Voy-Schauspieler - Talentlose Laienspieltruppe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy-Schauspieler - Talentlose Laienspieltruppe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SunnyKayla
    Mag ja sein, dass einige Leute dieses Schauspiel nicht mögen, aber die Schauspieler als Laien zu betiteln ist dann doch schon sehr frech.
    Das hat in keinster Weise was mit Antisympathien zu tun, nur wenn ich eine schauspielerische Leistung schlecht finde, dann finde ich sie auch schlecht. Meine subjektive Meinung wirst du mir nicht verbieten können, wenn du eine andere Meinung hast auch schön. Ich respektiere deine Meinung ja auch.


    Zitat von SunnyKayla
    Laien sind wir. Und diese Leute mit ihrer Ausbildung und Jahre langen Erfahrung in dem Beruf auf unsere Stufe zu stellen oder stellen zu wollen ist...naja da find ich keine Worte für.
    Zum zweiten: Wenn sie wirklich Laien wären, dann wären sie IMO nicht schon so lange im Showgeschäft...
    Keiner stellt sich auf eine Stufe mit diesen o. a. "Schauspielern", geht ja gar nicht übe einen anderen Beruf aus. Aber es wird immer bessere und schlechtere Schauspieler geben, so ist das nun mal. Kute Mulgrew mag ja nicht unbedingt eine schlechte Darstellerin sein, aber in ihre Voyager-Rolle (wie auch Ereignishorizont schon schrieb) hat sie nie wirklich gepasst. Und was denkst du dann über Soap-Darsteller, die ihr Leben lang in "Gute Zeiten..." auftreten, sind das etwa Meister ihres Fachs?

    Zitat von SunnyKayla
    Aber wenn`s denn gewisse Leute so haben wollen...Wenn Mulgrew und Co. grauenhaft waren, dann waren die Schauspieler von Archer und Co. (ENT) ein Schlag in die Weichteile, eine Beleidigung für diesen Beruf...
    Glaub mir, wenn ich hier jede Serie richtig analysieren würde, gäbe es beinahe keine talentierten in diesem Geschäft.
    Oh, keine Kritik ertragen können und dann immer schön austeilen. Emotionaler Typ, oder was? Dann analysier mal schön, bin schon richtig gespannt....

    Zitat von SunnyKayla
    Jeri Ryan ist da auch nicht besser...man siehe nur diesen Dracula Film...wenn das gutes Schauspiel war, bin ich das Kind vom Weihnachtsmann...ne jetzt mal ehrlich. Wenn dem so ist, gibt es überhaupt keine Logik (von Sinn ganz zu schweigen) hier in diesem Laienspielchen!!!
    Na, die schauspielerische Leistung einer Person an explizit einer Filmrolle festzumachen zeugt von................Kompetenz. Höre ich da eine gewisse Abneigung gegen Jeri Ryan/Seven of Nine heraus?
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Also ich fand die Schauspieler von Voyager wesentlich überzeugender als die von TNG. Dort laufen die meisten Leute (ja auch Picard in den 1. zwei Staffeln) einfach nur stocksteif rum und Charakterentwicklung gab es bis auf ein paar Ausnahmen (Picard, Worf, Data) auch nicht. Trotzdem gefällt mir TNG etwas besser als Voyager, einfach weil es da interessantere Stories gab(von den Zweiteilern mal abgesehen, die mochte ich bei TNG bis auf weinige Ausnahmen wie z.B. ''Gestern, Heute, Morgen'' nicht so gerne).

      Was mich doch etwas ärgert ist, dass wenn hier mal was gegen TOS, TNG, VOY oder DS9 gesagt wird, kommt immer das gleiche Argument das Enterprise ja sooooo viel schlechter sei als die anderen Serien.
      Meiner Meinung nach sind die Enterprise Schauspieler wesentlich ''realer'' und überzeugender dargestellt als z.B. die von TOS oder TNG (DS9 hab ich leider nicht gesehen und möchte deshalb auch keine Kritik dazu abliefern) was ja warscheinlich auch daran liegt, dass die Serien wesentlich älter sind aber etwas Menschlicher hätten die ruhig sein können.

