Setzt SAT 1 Voyager ab? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Setzt SAT 1 Voyager ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es wird auch gerade noch geredet über den eventuellen Abgang von TNG in diesem Thread hier:



    Ich für meinen Teil denke (scherzhaft), dass SAT 1 sich wieder mal auf den Herbst freut und ein wenig Wind ins Programm bringen will!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


      #47
      na ja das Voyager nun eine vierwöchige Pause einlegt, hat wohl mehr mit den Veröffentlichungen der Videos zu tun..bleibt nur zu Hoffen, dass Endgame dann Anfang Januar in die Läden kommt.
      Sonst gibt es nachher noch eine Pause, die eigentlich keiner will
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


        #48
        bitte wann legt sat1 (mein lieblingssender ) mit voyager eine pause ein?
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #49
          Wie gesagt, am 2.11. legt SAT 1 die Pause ein und Voyager wird auf mindestens zwei Wochen unterbrochen. Es könnte laut www.trekzone.de auch länger sein.

          Viele Grüsse von Matt Bluefox.

          Kommentar


            #50
            ich hab mal an Sat.1 ne mail geschickt um meinem unmut über die tolle programmstruktur preiszugeben . wenn was kommt, post ichs hier. wenn in zwei wochen noch nix da is, schmeiß ich den scheiß sender aus meinem programm

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Sirion85
              ich hab mal an Sat.1 ne mail geschickt um meinem unmut über die tolle programmstruktur preiszugeben . wenn was kommt, post ichs hier. wenn in zwei wochen noch nix da is, schmeiß ich den scheiß sender aus meinem programm
              Wenn die überhaupt auf jede Mail antworten können... Ich denke nicht, dass dir geantwortet wird, aber nur Mut! Vielleicht klappt es ja! Auf keinen Fall aus dem Programm nehmen, Sirion Eighty-Five! SAT 1 ist im Moment der einzige Sender, der ST zeigt!

              Viele Grüsse von Matthaus Bluefux.

              Kommentar


                #52
                ANTWORT VON SAT.1

                leute, heute ist ein ehrwürdiger tag, denn: SAT 1 hat zurückgeschrieben . hier isse:

                Hallo,

                vielen Dank für Ihr Mail.

                Die Serien "Voyager" und "The next Generation" werden natürlich nicht
                abgesetzt. Es kommt lediglich zu ein paar Verschiebungen:

                "Voyager" geht ab dem 30.11.01 wie gewohnt weiter.

                Da ab dem 12.11.01mo-fr um 16.00 die neue Richtersendung "Richter
                Alexander Hold" kommt, wird der Sendeplatz für Star Trek wie folgt
                verlegt:

                Bis einschließlich 09.11.01 wird die Serie wie bisher mo - fr um 16.00
                Uhr ausgestrahlt. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um
                17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.

                Danke für Ihr Verständnis.

                Mit freundlichen Grüssen
                SAT.1 Zuschauerservice
                i.A. Carolin Ziesche
                irgendwie kriegen die Sender es immer wieder hin, die beschissensten fakten positiv aussehn zu lasen *g*

                Kommentar


                  #53
                  Ja super, erstmal TNG absetzen und dann nächstes Jahr erst Sonntags und dann Samstags ausstrahlen (sprich nur noch max. 3mal ST in der Woche).


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe diese Mail heute auch von Sat.1 bekommen, mit dem gleichen Wortlaut. Mir gefällt der neue Sendeplatz besser als der alte, denn im kommenden Jahr werde ich wahrscheinlich werktags um 16.00h keine Zeit zum fernsehen haben.

                    Kommentar


                      #55
                      2002? Na ja, das werden wir schon noch überleben. Wenn das mit dem 30.11.2001 wirklich stimmt, dann ist dies auch nicht so dermassen drastisch, wie ich erst vermutet habe.
                      Eine Frage ist jetzt noch nicht geklärt: Kommt am 2.11.2001 noch eine Folge oder nicht?

                      Viele Grüsse von COMMANDER Captain Matthew Bluefox! O là là! Mein 1000. gezähltes Posting! Da kann ich nur auf meine Sig und meinen Äve verweisen!

                      Kommentar


                        #56
                        Am 2.11.2001 ???
                        Ne die Letzte VOY Folge vor der Pause ist am 26.10.2001 und zwar Q2. (soweit ich informiert bin)


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #57
                          Tja, dann sind es wohl - nach dieser Aussage - etwas mehr als bloss "Dreissig Tage"! Dann sind es genau... - *grübelgrübelundstudier,ichstudierjawieeintier* - 35 Tage!
                          (Flüsternd: "Ja! Mm!")

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn es wirklich zu dieser Umstrukturierung kommt finde ich dass akzeptabel, da es mittlerweile schon beinahe zu viel ST im Programm war und ich es zeitlich gar nicht mehr richtig würdigen konnte. Und mit einem Wochenendtermin können die Berufstätigen viel besser leben.

                            "Optimism Captain!"
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #59
                              @ sirion85: die gleiche mail habe ich heute auch bekommen und wollte diese nachricht gerade veröffentlichen.

                              4 wochen pause! die ham doch n schlag bei sat.1 . wa fällt denen ein?! und tng wird 4 monate lang unterbrochen wegen einer richtersendung. das ist doch echt unter aller sau. der star trek - tag kann da auch nicht helfen. wenn die bei etp wieder sons ärger machen, seh ich mir st künftig nurnoch im internet an.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #60
                                @ squatty

                                1. SAT.1 muss die 4wöchige VOY Pause machen (Vertraglich festgelegt).
                                2. Naja ich find auch, dass die Pause von TNG schon recht heftig ist, aber immernoch besser als das SAT.1 TNG ganz absetzt.
                                3. Die Idee mit dem Star Trek Tag finde ich gut, da schon lange keiner mehr war.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X