[143] "Voller Wut" / "Fury" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[143] "Voller Wut" / "Fury"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von Direwolf


    Mir ist Beltran eigentlich immer nur als großer Nörgler aufgefallen und nicht als großer Schauspieler.
    Jetzt rate mal, woran das liegen könnte.....
    Lies dir mal deinen Text durch
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #62
      So gern ich Chakotay auch mag, muß ich auch sagen, dass mich Beltran in den wenigen Folen die er hatte auch nicht gerade vom Hocker gehauen hat!
      Kann das vielleicht nicht so beurteilen, aber die Qualitäten eines spitzenschauspielers kann ich bei ihm wirklich nicht entdecken.

      @Doc
      Woher kommts denn, das du ihn so "genial" findest?? Wo hat er denn noch mitgespielt?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von notsch

        @Doc
        Woher kommts denn, das du ihn so "genial" findest?? Wo hat er denn noch mitgespielt?
        Keine Ahnung... in Voyager halt und da fand ich ihn eigentlich schon immer recht genial. Klar, die Lust ließ bei ihm auch nach, aber das kann man ihm auch nicht verübeln.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #64
          Dieses "Dann bricht sie eben auseinander!" aus der Folge fand ich net gut...das wirkte IMHO wirklich gekünstelt...die einzige gute Folge, wo er mir gut gefiel und er die Hauptperson war, war "Nemesis" und vielleicht noch "Maneuvers"/"Das Signal" und vielleich noch (scheiße, jetzt fallen mir noch mehr ein) "Intiations"/"Der Namenlose"...

          Na ja, soviel sind das ja nicht...in "Resolutions"/"Entscheidungen" fand ich ihn echt doof, er wirkt halt doch immer recht blass und eindimensional, auch in den Folgen wo er sich mal austoben könnte (gut das waren nicht viele, aber vielleicht lags ja auch an ihm)...Frakes war auf jeden Fall der bessere Schauspieler.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #65
            Frakes ist es auf jeden Fall, das zweifel ich auch nicht an


            " Dann bricht sie eben " Wirkt nur auf deutsch gekünstelt... schaus/hörs dir mal auf Englisch an, wenn du eine Möglichkeit hast
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #66
              Sorry Crewmen, aber ich komme mal zurück zum Thema:

              Da haben Tuvok und Janeway ein für die Voyager überlebenswichtige Information! Und wer weiß noch davon? Keiner? Was soll das denn? Wenn nur die beiden mal fix assimiliert worden wären oder sonst wie umgekommen. Dann wäre die ausgerastete Kes mal eben schnell ins Schiff und den Rest kennt ihr. Ach ja, die Unlogik der Voyager. Hätte denn zumindest nicht der erste Offizier, oder vielleicht nur der Computer diese Information auch haben müssen?

              Endar:
              ...Und da Tuvok ja keine "Plaudertasche" ist, ist sie ja auch auf der sicheren Seite, da sich die beiden wohl kaum darüber austauschen dürften...
              Also Plaudertasche bei solchen "geschäftlichen" Informationen ist wohl die falsche Richtung. Ich würde schon mehr zur Informationsbunkerung tendieren, schließlich hängt davon einiges ab.
              Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
              :rot:

              Kommentar


                #67
                ...ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man jetzt mal rein von der durchschnittlichen Benotung her gesehen fast behaputen könnte, dass das die bisher beste Voyager-Folge war, die wir hier diskutiert haben?
                Ich würde fast sagen: Anscheinend ist dem so!
                Einwände!?

                Kommentar


                  #68
                  @ Zefram
                  "Latent Image" erhielt auch eine extrem gute Bewertung. AFAIR sogar noch besser als dies hier !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von MHN0702

                    Also Plaudertasche bei solchen "geschäftlichen" Informationen ist wohl die falsche Richtung. Ich würde schon mehr zur Informationsbunkerung tendieren, schließlich hängt davon einiges ab.
                    Ich bezog das auf Tuvoks Verschwiegeheit in Bezug auf Janeways Vertrauensbekundungen und nicht auf relevante Fakten der Schiffsführung...

                    gruß, endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #70
                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                      @ Zefram
                      "Latent Image" erhielt auch eine extrem gute Bewertung. AFAIR sogar noch besser als dies hier !
                      Latent Image war ja auch besser, als Fury
                      Also ganz zu Recht.

                      Ich glaube damals haben wir auch bei "Someone to watch over me" nicht mit Lob gespart.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #71
                        Hm, kann erst jetzt meinen Senf zu der Folge abgeben, hab sie mir erst gestern angeschaut.

                        Ich fand das richtig nett alles. Witzige Zitate, temporäre Kniffligkeiten, auch einige Unstimmigkeiten.

                        Aber eine Frage hätte ich doch, hm, sollte das schon tausend mal gefragt worden sein, weist mich streng zurecht und zeigt mir den Weg zum Thread

                        Also: Wenn jemand in der Zeit zurückreist und dort etwas verändert, ist das doch auf jeden Fall dann früher passiert. Wie kommt es denn, dass so viele Zeitreisen-Folgen so tun, als wäre eigentlich was ganz anderes passiert und die Zeitreise hätte was geändert? Das hat mich schon immer verwirrt...

                        Kommentar


                          #72

                          Ich weiss nicht, ob ich deine Frage verstanden habe.
                          Aber so ist das mit den Zeitreisen, da kann manchmal die Rekation vor der Aktion stattfinden oder das Sympton vor der Ursache auftreten.
                          Jedenfalls sind sie nicht eindeutig und das macht sie ganz interessant.

                          Von der lineareln Vorstellung jedenfalls musst du dich dabei verabschieden.

                          Bekannt ist ja das Grossvater Bespiel:
                          Ich flieg zurück und töte meinen Grossvater als Baby?
                          Komme ich dann zur Welt? Kriege ich Besuch von der temporalen Ermittlung?
                          ???
                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #73
                            Nein, da du deswegen nicht geboren wirst, wenn du deinen Großvater töten würdest, kannst du deinen Großvater nicht töten, da du sonst gar nicht da wärst, um durch die Zeit zu reisen und ihn zu töten.



                            Ok, lassen wir das
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von endar



                              Bekannt ist ja das Grossvater Bespiel:
                              Ich flieg zurück und töte meinen Grossvater als Baby?
                              Komme ich dann zur Welt? Kriege ich Besuch von der temporalen Ermittlung?
                              ???
                              Das Prob beginnt aber jetzt erst, denn wenn Du deinen Großvater umgebracht hast, dann wirst du nicht geboren und kannst nicht zurückfliegen um ihn umzubringen und so wirst Du dann doch geboren und kannst zurückfliegen und Deinen Opa umbringen und ....

                              Das ist so ähnlich wie mit dem Ei und der Henne...oder wie O´Brien mal erwähnte: "ohhhhh...temporale Mechanik...."

                              edit: ups...da war ich wohl zulange offline...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #75

                                Aber wenn ich meine Geburt verhindere, kann ich meinen Opa nicht umnieten und werde also doch geboren und fliege zurück und der Kreislauf beginnt von neuem.

                                Also ich finde so Paradoxien immer toll, weil sie halt nicht zu lösen sind.
                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X