Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ganz genau Data.

    Immerhin ist Starfleet nunmal der hauptsächlich militärisch agierende Teil der Föderation und da herrscht sicherlich ein striktes Reglement in der Hinsicht. Sieht man ja am Beispiel das Bajoranisch Ohrringe lange Zeit verboten waren soweit ich weiß.

    PS: Das wär's noch, Riker so im Morgenmantel zur Frühschicht macht es sich erstmal bequem (am Besten noch mit Pantoffeln an)

    Also das geht nun wirklich nicht
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #32
      Naja was solls. Ich denk immernoch es ist freiwillig. Aber natürlich wird nicht geduldet, wenn einer im Clownskostüm kommt. Sondern auch angemssene Kleidung anhat.

      Kommentar


        #33
        Originally posted by Der Abgesandte
        Naja was solls.
        Wenn´s Dir eh egal ist, versteh ich nicht, was dann Dein Beitrag überhaupt sollte...

        Ich denk immernoch es ist freiwillig.
        Was würde Dich denn dann vom Gegenteil überzeugen, wenn nicht mal ein Hinweis eines Sternenflottencaptains ausreicht?

        Die Sternenflotte wäre ja demnach die erste und einzige Organisation, in der Uniformen freiwillig zu tragen wären (überleg doch mal, was "uni-" eigentlich bedeutet...)!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #34
          Und dann sag mir mal warum, Troi sogut wie nie ihre Uniform trägt und Seven sowieso nicht.

          Erst bei der TNG Folge, forderte der Captain der Troi ihre Uniform anzieht.

          Kommentar


            #35
            Kann es sein, daß wir uns im Kreis drehen und Deine (beiden) Frage(n) schon in diesem Thread beantwortet wurde(n)???
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Ja sag mal, mein lieber Abgesandter, wie kommt das denn? Da regst Du Dich auf über die kleinlichen Forumsposter, die über logische Fehler ganze Threads eröffnen, und jetzt kommst Du selbst nicht klar mit der kaum logisch zu erklärenden Tatsache, dass unsere allseits beliebten Beauties Deanna und Seven keine normalen Uniformen tragen? Ja, Du gehst so weit, daraus die obskure Theorie zu entwickeln, das Tragen von Uniformen sei freiwillig?

              Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass die Produzenten den Zuschauern was fürs Auge bieten wollten und dabei die in der Sternenflotte geltenden Regeln einfach mal vergessen haben.

              Aber wie Du selbst schon sagtest: "Mir ist wurscht, ob es Fehler in Star Trek gibt. Solange es Spaß macht guck ich es."
              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

              Kommentar


                #37
                Das hat doch damit gar nicht zu tun.

                Den, wenn ich recht habe, das das tragen der Uniform freiwillig ist, dann hat das nichts mit dem Logikfehler zu tun

                Und tut mir leid, wenn ich meisten überreagiere, ich bin in letzer Zeit irgendwie leicht entzündbar

                Kommentar


                  #38
                  Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass Du Dich wieder einkriegst und Deine Ich-hab-immer-recht-und-Ihr-seid-eh-alle-Idioten-Haltung zukünftig aus dem Forum raushältst - denn das nervt langsam.
                  Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                  Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                  Kommentar


                    #39
                    Häää?
                    Sowas mach ich doch gar nicht. Wovon redest du ????

                    Wenn du dich aufs "I want to believe" Threads bezieht, dann hast du unrecht. Ich wollte nur klare Beweise schreiben.

                    Und nicht sagen, das ihr alle doof seid und ich recht habe.

                    Kommentar


                      #40
                      nur mal kurz nebenbei:

                      @ Der Abgesandte:

                      Nicht das du jetzt wieder beleidigt bist aber es kommt oft so rüber als ob du immer recht hast.

                      so und jetzt wieder zum eigentlichen thema.

                      Vielleicht hat troi einfach keine uniform an weil sie als councilor persönlicher wirken sollte.

                      und bei seven vielleicht weil sie nie auf der akademie war und es für sie nicht verpflichtend ist weil sie ja eigentlich nicht zur föderation gehört.
                      Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                      ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                      Kommentar


                        #41
                        ahja ... nur weil die Mehrheit sagt, das sie recht hat und ich alleine sage das ich recht habe, so denke ich immer das ich recht habe.
                        Aber ihr tut es nicht. Nein Nein , ihr nicht

                        Kommentar


                          #42
                          @VAL: deine Erklärungen sind plausibel. Die dürften stimmen!

                          @Der Abgesandte: Du hast halt manchmal echt einen schlimmen Ton drauf, es klingt halt sehr rechthaberisch. Das liegt bestimmt net an deiner Person oder Meinung, sondern einfach daran wie du dich ausdrückst!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            @val

                            Das eigentliche Thema war eigentlich, ob ihr Seven gut findet, aber ich danke euch für die vielen Kommentare bei meiner ersten (!) Post, oder wie man das nennt.

                            Thx,

                            Tom

                            P.S.: Wie bekomme ich eigentlich so ein lustiges Bildchen unter meinen Namen ???
                            Ich bin Arzt und kein Türsteher- Robert Picardo - Star Trek: Der erste Kontakt

                            Kommentar


                              #44
                              Originally posted by TomParis
                              @val
                              P.S.: Wie bekomme ich eigentlich so ein lustiges Bildchen unter meinen Namen ???
                              Da es ja in dem Thread hier mittlerweile um alles mögliche geht, nur nicht mehr um 7of9 , beantworte ich die Frage gleich hier:
                              Momentan und auch in absehbarer Zeit wird es IMHO nicht möglich sein, allen Usern ihr eigenes Bildchen zu "gestatten":
                              Aus folgenden Gründen:
                              <Technobabbel> Die Forumsoftware scheint die Bilder in irgendeinen Speicher zu laden, dessen gesamten (!!!) Inhalt alle(!!!) beim Lesen der Postings laden müssen. Bei vielen Bildern würde das zur Folge haben, daß das Forum seeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam werden würde...
                              Deswegen bleibt es halt leider ein "Privileg" der Moderatoren - zumindest auf absehbare Zeit...

                              Ich hoffe, daß ich das einigermaßen richtig geschrieben habe...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #45
                                ja...dann müsst ihr halt noch eine bissel hacken um die Software zu ändern, das wär bestimmt echt witzig und wenn jeder sein Bild auf seinen eigen Webspace laden würde, würde das die Software ja net belasten. Aber das Technsiche versteht ihr bestimmt besser.....

                                Aber schön wärs schon!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X