[135] "Tsunkatse" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[135] "Tsunkatse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalbeitrag von Odysseus

    FRAGE:
    Kann es sein, dass der Schauspieler des Tsunkatse-Direktors auch Weyoun gespielt hat? Die Synchronstimme war glaub ich gleich, und auch die Mimik hinter der Maske erinnerten mich an meinen Lieblings-Vorta.
    Präzise !
    Der Tsunkatse Direktor wurde auch von Jeffrey Combs dargestellt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Originalbeitrag von NicolasHazen


      Hach, wieder mal ein fanatischer Seven-Hasser !
      Wie bei allen Exemplren dieser Spezies auch an dich die Frage: Warum kannst du Seven nicht ausstehen ?
      *gespanntwarte*
      Bin vor lauter "Kindisches Verhalten wegen Seven in diesem Forum"-Thread fast zu nix anderem gekommen.
      Ich muß dich leider Enttäuschen, ich bin kein Hasser von Seven, sondern nur etwas arg über diese Folge verärgert--immer noch!
      Da ja nun mal Seven die Hauptfigur in dieser Folge war, kriegt sie nun mal meinen Unmut ab.
      Und meine bemerkung über ihren tot bezog sich eigentlich auf einen anderen Thread, in dem die frage nach möglichen "Heldentoten" in der letzten Folge gestellt wurde. Da ich dort meine Vermutung äußerte das es aus logischer Sicht nur Seven sein könne, habe ich hierdrinn damit gespielt.
      Das dies eventl. auch der Aufhänger für diesen anderen Thread sein könnte, (der mit dem Kindischem Verhalten) ärgert mich jetzt maßlos, denn soeine Diskusion ist schlicht und ergreifend unnötig und total sinnlos, da einjeder nunmal seine Meinung hat!
      Außerdem werden durch solche Thread's doch nur die "Fronten" verhärtet.
      Mir persönlich geht es im Moment so, das ich am liebsten das von dir erwähnte Posting von mir entfernen würde, damit hier mal wieder etwas Ruhe eintritt!

      Da kannst du mal sehen, wozu soetwas führt!
      Jetzt krieg ich schon Schuldgefühle, weil einer eventl. meinen Humor nicht kapiert----sch***-drauf!

      Lebe lange und in Frieden
      Kuno

      P.S. @ Data! Ich hab in jedem Voy.-Thread deine Aufforderung gefunden, willst du mit aller Macht Captain Proton einholen?
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #33
        Originalbeitrag von kuno
        P.S. @ Data! Ich hab in jedem Voy.-Thread deine Aufforderung gefunden, willst du mit aller Macht Captain Proton einholen?
        Och - da genügt eigentlich ein kleiner Eingriff in die Datenbank...hähä...

        Nee - im Ernst: Ich mach mir aus meiner Postingzahl überhauptnix - mir war´s bloß wichtig, daß alle mal in den Thread reingucken...
        Wenn Ihr wollt, stelle ich meine Postingzahl auch gerne auf 10 Postings niedriger...

        Und der AUslöser für den anderen Thread bzw. meinen Hinweis war definitiv nicht Dein Posting! Es ging auch nicht um irgendeine Episodenbeschreibung, sondern nur darum, daß momentan fast jeder Thread im "Voy"-Forum irgendwie fast gleich aussieht...
        Aber das kriegen wir schon wieder hin, oder Leute?

        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #34
          Originalbeitrag von Data

          Och - da genügt eigentlich ein kleiner Eingriff in die Datenbank...hähä...

          Nee - im Ernst: Ich mach mir aus meiner Postingzahl überhauptnix - mir war´s bloß wichtig, daß alle mal in den Thread reingucken...
          Wenn Ihr wollt, stelle ich meine Postingzahl auch gerne auf 10 Postings ...
          Ich hab nur mal das unnötige wort entfernt, so sieht's doch besser aus-oder?

          Originalbeitrag von Data


          Und der AUslöser für den anderen Thread bzw. meinen Hinweis war definitiv nicht Dein Posting! Es ging auch nicht um irgendeine Episodenbeschreibung, sondern nur darum, daß momentan fast jeder Thread im "Voy"-Forum irgendwie fast gleich aussieht...
          Aber das kriegen wir schon wieder hin, oder Leute?

