Voyager weg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Leo Kirch ist der Chef der "Kirch Gruppe"

    Auf der offiziellen Homepage kannst du dich darbüer informieren, wo es demnächst bestimmt genau das nicht mehr zu sehen geben wird, was du magst.



    Peter hat noch die Rechte an der Formel 1 vergessen, welche Kirch inzwischen auch zu über 50 Prozent besitzt.

    Kirch ist quasi derjenige, dem wir es zu verdanken haben, dass Star-Trek gestrichen wurde.

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von The_Borg
      Kirch ist quasi derjenige, dem wir es zu verdanken haben, dass Star-Trek gestrichen wurde.
      Ja und deswegen wünschen ihm alle Star Trek-Fans auch alles Gute! Wenn Gedanken töten könnten wer Kirch wahrscheinlich schon zu Staub zerfallen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Kirch ist quasi derjenige, dem wir es zu verdanken haben, dass Star-Trek gestrichen wurde.
        Wieso wurde ST gestrichen ?
        Auf PW laufen doch noch alle Voyager Staffeln und auch sonst kann ich mich über die ST-Ausstrahlung auf PW nicht beschweren !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #64
          mir fällt es nicht so sonderlich schwer auf voyager oder enterprise zu verzichten, immerhin laufen noch andere shows im tv.
          vielleicht werde ich aber doch, wenn mich die lust überkommen sollte, die nächste videothek oder st-laden stürmen, der die teile auf englisch hat.
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


            Wieso wurde ST gestrichen ?
            Auf PW laufen doch noch alle Voyager Staffeln und auch sonst kann ich mich über die ST-Ausstrahlung auf PW nicht beschweren !
            Wenn Gedanken töten könnten..., dann wären gewisse Kirch-Kollaborateure auch schon verschwunden.

            Es ist ja gerade der Punkt, dass Star-Trek aus dem Free-TV verschwunden ist, damit die Leute Kirch noch mehr Geld geben, um PW zu bekommen.

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von The_Borg

              Wenn Gedanken töten könnten..., dann wären gewisse Kirch-Kollaborateure auch schon verschwunden.
              *schaut sich ängstlich um* Ich habe auch Premiere World und bin recht zufrieden damit! *schluck*
              Da habe ich mir schon zweimal die Ds9 Staffeln hinein gezogen und jetzt nochmal die Voyager Staffeln!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #67
                @Peter R.
                Du guckst auch noch Voyager?
                Hilfe, ich glaube, dass das Forum von Kirch infiltriert wurde.

                Naja, vom Programm her mag das Angebot noch teilweise ganz gut sein, allerdings geht es hier um mehr, nämlcih vor allem um das Prinzip.
                Wenn man jetzt Premiere bestellt, weil auf Sat 1 ersteinmal kein ST mehr kommt, dann wird Kirch sich bestätig fühlen in seinem Handeln.

                Kommentar


                  #68
                  Wenn auf dem Pay-TV Voyager kommt, dann ist dies ja schön und recht, aber die "normalen" Sender sollten sich am Pay-TV ein Beispiel nehmen. Wenn Satt 1 wirklich ein ST-Sender ist und ST ihnen wichtig ist, dann sollten sie auch eine ST-Sendung als Dauersendung im Programm haben, wie sie das bei der Wochenshow und diesen doofen Richter-Sendungen machen.

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von The_Borg
                    Naja, vom Programm her mag das Angebot noch teilweise ganz gut sein, allerdings geht es hier um mehr, nämlcih vor allem um das Prinzip.
                    Wenn man jetzt Premiere bestellt, weil auf Sat 1 ersteinmal kein ST mehr kommt, dann wird Kirch sich bestätig fühlen in seinem Handeln.
                    Also da ich PW schon seit mehr als 3 Jahren habe hat dass, bei mir, wenig mit SAT 1 zu tun. Auf Premiere sah man auch die TOS Epiosden- The Cage und Schablonen der Gewalt!

                    Ehrlich gesagt könnte ich es mir nicht mehr ohne Premiere Wolrd vorstellen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #70
                      Originalnachricht erstellt von Peter R.


                      Also da ich PW schon seit mehr als 3 Jahren habe hat dass, bei mir, wenig mit SAT 1 zu tun. Auf Premiere sah man auch die TOS Epiosden- The Cage und Schablonen der Gewalt!

                      Ehrlich gesagt könnte ich es mir nicht mehr ohne Premiere Wolrd vorstellen!
                      Das ist bestimmt der süchtigmachende Einfluss von Kirchs Py-TV, damit du für ewig in seine Fängen bleibst.

                      Aber mal ernsthaft, dich betrifft diese Sache tatsächlich nicht wirklich.
                      Es geht eben nur darum, dass jetzt nicht alle Star-Trek-Fans von Satt 1 zu PW überlaufen, weil es im Free-TV eben die Serien nicht mehr gibt.

                      Kommentar


                        #71
                        Voyager wieder da!

                        Am 18. Januar 2002 um 20.15 Uhr setzt Sat.1 die Ausstrahlung von Voyager da fort, wo sie unterbrochen wurde, bei "Die Veröffentlichung"!
                        CH

                        Kommentar


                          #72
                          Voyager Folgen

                          Also ehrlich mal. Nur um Voyager zu gucken, abboniere ich doch kein Premiere World.

                          Kommentar


                            #73
                            Aber PW bietet so ziemlich auch alles andere in besserer Form als es das Free-TV tut. Auch wenn ich hierfür kein Geld bekomme möchte ich zum Ausdruck bringen das ich mit PW sehr zufrieden bin !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                              Aber PW bietet so ziemlich auch alles andere in besserer Form als es das Free-TV tut. Auch wenn ich hierfür kein Geld bekomme möchte ich zum Ausdruck bringen das ich mit PW sehr zufrieden bin !
                              Es mag schon sein, dass bei PW alles besser ist, allerdings hat es einen ganz großen Nachteil, nämlich die monatlichen Kosten!
                              Daher lohnt es sich wohl nur das zu abonnieren, wenn man Fan von irgendeiner Serie ist, die es sonst nicht zu sehen gibt oder wenn man eben irgendwelche Sportübertragungen und sowas sehen will, aber wenn man recht wenig fernsieht, dann ist die Investition sinnlos.

                              Kommentar


                                #75
                                Nun, man sollte schon mehr als einmal am Tag ST sehen !
                                Aber wenn man sich beispielsweise für ST und US-Sport interessiert, dann lohnst sich das Ganze schon !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X