Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ...wenn jeder sein Bild auf seinen eigen Webspace laden würde, würde das die Software ja net belasten.
    na ja, aber für Leute mit Modem würde sich die Ladezeit ziemlich erhöhen. Es sei denn, man macht eine klare Größe mit einer festangelegten Farbanzahl und einem bestimmten Format aus.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #47
      Ich nehm mal das die klienen Bildle bei den MODs net größer ls 100 kb oder gar 80 kb sind, und das kann man dann ja verschmerzen. Zumindetens wenn man außer runterlaqden nicht noch Serverschleichereien verkraften muss.
      Das muss dann shcon flüssig ohne direkte Beeinträchtigung des Forums laufen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Ich glaube nicht das, das so eine gute Idee währe.
        Den Nicht jeder kennt sich gut mit Bildern aus( Größe, richtige Format,..)
        Dass würde dann nur am Design des Forums nagen
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #49
          Stmmit auch wieder. Man könnte ja eine Ranggrenze setzen. sagen wir ab Lieuntant, 500 ist ne runde Zahl.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Welche Richtung hat dieser Thread denn eingeschlagen?!
            Zurück zum eigentlichen Thema: Seven of Nine ist schlicht und einfach mein Lieblingscharakter sämtlicher Star Trek Serien. Und dass aus folgenden Gründen.
            1.Sie ist sehr intelligent
            2.Sie verfügt über hohe moralische Grundsätze
            3.Sie sieht absolut umwerfend aus
            4.Sie ist auch mal bereit Befehle zu missachten die sie für falsch erachtet
            5.Ich finde sie charakterlich sehr interssant
            [kühle, dominante Frauen fand ich schon immer sehr anziehend ;-) ]
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Ich glaube über die Atrktivität von Seven(die meiner Meinung nach bei der von Hausstaub liegt) kann man noch lange diskutieren: http://www.scifi-forum.de/showthread...umber=lastpage

              Intelligent mag sie ja sein, aber die moralischen Grundsätze von "Gott" Janeway kann jeder befolgen...

              [Edited by Captain Proton on 28-12-2000 at 20:17]
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                also....

                ...was soll ich über seven noch groß sagen?
                sie ist auch von diesem typischen voyager-merkmal befallen:
                sobald mal ein charakter gut ankommt, nudelt man ihn runter und runter und runter
                das ist bei seven nicht anders, nur bei ihr nimmt es wirklich überhand. welchen fitzel ihres intellekts, ihrer vergangenheit kennt man denn nicht? es wird langweilig.
                aber stattdessen reißt man eine alte wunde wieder auf und wieder und wieder... das müsste euch doch eigentlich auch aufgefallen sein in eurem blinden seven-wahn!!!
                wann kommt eigentlich der erste seven-smily?
                ich nehme einfach mal an, dass mein hass auf diese fleischgewordene barbie-puppe in jeri ryan liegt, da mir diese frau so unsympathisch ist.
                aber eines bin ich mir auch sicher: ist voyager vorbei, so wird es garantiert leise um ms. ryan, denn die rolle von seven ist ihr wirklich aufs leib geschrieben.
                wer andere serien mit ihr gesehen hat, wird schnell merken, dass sie dort nicht auffällt,geschweige denn gut spielt.
                und jetzt nicht beleidigt sein, nic!

                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #53
                  Re: also....

                  @ B'Elanna Paris

                  ich kann dir nur in einem Punkt zustimmen, und zwar nur in dem, dass es zu viele Seven-Folgen gibt. Das trifft aber auf den Doc und Janeway auch zu.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #54
                    @ Captain Proton
                    Seven hat eben Nicht die moralischen Grundsätze eins zu eins von Janeway übernommen. Deutlich wird dies unter anderem in der Episode "Latent Image" in der Seven und Janeway klar unterschiedlicher Meinung über die Persönlichkeitsrechte des Docs sind. Letzlich überzeugt Seven sogar Janeway von ihren Ansichten den Doc betreffend!

                    @ B'Elanna Paris
                    Barbie-Puppe Seven? Der Vergleich hinkt!
                    Barbie-Puppen haben sehr lange Beine, Seven eher kurze!








