Voyager weg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja, dann stehe ich auf jeden Fall nicht sonderlich alleine mit meiner Meinung da.

    Es mag schon sein, dass die Produzenten wirklich keine hohe Meinung haben, aber wie könnte man das auch wirklich bei jemandem, den man so billig mit einem solchen Schund abspeisen kann ohne das er sich mal ernsthaft zu Wort meldet?

    Kommentar


      #92
      Ja, es ist schon erschreckend zu sehen wie wenig intelligente Menschen es noch gibt . Wenn der Anteil der zumindest nicht ganz stupiden Sendungen kongruent zu dem Anteil der nicht ganz stupiden Personen in der Bevölkerung ist sieht es ganz, ganz düster aus !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #93
        Hm, dann dürfte es so rund ein halbes Dutzend intelligente Menschen geben.

        Also da muss ich mal nachzählen, zwei davon kenne ich persönlich, aber wer könnten die anderen sein?

        Kommentar

        Lädt...
        X