Voy-Schauspieler - Talentlose Laienspieltruppe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy-Schauspieler - Talentlose Laienspieltruppe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheMarsToolVolta
    @ SunnyKayla + Darth Jassy + Sukie

    Natürlich wollte dieser Linus mit seinem Thread provizieren und Reizpunkte setzen, ich würde das Ganze aber nicht so ernst sehen.

    Ich kann nur sagen, dass ich dieses ganze Hin und Her mit SunnyKayla nicht als aggressiven Streit empfand, vielmehr als neckisches Treiben. Natürlich wollte ich SunnyKayla ein bißchen reizen, das gebe ich gerne zu. Wäre doch schade, wenn ein Forum immer total sachlich ablaufen würde, es würde oftmals keine interessanten Diskussionen geben. Ich wollte hier aber keinen verletzen oder auch auf die Füße treten, für mich hatte das Ganze einfach keinen ernsthaften Charakter. Es wird viel in dieses ganze Thema hineininterpretiert, was letzten Endes gar nicht vorhanden ist. Ich muss ihr auch Recht geben, ich fühlte mich nicht beharkt, vielleicht etwas herausgefordert, das ist alles. Ich denke ihr ging es da genauso. Falls ich dich, SunnyKayla, dennoch beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich hier in aller Form. Be cool and relaxed.
    Hat leider nicht geklappt mit dem Reizen.
    Da bedarf es schon an Beleidigung, um das zu schaffen.
    Und ich fühle mich auch nicht beleidigt...

    Allerdings muss ich Sukie recht geben. EREIGNISHORIZONT als intrigant zu bezeichnen und das mit seiner Lebenserfahrung, finde ich sehr unschön. Zumal ich auch sehr gerne seine Posts lese und auch gerne mit ihm diskutiere, wenn es dazu kommt. Seine posts finde ich sehr überlegt und er schweift sonst auch nie vom Thema ab. Steht allem relativ offen gegen über und bleibt auch immer angenehm sachlich...
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta

      @ makkie

      Ich habe nichts gegen Kommentare, solange sie nicht in persönliche Gefilde abgleiten. Mich würde deine Meinung zum Thema: "Voy-Schauspieler - Talentlose Laienspieltruppe?" schon interessieren.
      Meine Meinung möchtest Du also,...........!!! Ich wollte mich eigentlich zu diesem Thread (wie bereits angedeutet)
      nicht mehr äussern, da ich ehrlich gesagt Linus keinen Stoff mehr liefern wollte. Wenn Dich aber meine
      Meinung interessiert, dann sollst Du sie auch ganz objektiv (soweit mir dies, was Voyager angeht überhaupt möglich ist )
      bekommen.

      Ich habe nirgends gelesen, das damals beim Casting nur Tom Cruise, Brad Pitt, Tom Hanks, Nicole Kidman,
      Julia Roberts, Meg Ryan und Martin Lawrence eingeladen wurden. Also hat man bestimmt aus mehreren Hundert
      Bewerbern die vielversprechendsten ausgesucht. Ich persönlich finde, dass auch Laienschauspieler manchmal
      besser sein können, als die Profis mit Ihren Millionengagen. Das wird nämlich oft bewiesen.

      Ich frage mich, ob Leute, die die Voyager-Crew als Leienhaft ansehen schon jemals "Verliebt in Berlin", oder GZSZ
      geschaut haben ???? Die müssten ja theoretisch dabei einen Anfall bekommen .

      Nicht, dass ich jetzt von irgendwelchen Anhängern dieser Sendungen Haue bekomme .

      Ach, wisst ihr was ?!?

      Vergesst einfach was ich bisher Geschrieben habe . Ich reduziere meine Meinung einfach auf einen Satz:

      Ich finde die "Laientruppe" um Voyager im Rahmen Ihrer Möglichkeiten relativ gut
      und denke, dass es Andere sicherlich auch nicht viel anders hinbekommen hätten.


      Es grüsst Euch

      makkie

      P.S. Bitte jetzt keine Aufforderungen, dass ich mich zu GZSZ, oder so äussern soll .
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Wie kannst du es wagen, GZSZ-Darsteller so niederzumachen?? Das grenzt ja an....keine Ahnung was. Aber es grenzt mächtig! GZSZ ist eine der besten, charaktertreusten, einfallreichsten, hoch karätig besetzten und vorallem plotintelligentesten Serien dieser Welt. Nur topbar durch Reich und Schön oder DenverClan. Ich bin schockiert!!!!!
        Was kommt als nächstes, Makkie? eine Kritik an Paris Hiltons Schauspielkünsten???

