Die Voyager nach Endgame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Voyager nach Endgame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Axo, du hast quasi ein Roll-Back gemacht, um die diskussion in eine andere Richtung zu treiben!

    Verstehe
    Aber ich hab das Post immer noch nicht ganz verstanden, kannst Du mir das bitte nochmal erklären?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Also gut !
      Worauf es hinaus lief, war , dass auch die von dir genannten "zivilen" Aufgaben von Militärs bewältigt werden und somit auch hier in einer strengen , militärischen Hierarchie gearbeitet wird.
      Ich stellte den Rückbezug auf Seven's Eignung für Starfleet her, indem ich sagte, dass sie auf Grund der oben erläuterten Tatsache nicht für Starfleet geeignet ist !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        neien! auf den forschungsschiffen der sternenflotte sind ja oft nur zivile besatzungen, ohne militär.
        zumindest sah man das des öfteren bei tng.
        und auch auf forschungseinrichtungen der sternenflotte waren oft keine sternenflottencrew sondern nur zivile forscher anwesend.

        alos nimmt die fsternenflote auch nichtmilitärische arbeiten im wahrsten sinne des wortes wahr.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Ja, jetzt wo du es sagst ...
          Aber wurde dort auch wirklich explizit gesagt das diese Personen zu Starfleet selbst gehören , und nicht nur im Dienst der Födearion arbeiten ??
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Die Federation ist Militärisch aufgebaut. Sie übernimmt somit auch Forschung und entwicklung und auch Zivile Aufgaben..

            Selbst Reiseveranstalter ist sie. und fliegt Federationsangehörige egal ob nun Admiral, einfacher Crewman und Zivilist durch die Gegend. Sicherlich ist sie mehr Militörisch aufgebaut, beweisst ja schon die Waffenentlicklung...

            Forschung na ja sie unterstützt Zivile Forschen mit Material und auch anderen REsouren (TNG Wo sich der Forscher mit der neuen Energiequelle selbst die Station zerstört hatte) Somit arbeiten eben die Zivile auch für die Sternenflote, besser wer das Geld bezahlt. Einige Forschungsschiffe werden eben von der Fed gestellt und dienen somit eben der Fed... Freiwillig würde bestimmt kein Forscher was tun.. Wenn er nicht der sternenflotte angehört.

            Selbst im 24. jahrhundert muss man noch bestimmte Resourcen bekommen gegen "geld", wenn man nicht der Fed angehört und ein freier Forscher ist...

            Kommentar


              Original geschrieben von NicolasHazen
              IMO wird man das Schiff völlig neu besetzen !
              Die ehemaligen Maquis könnten eventuell vor Problemen stehen, zumindest aber müssten sie um in Starfleet zu verbleiben wohl erst einmal ein ordentliches Offizierspatent bekommen.
              Seven wird schnell erkennen das Chak nichts für sie ist, und sie wird warten bis sie jemanden trifft der ihr wirklich was bieten kann !
              Ich weiss, es ist ein sehr alter Beitrag (der 2., um genau zu sein), aber ich muss dazu jetzt etwas sagen:

              Die Voyager wird sehr wahrscheinlich nicht zur Gänze neu besetzt, denn Captain Janeway braucht ja noch ein paar Jährchen, bis sie Admiral ist. In dieser Zeit wäre es durchaus möglich, dass sie weiterhin die Voyager kommandiert. Chakotay und Seven werden - da muss ich dir zustimmen - nicht lange zusammenbleiben, weil Seven's Gefühlswandel (wie auch in "Endgame" bekanntgeworden) zuviel werden könnte für Chakotay. Vielleicht sieht er erst dann ein, was er in Captain Janeway verpasst hat.

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                Original geschrieben von Capt. Bluefox

                Die Voyager wird sehr wahrscheinlich nicht zur Gänze neu besetzt,

                erstmal wird sie aber ein paar Wochen im Dock bleiben und diese neue Panzer und Waffen, sowie die verbesserungen am Warpantrieb usw.. und sofort.. ausgeschlachtet werden. Wenn nicht sogar die Voyager demontiert.. Also nichts mit neuer besetzung. Die Voyager ist technologisch zu wichtig um eben als deepspace explorer wieder eingesetzt zu werden...