                    [Edited by NicolasHazen on 29-12-2000 at 03:24]
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Also, der Vergleich Barbie - Seven passt sehr wohl!
                      In Sachen IQ und Aussehen gibt's keinen Unterschied, denn Seven hat keine kurzen Beine...aber eins stimmt: Barbie hat kleiner Brüste als Seven - diesen Totschlägern!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #56
                        Originally posted by Captain Proton
                        Also, der Vergleich Barbie - Seven passt sehr wohl!
                        In Sachen IQ und Aussehen gibt's keinen Unterschied, denn Seven hat keine kurzen Beine...aber eins stimmt: Barbie hat kleiner Brüste als Seven - diesen Totschlägern!
                        Seven hat den gleichen IQ wie eine Barbie????????
                        Also es ist eine TATSACHE, dass Seven of Nine einen äußerst hohen IQ hat. Sie war schließlich Borg.
                        Und dein Kommentar Sevens Brüste betreffend zeigt, dass du offenbar ein ziemlicher Prolet bist!


                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Hmmmm, Nicolas, ich sage es dir nur ungern, aber ich (Narbo) habe nix gepostet. Du quotest Captain Proton! Ich hoffe, das war kein freudscher Verschreiber, nachdem wir unsere Differenzen ja geklärt hatten. Also: Captain Proton ist der Prolet!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #58
                            *schäm*
                            Da hab ich mich wohl vertan! Ich werde den betreffenden Eintrag sofort korrigieren. Damit halte ich dich also weiterhin für einen vernünftigen Menschen!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Originally posted by Captain Proton
                              Also, der Vergleich Barbie - Seven passt sehr wohl!
                              In Sachen IQ und Aussehen gibt's keinen Unterschied, denn Seven hat keine kurzen Beine...aber eins stimmt: Barbie hat kleiner Brüste als Seven - diesen Totschlägern!
                              Nein, Proton! Wir wissen, dass Du Seven nicht magst, aber das stimmt schließlich wirklich nicht: Seven hat einen hohen IQ, das ist Fakt.
                              Außerdem hätte ich es von DIR nicht erwartet, dass Du sexistisch und unfair Nic gegenüber wirst.

                              @PROTON: Ich hätte aber noch eine ernst gemeinte Frage: Was ist der Grund, warum du der Meinung bist, dass Seven bzw. Jeri Ryan nicht gut aussieht? OK, natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber ich würde eben Deine Betrachtungsweise erfahren. Btw: Ich will jetzt nicht hören "Eine Frau muss Charakter haben" usw. Klar, finde ich auch, aber ich möchte nur mal übers Aussehen an sich reden.
                              ~ TabletopWelt.de ~

                              Kommentar


                                #60
                                Also jetzt reicht's aber!!!!

                                Das ist doch net sexistisch!!! Silikonbrüste können echt tödlich sein! Habt ihr noch nie gesehen was die mit einer Bierdose anstellen??? Außerdem wenn überhaupt war ich Seven gegenüber unfair, aber nicht Nic, wieso sollte ich???

                                Seven muss nur weil sie eine Drohne war noch lange nicht einen hohen IQ haben....Wissen und Intelligenz sind zwei Paar Stiefel!

                                Zu meinem "Frauen-Geschmack": Ich bevrozuge ja eigentlich den "natürlichen" Typ. Ich mag solche E-Cup Silikonbusen eiogentlich net so. Ihc will was normales! Eher was in der Richtung C-up und mit Sommersprossen, was niedliches...baer uach mit Temprament........ah was labbere ich hier! Ich kann das net erklären, das ist einfach gefühlsmäßig und Seven mag ich instinktiv net!

                                Und es ist so, dass ich Jery Ryan mag, aber Seven sihet so bescheutert in den Klamottenaus, hat so einen steifen, unmenschlichen Charakter....ich glaube kaum, das ihr niocht auch etwas auf die Ausstrahlung achtet. Und Seven hat IMHO eine nicht gerade positive Ausstrahlung, etwa die eines Eisblocks!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X