        *Ironiemodus ausschalt*

        Schließ mich deiner Meinung zu den topbezahlten Darstellern an. Die sind berühmt und bekommen deshalb ihre Rollen, was noch lange nicht für ihre schauspielerischen Qualitäten spricht, die ich gerade bei Tom Cruise anzweifel. Die besten Schauspieler sind jene, denen man nicht ansieht dass sie spielen, bzw jene, die auch im Theater ohne verschiedene Takes vor einer großen oder kleinen Audienz spielen können.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Ich glaube Linus liegt schon irgendwo in einer Ecke und
          lacht sich schlapp über das , was hier passiert ist.
          Der lacht sich jetzt eins ins Fäustchen und nu is gut jetz hier
          mit diesen Intrigenvorwürfen etc.

          MAkkie du triffst mit deinem roten BAnner den NAgel auf den KOpf
          und den sollte man mal fett einkreisen und merken.
          EIn gültiger Satz, der jetzt feststeht für immer.
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            Zitat von Darth Jassy
            Ich glaube Linus liegt schon irgendwo in einer Ecke und
            lacht sich schlapp über das , was hier passiert ist.
            Der lacht sich jetzt eins ins Fäustchen und nu is gut jetz hier
            mit diesen Intrigenvorwürfen etc.

            Wow, hier hat sich ja einiges getan, seit ich das letzte Mal in diesem Thread war. Aber ich muss durchaus Darth Jassy zustimmen: Unser aller Linus hat meines Erachtens diesen Thread nur eröffnet, um eben das zu erreichen. Weswegen sonst schreibt er schon seit Ewigkeiten nicht mehr?

            ... Was allerdings schade ist, seine (ich nenns jetz einfach mal) intellektuelle Art, seine Worte mit rosa Blümchen und Wattegirlanden auszuschmücken fand ich interessanter als seine Meinung.

            In diesem Sinne: Keep it cool.
            "I was me but now he`s gone!"
            James Hetfield

            Kommentar


              Zitat von Sukie
              Wie kannst du es wagen, GZSZ-Darsteller so niederzumachen?? Das grenzt ja an....keine Ahnung was. Aber es grenzt mächtig! GZSZ ist eine der besten, charaktertreusten, einfallreichsten, hoch karätig besetzten und vorallem plotintelligentesten Serien dieser Welt. Nur topbar durch Reich und Schön oder DenverClan. Ich bin schockiert!!!!!
              Was kommt als nächstes, Makkie? eine Kritik an Paris Hiltons Schauspielkünsten???

              *Ironiemodus ausschalt*

              Schließ mich deiner Meinung zu den topbezahlten Darstellern an. Die sind berühmt und bekommen deshalb ihre Rollen, was noch lange nicht für ihre schauspielerischen Qualitäten spricht, die ich gerade bei Tom Cruise anzweifel. Die besten Schauspieler sind jene, denen man nicht ansieht dass sie spielen, bzw jene, die auch im Theater ohne verschiedene Takes vor einer großen oder kleinen Audienz spielen können.
              Also,...... zu Paris Hilton:

              ........Bla,bla,bla............

              Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, ich mach jetzt weiter......hi,hi,....

              @Darth Jassy

              Ich glaube, dass eher wir jetzt lachen, denn "die Macht ist langsam wieder auf unserer Seite"

              Deine Idee mit dem Banner ist gar nicht so schlecht . Ich glaube ich werde jetzt jedes mal,
              wenn ich in diesem Thread etwas von mir geben sollte, das Banner unten anhängen

              Danke für die Blumen

              Es Grüsst Euch

              makkie

              Ich finde die "Laientruppe" um Voyager im Rahmen Ihrer Möglichkeiten relativ gut
              und denke, dass es Andere sicherlich auch nicht viel anders hinbekommen hätten.
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                [QUOTE=makkie]

                @Darth Jassy

                Ich glaube, dass eher wir jetzt lachen, denn "die Macht ist langsam wieder auf unserer Seite"

                Deine Idee mit dem Banner ist gar nicht so schlecht . Ich glaube ich werde jetzt jedes mal,
                wenn ich in diesem Thread etwas von mir geben sollte, das Banner unten anhängen

                Danke für die Blumen


                JOa klar die MAcht is doch immer auf unserer Seite
                Und bitteschön für die Blumen, gern geschehen und der BAnner ist
                echt stark.
                NAja lasst uns alle ma zusammenlachen und das ganze Geärger vergessen gell.

