Setzt SAT 1 Voyager ab? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Setzt SAT 1 Voyager ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mein Vorschlag wäre, die Chefs privatisieren doch die Rechte von ST. Dann hat ORF 1 was davon, SF 2 hat was davon, ZDF hat was davon und auch die Franzosen und Italiener. Somit können nämlich auch Nicht-Schüssel-Besitzer ST gucken und sich über eine regelmässige, werbefreie und v. a. PÜNKTLICHE Ausstrahlung freuen.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


      #77
      Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
      Mein Vorschlag wäre, die Chefs privatisieren doch die Rechte von ST. Dann hat ORF 1 was davon, SF 2 hat was davon, ZDF hat was davon und auch die Franzosen und Italiener. Somit können nämlich auch Nicht-Schüssel-Besitzer ST gucken und sich über eine regelmässige, werbefreie und v. a. PÜNKTLICHE Ausstrahlung freuen.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
      Die Idee ist IMHO sehr gut, aber hat sich SAT.1 nicht die Rechte, für ST gesichert ?? Ich glaube, das die diese nicht so schnell abgeben würden. Aber deine Idee find ich klasse.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #78
        Im Moment jagt wirklich eine Programmmeldung die andere. Bereits gestern berichteten wir exklusiv darüber, dass in diesem Jahr keine neuen "Voyager"-Folgen mehr in SAT.1 zu sehen sind. Heute wurde nun auch das offizielle SAT.1-Programm vom 30.11.2001 geändert, in dem bisher noch "Voyager" um 20:15 Uhr enthalten war.

        Wie es aber scheint, will sich SAT.1 doch nicht ganz von "Star Trek" abwenden. Anstelle von "Voyager" wird nämlich nun der achte "Star Trek"-Movie "Der erste Kontakt" am 30.11.2001 um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Dies ist dann nach der Free-TV-Premiere von "Der Aufstand" am 24.11.2001 der zweite "Star Trek"-Movie innerhalb einer Woche. Sehr überraschend.


        quelle: www.voyager-center.de

        Kommentar


          #79
          Ist das wahr? Erlebt das Jahr 2001 noch die Free-TV-Premiere von "Der Aufstand"? Das finde ich aber schon noch - genau - cool. Ich habe im Allgemein-Forum von ST kommentiert, dass Satt 1 mal zuerst den neunten Film senden soll. Jetzt wird dann dort wohl schon bald stehen, dass dies der Fall ist.

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #80
            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            Ist das wahr? Erlebt das Jahr 2001 noch die Free-TV-Premiere von "Der Aufstand"? Das finde ich aber schon noch - genau - cool. Ich habe im Allgemein-Forum von ST kommentiert, dass Satt 1 mal zuerst den neunten Film senden soll. Jetzt wird dann dort wohl schon bald stehen, dass dies der Fall ist.

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
            Es gibt zwei Threads um den 35ten Geburtstags Star Trek Tag auf Sat1

            News Forum

            Allgemein Forum

            Beide vom 18.10.

            Und es hat viele Leute gefruet
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X