          Na, da bin ich ja beruhigt!
          Aber es stimmt schon, ich hab die ganzen Posting's mal gerade durchgelesen, immer wieder in dieselbe Kerbe, das kann einen Seven-Fan schon Nerven! Aber hier war's wohl besonders schlimm.
          Wir sollten die genaue Ursache für dieses "Seven-Problem" mal in einem anderen Thread erörtern, vielleicht hilft's ja?!
          Nee- besser nicht, den gibt's ja schon--und der hat mich genervt!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            Eine der enttäuschendsten Episode der 6. Staffel. Hier wollte man mal wieder nur gute Quoten erschleichen. Mit The Rock dem Wrestler und Seven. Ich hasse die Episoden die nur auf Quotenjagt sind. Die Folge hat nur zwei Lichtpunkte. Man sieht wieder einen Hirogen und der Weyoun Darsteller spielt wieder einmal einen schmierigen Alien.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Ich fand die Folge eigentlich ganz gut!
              Mein Seven Babe gegen The Rock, hihi, fand ich ganz gut! Was so ne Ex-Drohne alles auf den Kasten hat!
              Nur gegen Ende wurde es leider etwas langweilig!
              Primäres Attribut von Unimatrix 359,
              Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

              Kommentar


                #37
                @ kuno
                Tut mir leid wenn ich dich missverstanden habe!
                Und man muss UPN doch auch mal ein Crossover zwischen SmackDown und Voyager zugestehn. Und außerdem hat The Rock seine Sache doch gut gemacht; musste ja bloß etwas kämpfen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  nur etwas kämpfen...
                  okay, ist sein job, aber trotzdem fand ich sein auftreten sehr imposant. so ein erhabener blick...
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #39
                    Kann das sein, dass THE ROCK in sehr vielen Fernsehserien Gastauftritte hatte und bald in Die Mumie2 zu sehen ist?
                    Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalbeitrag von MrJan
                      Kann das sein, dass THE ROCK in sehr vielen Fernsehserien Gastauftritte hatte und bald in Die Mumie2 zu sehen ist?
                      Ja - in "Return of the Mummy" wird er den "Scorpion King" spielen - und danach wird´s angeblich sogar einen Nachfolger geben, dessen Titel dann lautet "The Scorpion King" oder so ähnlich...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                        nur etwas kämpfen...
                        okay, ist sein job, aber trotzdem fand ich sein auftreten sehr imposant. so ein erhabener blick...
                        The Rock ist auf jeden Fall der beste Schauspieler unter allen Wrestlern.
                        Auch innerhalb der WWF Sendungen bringt er seine coole Art absolut unterhaltsam rüber.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Originalbeitrag von NicolasHazen


                          The Rock ist auf jeden Fall der beste Schauspieler unter allen Wrestlern.
                          Auch innerhalb der WWF Sendungen bringt er seine coole Art absolut unterhaltsam rüber.
                          Du bist WWF Fan?? Also das erklärt vieles.-einzeiler-
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            Originalbeitrag von Peter R.


                            Du bist WWF Fan?? Also das erklärt vieles.-einzeiler-
                            Ich interpretiee mal die Smilies so dass deine Aussage in keinster Weise ernstgemeint war. Sonst wäre sie nämlich ein Beweis dafür wie oberflächlich du bist. Nur weil ich mir Wrestling anschaue bin ich schließlich net blöd. Mir ist übrigens sehr wohl klar das Wrestling net echt ist, sondern vielmehr inszeniert ist wie eine gewöhnliche Ferensehserie.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              @Nic: Was mich schon oft beim Wrestling gewundert hat: Die Kämpfe sind doch abgesprochen, oder? Und wer entscheidet darüber, welches Team oder welcher Mann den Kampf gewinnt? Gibt es da eine im Verborgenen arbeitende "Sektion 31", die die Fäden knüpft und jedem Wrsetler vor dem Kampf einen Brief zukommen läßt, ob er denn heute zu gewinnen oder zu verlieren hätte?!

                              (Bin übrigens definitiv kein Wrestling-Fan - obwohl ich sagen muß, daß diese Shows doch richtig gut organisiert und geplant sind...)
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #45
                                Originalbeitrag von Data
                                @Nic: Was mich schon oft beim Wrestling gewundert hat: Die Kämpfe sind doch abgesprochen, oder? Und wer entscheidet darüber, welches Team oder welcher Mann den Kampf gewinnt?
                                Wie jedes Unternehmen haben auch die Wrestling Ligen einen Vorstand , der die Storylines so entwickelt dass sie maximale Zuschauerresonanz einbringen.
                                Wie das jetzt im Detail aussieht und inwiefern die Matches vorher durchgeprobt werden weiß ich auch net.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X