                HIHI ich kann noch nicht einmal mehr Quotes vor lachen machen ^^
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  Das Linus hier erst so einen vom Stapel lässt und dann nicht wieder auftaucht, zollt doch wohl mehr an großklappigkeit.
                  Das zeigt ja wohl eher, dass er einfach nur Sprüche macht, ohne zu wissen wovon und worüber er überhaupt redet.
                  Aber das sind die richtigen. Erst ne dicke Lippe riskieren und dann ganz kleinlaut verschwinden. Wenn er sich wirklich irgendwo schlapp lachen sollte, zeigt das nur, wie enorm feige Linus eigentlich ist. Nicht zu dem stehen, was er sagt...

                  Ich habe auch die Befürchtung, das dies hier gar nicht seine Meinung war, sondern, das er einfach nur bashen wollte. Nicht mehr.
                  Ich wage auch langsam zu bezweifeln, dass er Voyager überhaupt je gesehen hat...

                  @Sukie und Jassy

                  Oberbefehlshaberin Sukie, ich glaube wir müssen mal wieder an die Front.
                  *Jassy geschnappt und Spallier gestanden*
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    Zitat von SunnyKayla

                    @Sukie und Jassy

                    Oberbefehlshaberin Sukie, ich glaube wir müssen mal wieder an die Front.
                    *Jassy geschnappt und Spallier gestanden*
                    HÖ? Wie was wo Front?`
                    Wie meinste das denn wieder?
                    Aber brüll nicht mehr so ins Micro LOL. MEine Boxen haben
                    einen halben HErzinfarkt bekommen!
                    Wann seit is denn Sukie Oberfehlshaberin
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      @Jassy

                      Wie, du weist das nicht mehr?
                      Erst stehen wir alle an der Front gegen Janewaybasher und auch für J/7, kämpfen Seite an Seite und dann sowas.
                      *die rosa Nachthemdflagge geschnappt und Jassy um die Ohren gehauen*
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        Zitat von Darth Jassy
                        HÖ? Wie was wo Front?`
                        Wie meinste das denn wieder?
                        Aber brüll nicht mehr so ins Micro LOL. MEine Boxen haben
                        einen halben HErzinfarkt bekommen!
                        Wann seit is denn Sukie Oberfehlshaberin
                        Hehe...der ist gut!! :

                        Sagt mal, warum muss es im Tantenklub eigentlich so militärisch zugehen?
                        Tante Kathy wirkt mir beim Kaffee doch deutlich entspannter...allerdings...wo sie Tom degradiert...ok, sie kann auch anders!!


                        Dennoch.
                        Seht das alles mal aus Neelix seiner Perspektive, das ist "lockerer".
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          LOL Ereignishorizont!!!
                          Bei usn gehts gar nciht militärisch zu im Klub, es sei denn Sunny macht wieder Mist mit ihrem Mikro. LOL. *Sunny in die Seite knuff* Wir haben eigentlich immer unseren Spaß, ist einfach ne nette Runde Entspannt sind wir eigentlich auch, es sei denn es riecht nach Janewaybashing, dann fahren wir die schweren Geschütze auf ^^ Da nützt auch neelix' talaxianisches Halbhawaiiprogramm nix mehr. Dann holen wir die Macheten raus, shclüpfen in die Uniformen udn schwänken usnere rosa Nachthemdflagge. LOL.

                          @Jassy: Du Dropskoffer, hat bei dir die Demenz zugeschlagen? LOL.
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Zitat von Sukie
                            LOL Ereignishorizont!!!
                            Bei usn gehts gar nciht militärisch zu im Klub, es sei denn Sunny macht wieder Mist mit ihrem Mikro. LOL. *Sunny in die Seite knuff* Dann holen wir die Macheten raus, shclüpfen in die Uniformen udn schwänken usnere rosa Nachthemdflagge. LOL.
                            Jaja, ins Mikro brüllen. Und wenn ich es weg halte, dann komm ich für euch aus den Keller.LOL *Sukie zuzwinker*

                            Joa, Fun haben wir imma...manchmal auch ein wenig albern *kicher*

                            Und ich trag auch keine Uniform, sondern renne im Nachthemd vorne weg, um den Feind zu irritieren.

                            Da kommt selbst unsere Oberbefehlshaberin vor riesen Augen nicht mehr in den Schlaf. *Sukie glubsch-Augen mach*
                            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                            Kommentar


                              Wie? Was? Du im rosa Nachthemd? Olalala!!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Liebe Damen... wenn ihr zu dem Thema nichts mehr beizutragen habt - und das ist ganz offensichtlich der Fall, dann lasst es in Frieden ruhen.
                                Im Friseursalon könnt ihr dann mit rosa Nachthemden, J/C-Actionfiguren, etc. spielen.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X