      Mal sehen was da jetzt für Reaktionen kommen, ich bin mal gespannt

      euer Fry

      Kommentar


        Oh man, wie kann man hier nur alles so dermaßen in den falschen Hals kriegen...

        Zitat von TheMarsToolVolta
        Das hat in keinster Weise was mit Antisympathien zu tun, nur wenn ich eine schauspielerische Leistung schlecht finde, dann finde ich sie auch schlecht. Meine subjektive Meinung wirst du mir nicht verbieten können, wenn du eine andere Meinung hast auch schön. Ich respektiere deine Meinung ja auch.
        Ich will dir hier keine Meinung ausreden. Einen Schauspieler schlecht zu finden, ist ja auch in Ordnung.
        Ich spreche von diesem Wort Laien. Wenn sie das wären, dann würden sie nicht wissen, was sie vor der Kamera zu tun hätten. Sie würden nicht die unterschiedlichsten Rollen spielen können.
        Laien sind wir. Wir können nicht auf Kommando uns totlachen oder heulen, so das es auch noch echt wirkt.
        So meinte ich das und so schrieb ich es auch.




        Zitat von TheMarsToolVolta
        Keiner stellt sich auf eine Stufe mit diesen o. a. "Schauspielern", geht ja gar nicht übe einen anderen Beruf aus. Aber es wird immer bessere und schlechtere Schauspieler geben, so ist das nun mal. Kute Mulgrew mag ja nicht unbedingt eine schlechte Darstellerin sein, aber in ihre Voyager-Rolle (wie auch Ereignishorizont schon schrieb) hat sie nie wirklich gepasst. Und was denkst du dann über Soap-Darsteller, die ihr Leben lang in "Gute Zeiten..." auftreten, sind das etwa Meister ihres Fachs?
        Du sollst dich nicht mit denen auf eine Stufe stellen. Ich will mal sehen, wenn ich sage du bist ein Laie in deinem Beruf (wo du hart dafür gearbeitet und gelernt hast), wie du reagierst. Wenn es dir egal ist, solltest du vielleicht mal über die Definition dieses Wortes nachdenken. Wenn du Laie wärst, würde dich keiner Einstellen. In dem Beruf den man hat, ist man kein Laie sondern gelernter...


        Zitat von TheMarsToolVolta
        Oh, keine Kritik ertragen können und dann immer schön austeilen. Emotionaler Typ, oder was? Dann analysier mal schön, bin schon richtig gespannt....
        Bin nicht emotional. Das war zwar nur ironisch gemeint, aber ist ja auch egal.
        Ist mir halt gerade eingefallen, weil ich was über ENT gelesen habe...Deswegen kam mir das als erstes in den Sinn. Kannst dir in diesen Post auch jede andere Serie hin denken.


        Zitat von TheMarsToolVolta
        Na, die schauspielerische Leistung einer Person an explizit einer Filmrolle festzumachen zeugt von................Kompetenz. Höre ich da eine gewisse Abneigung gegen Jeri Ryan/Seven of Nine heraus?
        Kompetenz. Was hat denn bitte schön der Thread Ersteller gemacht? Er sprach auch nur von der Rolle in Voyager.
        Was hast du gemacht? Sprachst auch nur von einer Rolle. Zur Erinnerung:
        Zitat von TheMarsToolVolta
        Kate Mulgrew mag ja nicht unbedingt eine schlechte Darstellerin sein, aber in ihre Voyager-Rolle hat sie nie wirklich gepasst.
        Also da solltest du dir mal an die eigene Nase fassen...
        Und ich habe auch nichts gegen Jeri Ryan. Ich mag sie zwar nicht so wie andere, aber abgeneigt bin ich nicht. Sie kann doch privat cool drauf sein...da erlaube ich mir kein Urteil. Ich mag ihre Rolle als Seven nur nicht.

        So. Hoffe, dass es jetzt richtig verstanden wurde? Weil noch sicherer Erklären geht nicht mehr.

