Die schönsten: Spezies 8472 (die find ich einfach cool) 
Die elegantesten: Die Vulkanier (ganz klar)

Die elegantesten: Die Vulkanier (ganz klar)

Und diese lila Augen haben auch was... und diese sanften Stimmen....
  Und diese lila Augen haben auch was... und diese sanften Stimmen.... ), die Kinder von Tama (Darmok) und die Jem'Hadar die imposantesten Spezies.
), die Kinder von Tama (Darmok) und die Jem'Hadar die imposantesten Spezies.  Und diese lila Augen haben auch was... und diese sanften Stimmen....
  Und diese lila Augen haben auch was... und diese sanften Stimmen....

Jetzt geht das schon wieder los...
 Jetzt geht das schon wieder los... 
 . War eigentlich mehr´n Gag, aber wenn ihr wollt
. War eigentlich mehr´n Gag, aber wenn ihr wollt  ?! Obwohl ich dann eher für einen "Vorta-Fanclub" wäre (ohne die Ohren), da ich die Vorta nicht unbedingt wegen ihrer Ohren cool finde.
?! Obwohl ich dann eher für einen "Vorta-Fanclub" wäre (ohne die Ohren), da ich die Vorta nicht unbedingt wegen ihrer Ohren cool finde.  ?
? aus... gut, daß sowas nie wieder vorkam!!! Das paßt einfach nicht.
 aus... gut, daß sowas nie wieder vorkam!!! Das paßt einfach nicht.

?
? aus... gut, daß sowas nie wieder vorkam!!! Das paßt einfach nicht.
 aus... gut, daß sowas nie wieder vorkam!!! Das paßt einfach nicht. 

und du bist dabei
 und du bist dabei 
 ?
? Wie würde ich das bezeichnen? Sieht irgendwie aus, wie ein Nest...
 Wie würde ich das bezeichnen? Sieht irgendwie aus, wie ein Nest...  

und du bist dabei
 und du bist dabei  

? Und was bietet dieser Fanclub denn so
  ?
? Wie würde ich das bezeichnen? Sieht irgendwie aus, wie ein Nest...
 Wie würde ich das bezeichnen? Sieht irgendwie aus, wie ein Nest...

!
!  

?
? .
.

?
?

was die reptiloiden angeht, find ich die selay eleganter als die cardis o.ä. aber wirklich attraktiv würde ich reptiloide eh nicht nennen.
 was die reptiloiden angeht, find ich die selay eleganter als die cardis o.ä. aber wirklich attraktiv würde ich reptiloide eh nicht nennen.

Vielleicht die Selay weniger als die Cardassianer, aber letztere haben ein faszinierendes und mich sehr ansprechendes Äußeres.
 Vielleicht die Selay weniger als die Cardassianer, aber letztere haben ein faszinierendes und mich sehr ansprechendes Äußeres.  

Kommentar