Beste Voy-Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Voy-Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde die letzten zwei Folgen am aller besten.

    Kommentar


      Meine top 5 sind...


      1)Dame,Doktor,Ass,Spion
      2)Equinox 1+2
      3)Das Ungewisse Dunkel 1+2
      4)Verdrängung
      5)Flaschenpost

      und was ich auch nocht gut finde sind: Die 37er,Die Beute,Q²,Wache Momente und Dreißig Tage

      Kommentar


        Ohne bestimmte Reihenfolge:

        - Verwerfliche Experimente ( nie war Janeway genervter als hier )
        - Verborgende Bilder ( tolle Folge mit dem Doc und dem Thema Gewissenskonflikt)
        - Extreme Risiken ( hab ich mich im entsprechenden Thread zu geäußert)
        - Dame, Doktor, Ass, Spion (herrlich witzig )
        - Jäger ( ich mag die Hirogen halt)
        - Beute ( endlich mal ne Folge, bei der auch Seven ihr Fett wegkriegt)
        - Temporale Paradoxie ( starke Folge und der Absturz ist so neise )
        - Die Denkfabrik ( die Sache mit Tom´s "Spielzeug" ist witzig und die Denkfabrik ziemlich interessant)
        - Q2 (Q halt )

        Spontane Auflistung. Gibt bestimmt noch einige Folgen die ich gut finde
        All hands brace for impact!

        Kommentar


          Auch wenn ich noch stark beeinflusst von der Folge bin, wähle ich eindeutig "Dame, Doktor, Ass, Spion"
          Allein schon die Opernszene mit dem Doc am Anfang, ist urkomisch. Selbst in der deutschen Version war das so bescheuert (ich schätze die englisch war noch witziger...).
          Tuvok ich verstehe sie. Sie sind ein Vulkanier.dadadada Unlooogisch. DD

          Oder der Bluff am Ende dem Geschütz ^^. Für mich die witzigste Star Trek Folge ever.

          Kommentar


            Ich finde die Folge gut, "Zeitschiff Reality". Ich glaube so heisst die Folge. Wo Seven ständig in die Vergangenheit reisst und einen Psychopathen versucht aufzuhalten, der die Vog zerstören will.

            Da sieht man, dass Seven auch mit diesem Sternenlotten Strampelanzug ziemlich nett durch die Röhren kriechen kann.
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              Ich hab zwar einmal nur eun Paar Folgen gesehn, aber am besten ist
              > das endspiel

              SDH

              Kommentar


                -Der Fürsorger-
                -Der Zeitstrom
                -Temporale Paradoxie
                -Zeitschiff Relativity
                -Endspiel...

                Um nur ein paar zu nennen.

                Kommentar


                  Also ganz spontan wären das für mich die Episode "Flaschenpost", die ist einfach total witzig, es kommt wieder AQ-Feeling auf, außerdem der erste Kontakt der Voyager zur Sternenflotte.
                  Eine ganz winzige Stufe höher würde ich noch "Beute" stellen, Hirogen kämpfen gegen Spezies 8472, total dramatisch. Tolle Atmosphäre, einfach ganz düstere Episode.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    Mal ohne Reihenfolge:

                    Zeitschiff Relativity (die Zeitreisethematik gefällt mir und natürlich Seven)
                    Verwerfliche Experimente (gute Thematik)
                    Vor dem Ende der Zukunft Teil 1-2 (auch wieder nette Zeitreisethematik)
                    Flaschenpost (der Doctor in Action )
                    Die Drohne (sehr gute Borg-Folge)
                    Die Denkfabrik (schöne Thematik mit den Supergenies)
                    Es geschah in einem Augenblick (gefällt mir einfach)
                    Die Leere (Moral der Folge: Kooperieren zum Überleben)
                    Endgame (von einigen gehasst aber ich mag sie)

                    Bißchen viel aber das sind im großen und ganzen meine Lieblingsfolgen.
                    Ich hätte auch jede Folge in der man auf Borg-Schiffe trifft aufzählen können weil ich die als Borg-Fan alle ziemlich gut finde
                    Man muß das Beste hoffen, das Schlimme kommt von selbst.

                    Kommentar


                      Ich kenn jetzt nicht die Titel alle aus dem Kopf, aber auf jeden Fall alle Folgen mit Q (Q ist einfach der Störenfried und gefällt mir daher sehr gut).

                      Dann die Folge, in der Lt. Barclay wieder vorkommt und die, in der der Doktor auf dem Holodeck in einer mittelalterlichen Umgebung gegen ein Monster kämpfen soll
                      http://www.osc-one.de

                      Kommentar


                        Für mich definitiv die besten Folgen:
                        Memory Alpha (ST-Wiki)

                        Die beste Folge VOY: VOY: Liebe inmitten der Sterne

                        Kommentar


                          Hm, auf DIE allerbeste Folge von VOY kann ich mich schwer festlegen. Die vielseitigste Folge war wohl "Die Beute", mit eine der lustigsten war "Flaschenpost" (und beide waren relativ zeitnah beieinander ). Auch in sehr guter Erinnerung habe ich "Der Zeitzeuge" (Überraschung: schon wieder Staffel 4 ), aber die kann nicht die beste sein, weil das mit dem Backup dann doch ein kleiner Fehler war

                          Ich entscheide mich mal für "Die Beute", mag aber "Flaschenpost" und auch "Liebe inmitten der Sterne" genauso.

                          Kommentar


                            meine lieblingsfolgen sind:
                            Scorpion
                            Flaschenpost
                            Endspiel
                            Die Beute
                            Uberlebensinstinkt

                            Kommentar


                              Scorpion Teil 2
                              Ein Jahr Hölle super Folge
                              Verwefliche Experimente
                              Vor dem Ende der Zukunft Teil 1-2
                              Endspiel
                              so say we all

                              Kommentar


                                Meine Favoriten:
                                1.) Zeitschiff Relativity
                                2.) Liebe inmitten der Sterne
                                3.) Die Verdopplung
                                4.) Die Veröffentlichung
                                5.) Euphorie
                                6.) In Furcht und Hoffnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X