        @ Sukiemausi

        IMO habe ich nichts gegen Jeri. Führte sie nur mal als Beispiel im Post auf. Sicher einige Rollen find ich nicht so doll, aber als schlecht kann ich sie auch nicht bezeichnen. Ich fan sie in Dark Skies ja rellativ gut, aber auch nich herausragend...
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          Zitat von SunnyKayla
          Oh man, wie kann man hier nur alles so dermaßen in den falschen Hals kriegen....
          Keine Angst, du hast mich nicht auf die Palme gebracht, war eher etwas belustigt. Nen Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen.

          Zitat von SunnyKayla
          Ich spreche von diesem Wort Laien. Wenn sie das wären, dann würden sie nicht wissen, was sie vor der Kamera zu tun hätten. Sie würden nicht die unterschiedlichsten Rollen spielen können.
          Schon mal was von Volksmund oder Umgangssprache gehört? Du solltest nicht am buchstäblichen Sinne eines Wortes kleben, sondern seine genaue (hier überspitzte) Bedeutung wahrnehmen.

          Zitat von SunnyKayla
          Du sollst dich nicht mit denen auf eine Stufe stellen. Ich will mal sehen, wenn ich sage du bist ein Laie in deinem Beruf (wo du hart dafür gearbeitet und gelernt hast), wie du reagierst. Wenn es dir egal ist, solltest du vielleicht mal über die Definition dieses Wortes nachdenken. Wenn du Laie wärst, würde dich keiner Einstellen. In dem Beruf den man hat, ist man kein Laie sondern gelernter....
          Na ja, wenn du das Wort "Laie" schon so verachtest, glaube ich schon, dass du meintest "dann könnte sich jeder von uns mit denen auf eine Stufe stellen". Tja, Laien (ACHTUNG! Überspitzt, nicht am buchstäblichen Sinne das Wortes haften!) gibt es immer wieder und überall da draußen, egal ob man eine Ausbildung, Studium oder sonstwas absolviert hat.

          Zitat von SunnyKayla
          Aber wenn`s denn gewisse Leute so haben wollen...Wenn Mulgrew und Co. grauenhaft waren, dann waren die Schauspieler von Archer und Co. (ENT) ein Schlag in die Weichteile, eine Beleidigung für diesen Beruf...
          Bin nicht emotional. Das war zwar nur ironisch gemeint, aber ist ja auch egal.
          Ist mir halt gerade eingefallen, weil ich was über ENT gelesen habe...
          Merkwürdige Form der Ironie! Hört sich eher nach Frustration an.

          Zitat von SunnyKayla
          Er sprach auch nur von der Rolle in Voyager.
          Was hast du gemacht? Sprachst auch nur von einer Rolle. Zur Erinnerung:
          Also da solltest du dir mal an die eigene Nase fassen...
          Und ich habe auch nichts gegen Jeri Ryan. Ich mag sie zwar nicht so wie andere, aber abgeneigt bin ich nicht. Sie kann doch privat cool drauf sein...da erlaube ich mir kein Urteil. Ich mag ihre Rolle als Seven nur nicht....
          Na ja, das Wort "Laienschauspieler" beschreibt bei mir Schauspieler, die eben nicht unbedingt die Elite in ihrem Handwerk darstellen. Ich sprach hier von schlechten Darstellerleistungen (Kate Mulgrew, Garret Wang, Ethan Philips, Jennifer Lien) und schlechten Rollen (da könnte ich die vier v. g. auch hier auflisten). Nur Kate Mulgrew hob ich etwas hervor, weil ich sie schon mehrmals in anderen Produktionen gesehen habe und sie ihre Charaktere dort wesentlich besser verkörpert hat. Von den anderen drei kann ich nicht behaupten, sie hätten mich in einer anderen Rolle eines Besseren belehrt...

