hier behandeln. Und das weitaus würdevoller.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          Zitat von EREIGNISHORIZONT
          Ich neige eigentlich dazu, die MODS um Schließung dieses Threads zu bitten. VOY hat doch eh genug Threads, die auch dieses Thema hier behandeln. Und das weitaus würdevoller.
          Genau das predige ich shcon seit Seiten. Es gibt wirklich shcon zig Topics zu diesem Thema und ernstgemeint scheint dieses ja wirklich nicht zu sein. Finde es blöd, wnen jemand daherkommt, um Unruhe zu stiften. Wenn man ne Meinung hat, kann man sie gerne kundtun, aber auf einer höheren Ebene und mit Respekt. Denn wirklich weit hat uns dieses Topic nicht gebracht, oder?
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Ne, weit gebracht hat der uns nicht. Aber es gibt leider Leute, die sich immer irgendwo wichtig tun müssen. Und weil sich das Mitmenschen nicht gefallen lassen, muss man es halt in nem Forum tun und dort provozieren. Wie armselig muss man da wohl schon sein...
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


              Janeway (Kate Mulgrew): Macht mit schönster Regelmäßigkeit den Eindruck auf mich, als trüge sie beim Spielen den sprichwörtlichen Stock im Arsch - furchtbarer, steifer "ich-bin-über-alles-erheben"-Charakter.

              Ich will jetzt nicht alle charakterisierungen zitieren, die du hier so eindrucksvoll vorgenommen hast. Wen du hier allerdings charakterisierst sind nicht die Schauspieler, sondern die ROLLEN. Und die sind ja bekanntlich vorgegeben. Und gerade Garret Wang, den du ja offenbar besonders auf dem Kicker hast, spielt grandios. Das Talent eines Schauspielers zeigt sich besonders dann, wenn er eine Rolle spielt, die sich von seinem eigenen Charakter stark unterscheidet, was bei Garret/Harry ohne Frage der Fall ist. Leider haben die Autoren ihn in der Show etwas zu kurz kommen lassen. Ich hoffe, wenn ich im Theater eine Figur spiele, wird meine Schauspielerische Fähigkeit und mein Talent nicht am Charakter und am Handeln der von mir gespielten Figur festgemacht, denn dann dürfte ich mich mit der Premiere meines nächsten Stücks sehr unbeliebt machen :P
              °+*~Janeway Or No Way~*+°

              Kommentar


                Also ich finde auch, dass die Schauspiele ihre sache gut gemacht haben. Insgesamt erwarte ich aber von seriendarstellern nie viel, es gibt Ausnahemn. Aber die brauchen auch nicht so viel schauspielern, weil viel über die action ausgeglichen wird, bei anderen Serien ist das nicht der Fall, da müssen die Schauspieler viel mehr drauf haben.
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                Kommentar

                Lädt...
                X