@3/12
Was sollte ich sonst meinen?
@starwatcher
Dann ist der Alphaquadrant nur noch eines: Im Eimer.
weil wenn die Borg ernstlich Grund bekommen sauer zu werden (Genozid dürfte diese Bedingung erfüllen ) ist es Essig mit "sich wehren". Bis die Föderation eine Million Kuben abgewehrt hätte hätten sie selbst 12-24 Mio Schiffe verloren.
) ist es Essig mit "sich wehren". Bis die Föderation eine Million Kuben abgewehrt hätte hätten sie selbst 12-24 Mio Schiffe verloren.
Bei den Borg zweifle ich kaum daran, daß die im Ernstfall mit ein bisschen Mühe eine Mio auf die Beine stellen können.
Bei Föderation und "Verbündeten" zweifle ich da ganz entschieden daran.
Und wer jetzt mit "Aber die Voyager"... ankommt, dem sei gesagt, daß der zweite beschoßene Kubus schon mehr als einen Torpedo aushielt und der zweite schießende Kubus irgendwas um 30% der Panzerung verdampfte, wenn da die Kämpfe eine Woche dauern ist der Voyager Schutz keiner mehr 

Was sollte ich sonst meinen?
@starwatcher
Dann ist der Alphaquadrant nur noch eines: Im Eimer.
weil wenn die Borg ernstlich Grund bekommen sauer zu werden (Genozid dürfte diese Bedingung erfüllen
 ) ist es Essig mit "sich wehren". Bis die Föderation eine Million Kuben abgewehrt hätte hätten sie selbst 12-24 Mio Schiffe verloren.
) ist es Essig mit "sich wehren". Bis die Föderation eine Million Kuben abgewehrt hätte hätten sie selbst 12-24 Mio Schiffe verloren.Bei den Borg zweifle ich kaum daran, daß die im Ernstfall mit ein bisschen Mühe eine Mio auf die Beine stellen können.
Bei Föderation und "Verbündeten" zweifle ich da ganz entschieden daran.
Und wer jetzt mit "Aber die Voyager"... ankommt, dem sei gesagt, daß der zweite beschoßene Kubus schon mehr als einen Torpedo aushielt und der zweite schießende Kubus irgendwas um 30% der Panzerung verdampfte, wenn da die Kämpfe eine Woche dauern ist der Voyager Schutz keiner mehr

Kommentar