          Zitat von SunnyKayla
          @ Sukiemausi

          IMO habe ich nichts gegen Jeri. Führte sie nur mal als Beispiel im Post auf. Sicher einige Rollen find ich nicht so doll, aber als schlecht kann ich sie auch nicht bezeichnen. Ich fan sie in Dark Skies ja rellativ gut, aber auch nich herausragend...
          Um nach den Posts, die Sukie hier abgeliefert hat, zu urteilen, ist sie eine sehr tolerante Person. Sie wird dir nicht böse sein.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            Zitat von TheMarsToolVolta
            Um nach den Posts, die Sukie hier abgeliefert hat, zu urteilen, ist sie eine sehr tolerante Person. Sie wird dir nicht böse sein.
            Ich werde den Eindruck nicht los, dass du Sunny Kayla gerne auf die Palme treiben möchtest. Irre ich mich da?
            So nach den Motto "Noch ein klein wenig Salz in die Wunde" und danach "Och, ist doch nur Zucker".?
            Komisch.

            Am wenigsten verstehe ich den Vergleich mit sukie? Noch ein wenig die Leute ausspielen, oder was?

            Noch ´ne Anmerkung:
            Dieses ist genau so ein Beispiel für mich, wie der " - Smiley" eine nicht, oder zumindest sehr schwer nachvollziehbare Bedeutung bekommt und somit IMO auch eher provozierend wirken kann, als ironisierend.
            Schreibe das im Bezug auf die Diskussion zum Umgangston hier im Forum.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              @Ereignishorizont

              Nicht alles immer so Ernst nehmen.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von Harmakhis
                Dein Beitrag mit versteckter Beleidigung oder zumindest persönlichen Abwertung des Verfassers ist sehr viel armseliger.

                Ich sag das noch einmal: wir Mods wollen nicht, dass irgendjemand direkt oder indirekt wegen seiner Meinung über irgendeine Serie, Thema, Weltanschauung, etc. beleidigt wird. Das wird hier nicht geduldet!
                Inhaltliche Auseinandersetzungen sind gefragt und keine Schlammschlachten. Wer das will, soll sich die BILD kaufen und am Kindergarten Tagespolitik erfreuen.
                Was man nicht möchte sollte man nicht selbst BETREIBEN.
                (Besonders wenn es weder hinterfragt wird aber dafür etwas Spekulativ auf Wenigstens gleichen Niveau untersellt wird)


                Habe die Sache nochmal überdacht ein Klares "So nicht" oder der gleichen währe von mir ohne Frage akzeptiert worden und gut wäre gewesen !
                aber sich anzumaßen zu wissen was ich denke ist unverschämt (auf diese Art in ganzen eine offene Beleidigung)
                wenn jemmand aus der Position der Stärke so agiert bleibt mir nur der Rückzug aus der Position des unterlegenen also werde ich mich somit Verabschieden
                denn ich mag es gar nicht wenn jemand glaubt besser zu wissen als ich was ich meine (und könne meine Gedanken lesen ohne Mich erstmal EINFACH zu Fragen!)!Auch ist es etwas Witzlos wenn "ICH" meine Meinung nicht in angemessener Form darlegen darf.
                wenn ich mich Falsch benehme mir der betroffene seinen Standpunkt darlegt bin ich der letzte der sich nicht Persöhnlich Entschuldigt ( sich "ER" unter der Gürtellinie getroffen fühlt, das ist nie meim bestreben)
                auch kann ich eine "Ermahnung" nur schwehr ernst nehmen wenn sie auf gleicher art "vorgetragen wird" "wie angepangert"
                ich lasse sogar in Raum stehen das es ein fehler von "MIR" gewesen sein könnte dann bitte ein klares Wort ! aber ein Tritt in den Rücken aus der Position der Macht ? nein danke !
                Ich könnte jeden Satz geauer beründen aber da es keinen "Betreffenden"
                intressiert lasse ich es gut sein.Nur Schade das einige das dürfen was sie anderen vorhalten...(Fair ist Fair aber nicht Hier...)
                möchte mich zu schluß noch bei allen bedanken mit denen ich Gedanken ausgetauscht habe...
                vielleicht trift man sich an anderer Stelle.
                ENDE DER NACHRICHT.

                Kommentar


                  @ EREIGNISHORIZONT

                  Ich lasse mich nicht auf die Palme bringen. TheMarsToolVolta weiß zum Beispiel nicht, das ich mit Sukie auch außerhalb das Forums zu tun habe. Von daher weiß ich, wie sie es gemeint hat...wir machen öfter mal unsere kleinen Witzchen...gelle Sukieschatzi?