                Kommentar


                  @bluefox: janeway wird gleich admiral, weil sies in stIX schon ist und deshalb kanns net ein paar jahre dauern.

                  im übrigen stimme ich euch zu. das schiff wird untersucht werden und zwar gründlichst. aber ich denek mal, das es nach einer gewissen zeit dann wieder bemannt und losgeschickt wird.
                  und die technologie wird (auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen) kopiert und auf anderen schiffen verwendet werden.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Original geschrieben von squatty

                    und die technologie wird (auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen) kopiert und auf anderen schiffen verwendet werden.
                    Allerdings würde dies unzweifelhaft zu einem Krieg der Föderation gegen alle bekannten Rassen führen, da diese ein solches Vorgehen sicherlich nicht dulden würden. Und ich möchte bezweifeln das die Föderation gewillt ist Millionen wenn nicht gar Milliarden einfach so zu opfern.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      was schert die fed ob das andere völker wollen oder nicht!
                      die fed verbietet doch auch niemanden, neue technologieen zu entwickeln. das ist jedem seine eigene angelegenheit. die fed hat halt glück gehabt und technik aus der zukunft erhalten.
                      das ist pech für die anderen.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        aha... Krieg... ja denkbar stimmt logisch eine Übermächtiges SChiff das 3 Kuben auslöscht wird wohl jede Rasse wagen anzugreifen.. Wären ja nur 1:2000 Waffenstärke unterlegen.


                        Es würde eher auf politischen Wege was passieren.. Meint ihr wirklich man greift sie dann an?

                        Da kann nichtmal die Ganze Klingonen, Cardis und Rom ankommen und würde trotzdem nur Kratzer an den SChiffen haben

                        btw: selbst in der Zukunft hatte die Fed es schon und die Klingonen nicht!

                        SPOILER

                        die Klingonen wollten den Temporalteil nur gegen den Tausch der Panzerung durchführen.


                        selbst dort haben sie es nicht. Warum sollen die dann 30 Jahre früher ebenfalls Krieg führen?

                        Es ist und bleibt so. Technologie macht jeder..

                        Die anderen rasse machen ja auch keine Remidemi weil die Fed nun Quantentorpedos haben.

                        Eher ein Wettrüsten wird passieren mit Waffen die eben durch die Panzerung kommt, aber dann wird auch wieder die Panzerung aufmotzt....... usw...

                        Wettrüsten im All.

                        BTW: kalter Krieg

                        Kommentar


                          So einfach ist das aber nicht !
                          Wenn die Herrkunft der Technologie klar wird , dann dürfte das schon wesentlich schwerwiegender sein, als die Entwicklung der Quantentorpedos zum Beispiel. Außerdem würde diese Technologie die Föderation zur absoluten Hegmonialmacht machen, etwas das auch den Klingonen nicht gefallen wird. Solange nur wenige Schiffe diese Technologie haben, wäre Widerstand noch möglich.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            man sie hatten es doch selbst 30 Jähre Später nicht. und da war schon kein remidemie..

                            Also es wird einfach nur abschreckend sein.. Man wird rumfliegen mit dem Schiffen und würde ein Fed schiff sehen und schon friedlich sein..

                            Angriff da geht man mi dem Arsch auf Grundeis.

                            Sie würden nur dafür sorgen das man sich eben stärke Waffen baut. als Feind.. und wenn Ist doch egal...

                            Die Herkunft. man mein Gott da steht bestimmt nicht immer drauf Made 2404 Es ist wird eben verscleiert.. SAgt man das Labor entwickelt.. oder man sagt die Voyager hat es gebaut..

                            Eher auf Politischen wege würde was passieren wie Handelsembargo oder einschleimen der Klingonen usw... Was weiss ich aber Angriff käme einen selbstmord gleich

                            Kommentar


                              Eher auf Politischen wege würde was passieren wie Handelsembargo oder einschleimen der Klingonen usw... Was weiss ich aber Angriff käme einen selbstmord gleich
                              Klingonen und Handelsembargos !
                              Also zu Klingonen passt auch ein Angriff auf einen starken Feind eher als Handelsembargos !
                              Und solange die FED nur 2-3 Schiffe mit der neuen Technologie hat , können die Feinde dennoch enormen Schaden anrichten.
                              Ein Einsatz der Technologie bleibt jedenfalls abzulehnen, da er das Klima im gesamten Alpha und Beta Quadranten vergiften würde.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Original geschrieben von NicolasHazen


                                Klingonen und Handelsembargos !
                                Also zu Klingonen passt auch ein Angriff auf einen starken Feind eher als Handelsembargos !
                                Und solange die FED nur 2-3 Schiffe mit der neuen Technologie hat , können die Feinde dennoch enormen Schaden anrichten.
                                Ein Einsatz der Technologie bleibt jedenfalls abzulehnen, da er das Klima im gesamten Alpha und Beta Quadranten vergiften würde.
                                aber diese 2-3 Schiffe ersetzen eine große Flotte

                                das mit dem Embargo war auch auf die anderen Rassen bezogen

                                die Klinongen sind kriegsmüde.. Ihre Schiffe alt.....
                                Sie werden dann nicht angreifen sondern eher betteln..
                                ein Angriff ist sinnlos! deine 2-3 Schiffe.. Wie war das noch 2,5 Jahre zum fed zentrum... das ist aber eine lange umrüstung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X