Was bedeutet euch Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet euch Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also dann muß ich mich auch mal zu Voyager bekennen *g*
    Der Auslöser meiner Manie war letztendlich wohl Voyager ELite Force. Freitag abends Voyager zu gucken is fast schon eine Art Ritual
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #47
      Oh! Du hast glück elite force läuft bei mir nicht weil ich keine gl fähige3 karte hab!

      Kommentar


        #48
        Dagegen läßt sich aba was machen! Ich hatte das Prob auch mal in nem andern Spiel (komischerweise aber net in EF, weiß aber auch net, ob meine Vodoo 3 3000 GL fähig is ). Es gibt praktische kleine Hilfsprogramme, die das ausgleichen, zB MiniGL. *ins Technikforum schiel*.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #49
          Ah! Vielen Dank!

          Kommentar


            #50
            RE Was bedeutet mir Voyager

            Das ist eine gute Frage....

            Ein Schiff, Eine Crew, ein Ziel....den Weg nach Hause....
            es wird wie immer geforscht..aber das Hauptziel ist das zu Hause....ist das nicht tiefsinnig..?..*g*

            Ok..was mich an der Serie fasziniert ist die schier ausweglosen Sittuationen und deren Konflikten mit sich selbst und mit anderen Spezien...

            Die Hauptfiguren sind so unterschiedlich...und viele Teile brachten mich zum Nachdenken ..z.B. bei B'Elanna ..in "Angesicht zu Angesicht"oder in "Die Barke der Toten"...

            die Charaktere sind sehr Stark und in viele kann man sich Hineinversetzten und etwas fürs Leben lernen..!!!*Nicht nur Toleranz*

            Apropo Elite Force.....ja echt gutes Spiel..hab ich auch...!!!

            Cu @ NeXus_of_One

            Kommentar


              #51
              Nun, Voyager ist für mich eine meisst unterhaltsame, wenngleich nicht absolut überragende Serie. Insgesamt gefallen mir die Charaktere nicht in dem Maße wie in DS9 oder TNG, wo ich mit Ausnahme von Wes alle irgendwie schätzte. In Voyager gefallen mir im Grunde nur der Doc , Tom und natürlich Seven !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                In Voyager gefallen mir im Grunde nur der Doc , Tom und natürlich Seven
                Immerhin hast du Seven lieber als alle andern zusammen, wenn man gewisse Beiträge bedenkt
                Also SO schlecht kanns doch gar net sein ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Phelia

                  Also SO schlecht kanns doch gar net sein ...
                  Hab ich doch auch garnet gesagt !
                  Ich sprach ja oben von einer "meisst unterhaltsamen" Serie. Nur darf man sie halt net mit B 5 vergleichen. Da siehts dann finster aus, aber nicht nur für Voyager !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    Ich mag Voyager, aber auch erst seit Mitte der vierten Staffel. Davor waren die Folgen einfach nur öde und Kes habe ich schon immer nicht gemocht. Die Kazon waren auch blöd, weil man versuchte Klingonen und Romulaner zu mischen und sie ins Delta-Quadranten zu transferieren, was aber mißlang.

                    Aber weiter im Text. Für mich ist Voyager gut gelungen und weil ich die Serien wieso nicht miteinander vergleiche, weil die anderen Serien ganz andere Konzepte haben, stelle ich Voyager mit den anderen Serien gleich.

                    Was mir aber an Voyager am besten gefallen hat, sind die zahlreichen außerdienstlichen Beziehungen:
                    - Neelix | Tuvok
                    - Parris | Torres
                    - Parris | Kim
                    - Parris | Doctor
                    - Doctor | Seven
                    - Neelix | Naomi
                    - Seven | Janeway (teilw.)
                    - Chakotay | Janeway (teilw.)

                    Man hat viel von der Freizeit der Crew erfahren, was mir an TNG ein wenig fehlt (fast alles nur dienstlich). Bei DS9 kann ich es nicht so beurteilen, weil ich sie noch nie lange am Stück gesehen habe.

                    Voyager ist unterhaltsam und auch wenn man am Konzept und an der Glaubwürdigkeit ein wenig gefuscht hat, ist sie dennoch besser als Farscape oder manch anderer Schwachsinn.

                    Fazit: Ich sehe VOY genauso gerne wie TNG und DS9.

                    Kommentar


                      #55
                      wenn ich mal was anmerken dürfte:
                      tom paris wird einem 'r' geschrieben.
                      mir gefällt di außerdienstliche Beziehung zwischen tom & b'elanna übrigens auch sehr gut (wie kommt das nur??? )
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #56
                        @B'Elanna Paris: Stimmt! Danke! Paris wurde ja genauso geschrieben wie die Stadt Paris. War wohl ein Schußlichkeitsfehler von mir, obwohl ich eigentlich weis wie die ganzen Namen geschrieben werden. Kommt nicht wieder vor!

                        Kommentar


                          #57
                          Für mich ist es definitiv die beste Star Trek Serie, die bisher ausgestrahlt worden ist. Ich weiss, es werden jetzt wieder einige rumnörgeln, weil sie DS9 wohl besser halten, aber das ist nun mal meine Meinung, außerdem ist Voyager wesentlich besser als DS9.
                          Ich würde mich eigentlich schon selbst als Voyager Fanatiker bezeichnen. Ich finde es ziemlich schade, dass die Serie nun eingestellt wird, freue mich zugleich aber auch auf die neue Serie "Enterprise". Bin mal gespannt, wie das umgesetzt worden ist.

                          Greetz
                          Maguire

                          Kommentar


                            #58
                            VOY ist "SO GUT" daß ich jede 2te Folge verpasse. Ist mir bei DS9 NIEMALS passiert. Die Serie ist "Rotz" die Schauspieler sind "Rotz" und sollte sich das Gerücht bewahrheiten daß VOY ins Kino kommt werd ich zum GARAK.

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von garrakk
                              Die Serie ist "Rotz" die Schauspieler sind "Rotz" und sollte sich das Gerücht bewahrheiten daß VOY ins Kino kommt werd ich zum GARAK.
                              Die Serie mag dir nicht gefallen, aber zu behaupten die Schauspieler seien "Rotz" ist absolut unhaltbar. Könntest du mir bitte mal genauer erläutern wo denn die Schauspieler, und ich will Beispiele für jeden haben, schlechte Leistungen gebracht haben, so dass ich deine Behauptung irgendwie nachvollziehen kann !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Ich schließe mich NH's Meinung an.

                                Ich finde in Voyager gibst ein paar sehr gute Schauspieler. Z.B. der Doctor, Paris, Torres und Chakotay hätte auch sehr viel potentzial gehabt. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X