Voyager weg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber du mußt bedenken dass er auch die Fußball-Rechte von Bundesliga, Campions L. und und an viele andere Sender im Ausland verscherbelt! Da kommen auch Millarden rein!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Peter R.
      Aber du mußt bedenken dass er auch die Fußball-Rechte von Bundesliga, Campions L. und und an viele andere Sender im Ausland verscherbelt! Da kommen auch Millarden rein!
      Aber was kauft er dafür alles?
      Er muss die Fußballrechte hierzulande auch bezahlen, sowie Paramount für Star-Trek und natürlich alle halbwegs aktuellen Filme, die auf Premiere laufen.

      Allerdings braucht der Sender das um Kunden anzulocken, aber wenn das nicht genug sind, dann macht er eben Verluste.

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von The_Borg
        Allerdings braucht der Sender das um Kunden anzulocken, aber wenn das nicht genug sind, dann macht er eben Verluste.
        Du vergisst nur dass Sender tausende Möglichkeiten haben um Geld abschreiben zu lassen! Dazu wird mit Millarden herumjongliert die nur als Computergeld herum tranferiert werden!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Peter R.


          Ja soweit ich weiß ist der ORF vor 2 oder 3 Jahren privatisiert worden! Du hast aber recht damals als Star Trek lief war er noch ein "Staatssender".
          Entschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber ich wollte nur noch sagen, dass ich mich freue, keinen Fehler gemacht zu haben.
          Danke für die Bestätigung, Peter R.!

          Viele Grüsse vom Captain.

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Peter R.


            Du vergisst nur dass Sender tausende Möglichkeiten haben um Geld abschreiben zu lassen! Dazu wird mit Millarden herumjongliert die nur als Computergeld herum tranferiert werden!
            Damit hast du generell Recht.
            Man kann damit die Verluste abfedern, allerdings können sie wirklich große Verluste damit bestimmt nicht gänzlich kompensieren.

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von The_Borg

              Damit hast du generell Recht.
              Man kann damit die Verluste abfedern, allerdings können sie wirklich große Verluste damit bestimmt nicht gänzlich kompensieren.
              Ja dafür hat er ja noch SAT 1 und Pro7! Die Sender wirtschaftet er auch noch zu Boden! Wenn er zumindest so weitermacht werden ihm die Star Trek Fans was pfeifen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                Ja dafür hat er ja noch SAT 1 und Pro7! Die Sender wirtschaftet er auch noch zu Boden! Wenn er zumindest so weitermacht werden ihm die Star Trek Fans was pfeifen!
                Wiklich bedauerlich, was er aus den beiden Sender macht, auch wenn es Sat 1 wirklich deutlich schwerer getroffen hat als Pro 7, wo ab und zu noch einigermaßen gute Filme laufen.

                Aber wenn am Ende alle Sender am Boden liegen, dann hat Krich ein wirklich großes Problem und wir übrhaupt kein Star-Trek mehr.

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von The_Borg
                  Aber wenn am Ende alle Sender am Boden liegen, dann hat Krich ein wirklich großes Problem und wir übrhaupt kein Star-Trek mehr.
                  Ich glaube Kirch will die Medien Welt erobern! Der gute dürfte dem Größenwahn verfallen sein! Weil warum sollte er sonst die neuen Voyagerfolgen auf 18.01.02 verschieben!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Das alles sind für mich nur weitere Gründe, mich auf die DVDs zu freuen...

                    Ich habe kaum noch den Nerv, mich immer wieder neu zu informieren, was wohin und wann verschoben wird im Programm. Und das, obwohl ich eigentlich enthusiastisch alles von ST aufnehme, was ich kriegen kann.

                    Wie gucken sich DVDs auf dem Computer, weiß das jemand?



                    Oder soll ich doch schon mal überlegen, einen DVD-Player zu kaufen?

                    Pirx
                    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Pirx
                      Das alles sind für mich nur weitere Gründe, mich auf die DVDs zu freuen...

                      Ich habe kaum noch den Nerv, mich immer wieder neu zu informieren, was wohin und wann verschoben wird im Programm. Und das, obwohl ich eigentlich enthusiastisch alles von ST aufnehme, was ich kriegen kann.

                      Wie gucken sich DVDs auf dem Computer, weiß das jemand?



                      Oder soll ich doch schon mal überlegen, einen DVD-Player zu kaufen?

                      Pirx
                      Also, ich schau meine DVDs bei mir auf dem Computer, ich hab gar keinen anderen DVD-Player, ich find die Grafik/Auflösung gut.
                      Meiner Meinung, reicht ein DVD-Laufwerk für den PC (man sollte aber auch eine gute DVD Software benutzen, ich kann da nur PowerDVD empfehlen).

                      @ Peter R.
                      Eventuell wollen die ST ja ganz aus dem Programm nehemn, und tun dies nur in kleinen Schritten, damit die ST-Fans das nicht so mitbekommen (ich hoffe ich hab da unrecht).


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        Aber wenn dann Enterprise auch nicht gezeigt wird drehe ich wirklich durch.
                        PW kann ich mir momentan einfach nicht leisten und ich glaube das geht vielen so.
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          #57
                          Ja bis jetzt steht nur fest dass Premiere World Enterprise höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2002 austrahlen wird! Und im Free TV soll es ja Herbst 2002 werden! Wenn Kirch seine Meinung nicht wiedermal ändert!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Peter R.


                            Ich glaube Kirch will die Medien Welt erobern! Der gute dürfte dem Größenwahn verfallen sein! Weil warum sollte er sonst die neuen Voyagerfolgen auf 18.01.02 verschieben!
                            Er ist wirklich größenwahnsinnig, wie man schon an seinen Entscheidungen in Sachen Bundesliga entschieden hatte.

                            Aber leider vergisst er bei seinen Plänen den Zuschauer, der sich nicht alles gefallen lässt und ihm zeigt, was er von solchen Aktionen hält.

                            Kommentar


                              #59
                              Könnte mich jemand von euch aufklären, wer "Kirch" ist? Ist das ein Boss der Bundesliga oder ein Boss bei Satt 1? Oder PW?

                              Viele Grüsse von M. Bluefox.

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                                Könnte mich jemand von euch aufklären, wer "Kirch" ist? Ist das ein Boss der Bundesliga oder ein Boss bei Satt 1? Oder PW?
                                Kirch ist ein Medienmogul dem sowohl SAT 1 und Kabel 1 als auch Pro7 gehören! Dazu kommt noch dass er der Erfinder von Premiere und dem jetzigen Premiere World (Pay-TV) war und ist! Somit bestimmt er wie der Hase läuft! Da ihm die meisten (Groß-)Medien Rechte gehören! (Bundesliga, Champions Ligeaue, WM 2002 usw.) Somit hat sich Kirch ein Monopol aufgebaut in dem er bestimmt wann wo etwas ausgestrahlt wird!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X