Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen
    1. Orioner
    2. Caitianer
    3. Vulkanier/Romulaner
    Männer
    1. Klingonen
    2. Caitianer
    3. Tellariten

    Kommentar


      Meine Favoriten:

      3 Punkte für die Borg
      2 Punkte für die Romulaner/ Vulkanier (Sind ja eigentlich das gleiche Volk)
      1 Punkt für die Klingonen

      Kommentar


        (Was mache ich mit meinen Phylosiern warum stehen die Menschen nicht mit zur Auswahl ?)

        3 Pkt.: Andorianer
        2 Pkt.: Klingonen
        1 Pkt.: Tellariten

        Kommentar


          Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
          (Was mache ich mit meinen Phylosiern warum stehen die Menschen nicht mit zur Auswahl ?)

          3 Pkt.: Andorianer
          2 Pkt.: Klingonen
          1 Pkt.: Tellariten
          Vielleicht mag die Keiner... lol Die Spezies 8472, die El-Aurianer, die Naniten, Iconianer, Zakdorn und die Binären fehlen auch in der Liste.

          3. Punkte: Klingonen
          2. Punkte: Romulaner
          1. Punkt: Borg

          Kommentar


            (Die Liste stammt von 2002..)

            Die Tholianer finde ich auch absolut toll, aber man konnte ja nur 3 Plätze vergeben..
            Wer kennt zum Beispiel noch die Rasse mit den 3 A's: die Aaamazzarite, eine Rasse die für "ST Phase II" / "ST der FIlm" geschaffen wurde und dort auch zu sehen war:

            Kommentar


              Meine Favoriten:

              3 Punkte: Trill - Die Kultur finde ich faszinierend und würde davon gerne mehr sehen. Die Trillflecken sind wunderschön und sexy.
              2 Punkte: Klingonen - Ich mag vor allem ihre Emotionalität und ihre Direktheit. Natürlich auch die Kultur und die Optik.
              1 Punkt: Hologramme - Den Twist die Hologramme bei DSC zu einer Spezies zu machen finde ich genial.

              Kommentar


                1. Klingonen
                2. Vulkis
                3. Betazoiden mit ihrer "FKK-Kultur"
                P. S.: Ich vermisse die Nausikaaner auf dieser Liste. (Wusstet ihr eigentlich, dass die nach dem gleichnamigen Animeklassiker/charakter benannt wurden?)
                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                Kommentar


                  Für mich eindeutig die Klingonen .Weil sie mir am meisten entsprechen Qapla
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                  Kommentar


                    3pkt) Gründer
                    2pkt) Borg
                    1pkt) Spezies 8742

                    Kommentar


                      3 Pkt. Spezies 8472
                      2 Pkt. Borg
                      1 Pkt. Binäre

                      Kommentar


                        Kann man die Borg überhaupt als Rasse bezeichnen?^^ So wie es aussieht, übernehmen die Borg alle anderen wie Menschen und andere Rassen. Man hat ja auch mal gesehen das sie was anderes als ein Mensch assimiliert haben und zur Drohne gemacht als ein Mensch. Ein zusammenschluss von vielen Rassen und die Borg ist eher eine Idiologie. Es ist eher wie eine Religion oder besser und genauer gesagt eine Idee *hust Kommunismus hust* die viele unterschiedliche Völker übernimmt und ihre Idiologie auf sie zwingt.
                        Man könnte vll sagen die Ursprüngliche Rasse die die Borgs überhaupt erfunden hat oder nicht?

                        Ich sage die Menschen. Kirk, Pille,Scotty,Picard,Riker usw. und sogar eine Seven war bzw ist ein Mensch wenn man es genau nimmt^^ Braucht man noch mehr Gründe?

                        Aus der Liste habe ich nichts gefunden was mir gefällt^^ Wie gesagt Borg ist für mich keine Rasse/Spezies und Menschen sowie Q sind nicht auf der Liste.
                        Alles andere finde ich maximal nett wie Klingone oder Vulkanier

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X