[143] "Voller Wut" / "Fury" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[143] "Voller Wut" / "Fury"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das ist ein ewiger Kreislauf und so entsteht dann eine temporale Paradoxie oder eine temporale Schleife, die das ganze Universum in einen Zeit-"Schluckauf" versetzt.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #77
      Aha! Hm, ich muss mal wieder mit Bedauern feststellen, dass ich definitiv zu dämlich für diese Zeitparadoxien-Geschichte bin... Oder zu phantasielos? Aber danke für eure Hilfe , sollte ich je in die Verlegenheit kommen, in der Zeit zu reisen, werde ich bestimmt darauf achten, meinen Großvater NICHT umzubringen

      Kommentar


        #78
        Originalnachricht erstellt von Chell
        sollte ich je in die Verlegenheit kommen, in der Zeit zu reisen, werde ich bestimmt darauf achten, meinen Großvater NICHT umzubringen
        Das halte ich für eine durchaus gute Idee. Bringt nichts als Ärger und Verwirrung.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #79
          Wollt mal noch nebenbei erwähnen das ich die Folge sehr gut fand. Vor allem das Wiedersehen mit Kes und den Vidianern hat mir sehr gefallen. Ich muss die Folge allerdings in nächster Zeit nochmal anschauen, da ich ja bei Verwandten geschaut hab und die konnte ich ja nicht einfach ignorieren.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #80


            aber mal ne andere sache.....

            die folge war zwar. meiner ansicht nach, recht gut gelungen...
            aber wie kann torres sterben??????????
            lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

            Vertraue ETP!!!!

            Kommentar


              #81
              Wieso auch nicht. So ein Energiestoß ist schon ziemlich heftig.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #82


                aber sie erscheint bekanntlicherweise auch in der letzten folge"endgame"!! wo sie im schwangeren zustand gezeigt wird und nach gerüchten in der zukunft aus der admiral janeway kommt mit tom verheiratet ist!!!!!!!

                irgendwie steig ich durch die zeitparadoxen nicht durch!!!
                lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                Vertraue ETP!!!!

                Kommentar


                  #83
                  Na Kes hat doch sozusagen ja alles wieder rückgängig gemacht, ich meine die alte Kes. Also ist B'Elanna ja eigentlich nie gestorben.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #84
                    Originalnachricht erstellt von DocBashir


                    Das mit den 20 Jahren und den 3 Schiffen stimmt auch... aber kannst ja gerne mach recherchieren, wenn du möchtest.

                    meine Recherche benötigte nicht sehr viel Zeit, aber ich nahm mir erst jetzt die Zeit dies zu schreiben:
                    laut meinen Quellen, wurde Tuvok im Jahre 2353 Ausbildner auf der Akademie
                    Janeway trat in diesem Jahr in die Akademie ein;
                    wenn dies stimmt, dann besteht zumindest die Möglichkeit ,dass sie sich seit dieser Zeit kennen - das wären aber ca 24 Jahre und nicht ca 20Jahre
                    da der Start von Voy 2371 war und jetzt sechs Jahre später 2377 sein muß .

                    Janeway wurde 2364 Captain auf der USS Billings, da wurde ihr nach ihrer ersten Mission der Fähnrich, der sie routinemäßig überprüfte - Tuvok - als taktischer Offizier zugeteilt.
                    ((vorher war Janeway auf der Icarus und dann auf der Al-Batani.))
                    nach der Billings bekam sie das allerneueste Schiff die Voyager, wohin sie Tuvok begleitete,

                    welches ist das 3. Schiff, auf dem die beiden miteinander dienten?

                    t´bel

                    Kommentar


                      #85
                      Originalnachricht erstellt von Icheb


                      aber sie erscheint bekanntlicherweise auch in der letzten folge"endgame"!! wo sie im schwangeren zustand gezeigt wird und nach gerüchten in der zukunft aus der admiral janeway kommt mit tom verheiratet ist!!!!!!!

                      Bitte?
                      Also das halte ich jetzt doch mal für ein Gerüchte.... also, dass stimmt nie im Leben.. aber in einer Woche weiß ich's ja *freu*
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #86
                        Originalnachricht erstellt von DocBashir


                        Bitte?
                        Also das halte ich jetzt doch mal für ein Gerüchte.... also, dass stimmt nie im Leben.. aber in einer Woche weiß ich's ja *freu*

                        ich möchte dir zwar nicht die spannung nehmen aber schau dir einfach mal den trailer zu "endgame" an!!!!
                        lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                        Vertraue ETP!!!!

                        Kommentar


                          #87
                          Dieser Trailer ist ein zusammenschnitt aus dieversen Folgen der 7 Staffel. Hinzu kommen z.B. Szenen aus Relativity.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                            #88
                            Originalnachricht erstellt von DocBashir


                            Bitte?
                            Also das halte ich jetzt doch mal für ein Gerüchte.... also, dass stimmt nie im Leben.. aber in einer Woche weiß ich's ja *freu*
                            :sp:
                            Aber es ist doch schon oft geschrieben worden, dass man in Endgame das Kind von Tom und B´Elanna sieht...da wird man doch bestimmt in einer Zeitebene auch mal die schwangere Torres bewundern dürfen.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #89
                              Originalnachricht erstellt von Direwolf
                              Dieser Trailer ist ein zusammenschnitt aus dieversen Folgen der 7 Staffel.
                              Neg!
                              Der Endgame-Trailer ist seit heute online, zum Beispiel bei www.section31.com!
                              Du meinst sicher den "May sweeps Trailer" mit einigen Szenen aus Endgame, aber der neue ist ausschließlich aus Endgame-Szenen zusammengesetzt!
                              P.S.: Vorhin war ganz schön Andrang, nur 2k/sec beim Download!
                              Und der "May Sweeps"-Trailer ist auch besser finde ich!

                              Kommentar


                                #90
                                Originalnachricht erstellt von Zefram

                                Neg!
                                Der Endgame-Trailer ist seit heute online, zum Beispiel bei www.section31.com!
                                Du meinst sicher den "May sweeps Trailer" mit einigen Szenen aus Endgame, aber der neue ist ausschließlich aus Endgame-Szenen zusammengesetzt!
                                P.S.: Vorhin war ganz schön Andrang, nur 2k/sec beim Download!
                                Und der "May Sweeps"-Trailer ist auch besser finde ich!

                                vorhin iss gut meine jetzige downloadzeit steht bei 36 min.
                                jetzt geb ich dem smilie mal ne bedeutung!!!



                                lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                                Vertraue ETP!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X