Die Voyager nach Endgame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Voyager nach Endgame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    War das Pegasus.Projekt denn voll autorisiert ?
    AFAIR war das von der Sternenflotte in Auftrag gegeben worden.
    Riker musste am Ende ja auch "hinter Gitter" wegen Befehlsverweigerung.
    Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht...

    Kommentar


      #92
      Folge

      Ich glaube ich muss mir die Folge noch einmal ansehen. War doch in der 7ten Staffel gell?

      Naja, ob das jetzt voll authorisiert war glaube ich schon.

      Könnte man die Sternenflotte denn nicht wegen Verstosses der temporalen Direktive vor das temporale Gericht bringen? (gibt es das? glaube ja). Naja, man wird es ja nie sehen. Ausser in vielleicht 7 Jahren wenn man eine weitere Serie nach Voyager kreirt. Wie sieht es mit euch aus, glaubt ihr an eine Fortsetzung oder ist Enterprise das ENDE?

      Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
      Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

      Kommentar


        #93
        ich denke nicht das es authorisiert war, da ja bei der Suche nach dem Schiff niemand etwas wusste wonach man sucht. Ich hab allerdings kA ob zum Zeitpunkt als das Projekt ausgeführt wurde der Vertrag welcher der Föderation verbietet an Tarntechnologie zu arbeiten schon gültig war.

        Kommentar


          #94
          Abschweifen

          Ok, hier schweift man jetzt auch ein wenig vom Thema ab. Es heisst ja Voyager nach Endgame.

          Man erlebte ja viele Geschichten mit der Crew von Voyager. Und ich würde wirklich sehr gerne mehr erfahren über das Leben nach dem grossen Abenteuer. Ich liebe es die Leute in einer eigentlich normalen Umgebung zu sehen, wie sie wirklich leben und was sie tun. Ganz ohne blöde gestellte Situationen. Darum mag ich auch TNG folgen die ganz auf Diplomatie als auf Action zählen.

          Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
          Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

          Kommentar


            #95
            Eigentlich hätte ich auch durchaus gerne mehr über das Schicksal der Crew nach der Rückkehr erfahren, aber aufgrund der stravag Seven/Chak Beziehung bin ich dann doch froh das alles schlagartig zu Ende war !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #96
              jetzt müssen wir allerdings damit leben das Seven und Chakotay glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben ist das besser ?

              Kommentar


                #97
                damit kann ich nicht leben. ich stell mir einfach vor, das wäre nie passiert.
                und was soll ich sagen: es klappt! ich hab chk vergrängt.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #98
                  @ Executor
                  Wieso sollte man sich das denn so vorstellen wie du sagst ?
                  Ich für meinen Teil stelle mir es eher so vor dass Seven erkennt das Chak nicht der Richtige für sie ist und sich schnell von ihm trennt !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #99
                    ja das kann man sich schon vorstellen nur es bleibt immer dieser fade Beigeschmack der letzten Folgen und sind wir doch ehrlich ne Folge wo Seven Chakotay abkanzelt bzw. sitzen lässt ist doch viel schöner

                    Kommentar


                      Ja, der Beigeschmack von "Human Error" und "Endgame" bleibt !
                      Eventuell hätte man eine Folge machen können die die Gründe darlegt warum sich Seven auf Chak einließ. Vielleicht stand sie unter dem Einfluss einer fremden Intelligenz ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Vielleicht stand sie unter dem Einfluss einer fremden Intelligenz ...
                        Ich denke eher die indianischen Weisheiten von Chakotay haben sie verwirrt

                        Kommentar


                          Nein, so leicht dürfte sie nciht zu verwirren sein !
                          Eigentlich hätte sie Chak's Weisheiten als Unsinn abtun müssen und einfach nicht weiter beachten dürfen; sie muss unter dem Einfluss eines fremden Wesens gestanden haben !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            dann kann es nur noch Chaks spiritueller Führer gewesen sein oder ein ganz verwegener Gedanke die Borg Queen die darauf baut das Janeway vor lauter Eifersucht nicht mehr in der Lage ist klar zu denken und die Voyager endlich assimiliert wird

                            Kommentar


                              @ Executor: Deine Theorie finde ich gar nicht mal schlecht ;o) Janeway hatte ja eigentlich auch etwas mit dem lieben Chak. Kommt es nur mir so vor oder muss man Paris gar nicht so als Frauenheld ansehen, sondern mehr Chakotay? Ich glaube der ist noch viel schlimmer, man gibt es ihm gar nicht. Er ist hinterhältig in seinem Tun.

                              Naja meine Art das ganze zu verarbeiten ist so: Ich stelle mir einfach vor, Seven bemerkt was Chakotay eigentlich vor hat (nämlich nur Tropheen sammeln) und wird das erste mal wirklich wütend und tötet den Chat. Danach schwört sie, sich niemals wieder auf solche Beziehungen ein zu lassen. Denn sie könnte ja genau gleich misbraucht werden wie von Chakotay. Dieses Ganze hat dann auch noch etwas anderes Gutes. Wenn ich Seven nicht kriegen kann, dann soll es auch niemand anders *hehe*.

                              Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                              Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                              Kommentar


                                das ist ja ne tolle vorstellung!
                                chak töten!
                                juhuu!
                                kannst du dir noch mehr in die richtung vorstellen?
                                z.b. wesley weg; neelix taubstumm; troi explodiert, .....
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X