                  Zum zweiten. Ich hasse den Volksmund, weil Leute einfach irgendwelche Worte neu definieren.
                  Viele Wörter haben nicht für umsonst ihre Bedeutung, die kann ich halt nicht einfach so in die Gegend posaunen, wie es mir passt.

                  Und was TheMarsToolVolta hier als Komentar bezeichnet (z.b. keine Kritik vertragen und so), ist schon kein Komentar mehr, sonder schon emotional drauf geantwortet. Auch habe ich das Gefühl, das er es noch nicht begriffen hat...da er wieder sämtliche einzelne Posts von mir komentiert.

                  Aber mit solchen Leuten setze ich mich nicht weiter auseinander, zumal es schon Idiotensicher erklärt wurde von mir...
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    WOW, dieser Thread hat´s echt in sich.

                    Ich wollte mich bisher bewusst nicht einklinken, da ich das Gefühl habe, dass hier irgendwie die emotionelle Distanz
                    etwas leidet. Also, eines hat Linus echt erreicht, dass sich die Leute behaken. Ich finde zwar auch, dass
                    jeder seine Meinung frei äußern sollte, aber mir sollte klar sein, dass wenn ich so einen provokativ formulierten
                    Thread setzte, es ziemliche Wogen schägt.

                    Meine Meinung: Kritik ja, aber auf einem etwas eleganterem Niveau. Man hätte Vieles etwas anders
                    formulieren und damit die Basis für eine konstruktive Diskussion schaffen können.

                    Ich frage mich immer noch, welchen Zweck Linus mit dem was er geschrieben hat verfolgt. Irgendwie werde ich
                    das Gefühl nicht los, dass es bei dieser Sache nicht um die "Objektive Sache" an sich geht.

                    Ich werde deshalb, was mich angeht, nicht wegen des Inhalts, sondern um des Frieden willens diesen
                    Thread künftig nicht mehr komentieren ( in der Hoffnung, dass er mit der Zeit etwas in Vergessenheit gerät und alle wieder Freunde sein können ).


                    Sorry Linus, aber IMHO hast Du echt keinem einen Gefallen getan. Ich bin unter Anderem in diesem Forum
                    Mitglied geworden, weil mir das Niveau sehr gut gefällt und ich wünsche mir, dass es so bleiben könnte

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      HAllihallo da bin ich wieder da!!
                      JAJA und kaum is die Herrin des HAuses wech , schon tanzen meine
                      KOlleginnen auf 180. LOL
                      Immer ruhig bleiben Sunny!! Ich glaub nicht , dass der das soooo böse gemeint
                      hat gell??

                      Außerdem schließe ich mich noch der MEinung von MAkkie an und
                      frage mich auch welchen Zweck das ganze hatte? Ich glaub einfach nur
                      zum Aufhetzen und das war wirklich kein Gefallen damit.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        Tja, Linus wra ja außer in diesem Thread nicht großartig weiter tätig, was für mich auch bestätigt, dass er nur provozieren wollte. Oder er ist beleidigt. Tja. LOL.

                        @Sunny und MarsToolVolta: Mal ruhig, ihr beiden, ich glaub ihr habt Euch gleich nen bisschen zu sehr behakt. Beide. Kommt, setztEuch zesamme, bei einer tasse schwarzer Kaffee - ganz in Janeway Manier - und sprecht Euch aus ^_^

                        @Sunny: Klar versteh ich deine Witzchen und umgedreht ^^ LOL. Deshalb niente stresso
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Hä, wo mach ich denn Stress und bin auf 180???

                          Ich war lediglich ein wenig ironisch, hab meinen Standpunkt noch mal ein wenig deutlicher klar gemacht und mehr nicht.

                          Wo hab ich denn TheMarsToolVolta behakt? Versteh ich jetzt nicht ganz...
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                            @ SunnyKayla + Darth Jassy + Sukie

                            Natürlich wollte dieser Linus mit seinem Thread provizieren und Reizpunkte setzen, ich würde das Ganze aber nicht so ernst sehen.

