Was bedeutet euch Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet euch Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Trekki1990 Beitrag anzeigen
    .. und leider eine der letzten guten Serien von Star Trek. Meine Wertung: 9/10 Punkten!
    Du weißt schon, dass danach nur noch eine Serie kam .

    Ansonsten kann ich dir im Großen und Ganzen nur zustimmen (auch wenn VOY aktuell für mir die schwächste ST-Serie ist, ist sie, was alle Serie betrifft doch mehr als überdurchschnittlich).

    Kommentar


      #77
      HanSolo ja klar ENT ^^
      Also dann eine der vorletzten guten Serien

      Kommentar


        #78
        Zitat von Trekki1990 Beitrag anzeigen
        Janeway finde ich eigentlich Klasse, aber manchmal habe ich sie nicht verstanden. Einmal da pocht sie mit nem Vorschlaghammer auf die Direktiven der Sternenflotte und ein anderes mal jagd sie die zur Luftschleuse raus.
        Das liegt nicht unbedingt am Charakter Janeways, sondern wohl doch daran, dass die Drehbuchautoren sich nicht immer einig waren. Jeder Autor, der das Drehbuch zu einer Folge schreibt hat einige Freiheiten, und wenn das dann von den Produzenten schlecht überwacht wird, dann ist das mit Janeway und den Direktiven der Sternenflotte einmal so und einmal so .

        Kommentar


          #79
          Zitat von Trekki1990 Beitrag anzeigen
          ... roter Faden.
          Was würdest du als roten Faden der Serie bezeichnen? Und inwiefern wurde dieser tatsächlich verfolgt?

          Zitat von Trekki1990 Beitrag anzeigen
          Das Ende der Serie fand ich Storytechnisch nicht so besonders. Okay Effekte und alles war toll, aber meiner Meinung nach endet die Serie extrem abprupt, dass man meinen könnte, die hatten kein Geld um noch ein paar Folgen dranzuhängen.
          Leider schien es nicht an Geld, sondern vielmehr an Ideen zu mangeln.

          Zitat von Trekki1990 Beitrag anzeigen
          Also dann eine der vorletzten guten Serien
          Bisher gibt es jedoch nur eine vorletzte Star Trek-Serie. Betrachtet man also die Auswahl, ist Voyager die beste, ja.

          Kommentar

          Lädt...
          X