[143] "Voller Wut" / "Fury" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[143] "Voller Wut" / "Fury"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von notsch


    :sp:
    Aber es ist doch schon oft geschrieben worden, dass man in Endgame das Kind von Tom und B´Elanna sieht...da wird man doch bestimmt in einer Zeitebene auch mal die schwangere Torres bewundern dürfen.
    Ok, ich gebe zu, ich habs falsch gelesen. Ich hab das so verstanden, als wäre Janeway mit Tom verheiratet... den Rest streite ich ja nicht ab
    Also sorry
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #92
      Originalnachricht erstellt von Zefram

      Neg!
      Sorry für dieses bedeutungsarme Posting aber ich bin erstaunt !
      Jetzt benutzt sogar Zefram schon eine Clan Antwort !
      Ich scheine hier ja fast eine Art missionarische Wirkung zu haben !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #93
        @NH
        Wo wir gerade beim Thema sind, was bedeuten eigentlich diese Worte (z.B frapos oder franeg oder eben Neg)?

        Würd mich ja mal interressieren.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #94

          Oder auch "Surat"?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #95
            Neg heißt wohl nein.... vielleicht kommts von "negativ"
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #96
              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


              Sorry für dieses bedeutungsarme Posting aber ich bin erstaunt !
              Jetzt benutzt sogar Zefram schon eine Clan Antwort !
              Ich scheine hier ja fast eine Art missionarische Wirkung zu haben !
              Was soll denn das jetzt heißen? Meinst du etwa, du bist der einzige, der ab und zu über Internet oder Netzwerk zockt?
              Ich denke mal, dass ich ruhig behaupten kann, schon sehr viel mehr UT gezockt zu haben, als du es jemals getan haben wirst...wenn auch nicht in nem Clan, aber für was hat man denn seine Klassenkameraden?
              Mein UT-Rekord liegt derzeit bei 13h am Stück mit einer 30minütigen Pause und div. 5min-Pausen!

              @ Endar: Surat heißt doch glaub ich "Verräter" oder so!

              ...langsam wirds ganz schön off-topic hier!

              Kommentar


                #97
                Kleine Terminologie des Clan Slang:
                Frapos/Franeg bedeutet, das der Fragende eine bejahende/verneinende Antwort erwartet.
                Surat: eine Art halbintelligenter Affe der auch als Haustier gehalten werden kann, nebenbei unter Clannern eine ziemliche Beleidigung.

                @Zefram
                Wenn Nic von Clans redet meint er nicht die Internet Spielgemeinschaften, sondern die Kriegertclans aus der Basttletechgeschichte
                LANG LEBE DER ARCHON

                Kommentar


                  #98
                  Sag doch einfach
                  Frapos = Frage positiv
                  Franeg = Frage negativ
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #99
                    @DocBashir
                    Präzise und treffend formuliert.

                    @all
                    Wie hieß die Folge gleich noch mal über die wir hier eigentlich diskutuieren sollten?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                      @DocBashir
                      Präzise und treffend formuliert.

                      @all
                      Wie hieß die Folge gleich noch mal über die wir hier eigentlich diskutuieren sollten?
                      Danke

                      Fury/Voller Wut Glaub ich doch mal... steht zu mindestens mal da
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Oh ja richtig.
                        Ist eigentlich ein interessanter Titel. Aber passt er denn auch?
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

                          Ist eigentlich ein interessanter Titel. Aber passt er denn auch?
                          Na ja, Kes ist ja nun doch "voller Wut" und das die ganze Folge hindurch...ich würd schon sagen das passt, besser als in manch anderen Folgen.
                          "Fury" heißt IMHo "rasend" im Sinne von rasend vor Wut, also ich find den Titel völlig gerechtfertigt.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Also ich fand die Folge sehr gut. Kes als Racheengel, der sich von niemanden aufhalten läßt, fand ich echt sehr gut. Es gab wieder sehr viele witzige (die Torte) und auch jede Menge spannender Szenen. Auch wenn ich z.B. Janeways Zögern bei den Angriffen der Kes aus der Zukunft nicht besonders gut fand. Einmal Zögern ist okay, aber zweimal bei den gigantischen Kräften von Kes? Na, ich weiß nicht.

                            Mal abgesehen davon, daß es mir trotzdem schwer ist zu begreifen, wie Kes in der Vergangenheit hätte zwei Mal existieren sollen. (Sorry, aber bei diesen Zeitgeschichten happert es meinem Hirn ab und zu an Vorstellungskraft) Was wäre passiert, wenn sich die zweite Kes aus der Zukunft hätte nicht von ihrem Vorhaben mittels Hologramm abbringen lassen?

                            Bei einer Rückreise hätte sich nicht wie Janeway meinte, daß gleiche abspielen müssen, sondern da wären dann plötzlich drei Kes' gewesen. Irgendwie ein phantastischer Gedanke, was sich dann wohl abgespielt hätte...

                            Kommentar


                              Jo die Folge war gut ABER dass Kes sich selbst so schnell überzeugt, dass es schlecht ist, was sie tut, ist unwarscheinlich. Muss ich erlich sagen.

                              Kommentar


                                Schlussendlich ist der Grund für die Wut von Kes beinahe Nebensache, wenn man die Folgen sieht, oder? Die Spezialeffekte waren übrigens klasse. (Zerberstendes Deck hinter Kes.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X