                            Ich kann nur sagen, dass ich dieses ganze Hin und Her mit SunnyKayla nicht als aggressiven Streit empfand, vielmehr als neckisches Treiben. Natürlich wollte ich SunnyKayla ein bißchen reizen, das gebe ich gerne zu. Wäre doch schade, wenn ein Forum immer total sachlich ablaufen würde, es würde oftmals keine interessanten Diskussionen geben. Ich wollte hier aber keinen verletzen oder auch auf die Füße treten, für mich hatte das Ganze einfach keinen ernsthaften Charakter. Es wird viel in dieses ganze Thema hineininterpretiert, was letzten Endes gar nicht vorhanden ist. Ich muss ihr auch Recht geben, ich fühlte mich nicht beharkt, vielleicht etwas herausgefordert, das ist alles. Ich denke ihr ging es da genauso. Falls ich dich, SunnyKayla, dennoch beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich hier in aller Form. Be cool and relaxed.

                            Noch eine letzte Frage: Wieso vermutet ihr hinter mir eigentlich eine männliche Person? An und für sich ist der Name/Bezeichnung "TheMarsToolVolta" doch geschlechtsneutral.


                            @ Ereignishorizont

                            Zitat von EREIGNISHORIZONT
                            Am wenigsten verstehe ich den Vergleich mit sukie? Noch ein wenig die Leute ausspielen, oder was?

                            Noch ´ne Anmerkung:
                            Dieses ist genau so ein Beispiel für mich, wie der " - Smiley" eine nicht, oder zumindest sehr schwer nachvollziehbare Bedeutung bekommt und somit IMO auch eher provozierend wirken kann, als ironisierend.
                            Schreibe das im Bezug auf die Diskussion zum Umgangston hier im Forum.
                            Was mir immer noch schleierhaft bleibt, ist allerdings dein Beitrag zur Sache. Was wolltest du damit erreichen? Mir quasi zu unterstellen, ich würde die Leute gegeneinander ausspielen, halte ich für ziemlich gewagt. Was sollte das denn für einen Sinn ergeben? Zuerst mal bin ich nicht der Typ dafür und zum zweiten habe ich festgestellt, dass SunnyKayla, Sukie und Darth Jassy relativ häufig im Voyager-Bereich anzufinden sind, Erfolg hätte ich mit solch einer Attacke wohl nicht gehabt. Schon eher finde ich deine Anmerkung intrigant und unpassend. Ein vorschnelles Urteilen über eine Person, die man überhaupt nicht kennt, hätte ich von einem 41-jährigem nicht erwartet. Das empfinde ich schon eher als persönlichen Angriff. Ein Verweis auf den Thread "Umgangston" ist mir da ein bißchen zu wenig. Mal aber jetzt bitte nicht gleich wieder den Teufel an die Wand und vermute hinter meinen Sätzen keinen Angriff auf deine Person, sondern betrachte dies als konstruktive Kritik. Nicht mehr und nicht weniger.


                            @ makkie

                            Ich habe nichts gegen Kommentare, solange sie nicht in persönliche Gefilde abgleiten. Mich würde deine Meinung zum Thema: "Voy-Schauspieler - Talentlose Laienspieltruppe?" schon interessieren.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              @ TheMarsToolVolta

                              Vielleicht ist dir entgangen, dass ich dich gefragt habe, ob du etwas bestimmte Absichten verfolgst. Zur Unterstreichung hatte ich denn -Smiley hinten an gesetzt.
                              Direkte Unterstellungen lese ich hingegen in deinem Post. Intrigant sei da nur genannt.

                              Ansonsten danke für die konstruktive Kritik.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                @Mars: Ernst nehm ich dieses Topic nicht wirklich. Ich hatte nur einwenig das Gefühl, du wolltest Sunny auf die Palme treiben und da wollt ich dazwischenhaken, mehr nicht.

                                So, alles klar? Dann können wir ja wieder zum Thema kommen, obwohl da so ziemlich alles gesagt wurde, oder?

                                Nochwas, Ereignishoizont und intrigant halte ich für ziemlich abwegig. ich shcätze seine Posts sehr. Sie sind gut durchdacht und sachlich.
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X