Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mugen
    wie wärs mit den sphärenbauern da wären sie transdimensional, oktaeder kubus ahoi!!
    Was meinst du jetzt genau das die Sphärenbauer die Borg vernichten oder das sie sich mit den Borg zusammen tun um Spezies 8472 platt zu machen.
    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
    HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Hmmm. Interesante Frage.
      Shärenbauer vs. Borg vs. 8472
      Als erstes würde mich interessieren, ob 8472 im modifizierten Raum überleben können. da die meisten borg ja nun Humanoide sein dürfeten, ist es unwarscheinlich, das sie überleben könnten. Borg & SB daher für mich unwahrscheinlich.Da die SB wahrscheinlich keiun interessen an einem Fluiden Raum haben dürften, und 8472 sich wohl nur noch durch Borg bedroht sieht, werden die sich da wohl raushalten.
      Weitere frage ist der Techno-Stand. Ok, Dutzende von Spären mit nem Durchmesser von 100(0?)km zu bauen ist ne überragende Leistung, aber wenn selbst die NX es mit DER Universalwaffe Deflektor es schafft, so ne Shäre platt zu machen, dürfte es für die Borg ein leichtes sein.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Also mal zur Anpassung der Borg: sie haben schon soviele Spezies assimiliert, warum sollte nur eine einzige ihnen duaerhaft überlegen sein?
        Vor allem wenn man betrachtet, dass sie sich längst angepasst haben?

Zu den Sphärenabuern: naja, kann man nur spekulieren, wenn sogar die Föderation ihre Invasion zurückwerfen konnte, scheinen sie eher eine Macht wie das Dominion zu sein, also mächtig, aber nicht ÜBERmächtig.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

nee, die borg assimieren die sphärenbauer und werden dadurch in der lage transdimensionale schiffe zu bauen.......
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
            nee, die borg assimieren die sphärenbauer und werden dadurch in der lage transdimensionale schiffe zu bauen.......
            Sie konnten schon in die Dimension von Spezies 8472 vordringen...

Vielelicht machen sie die Sphärenabuer ja erst auf unser Universum aufmerksam?
            Coming soon...

Kommentar

Naja
              Aber da sind mal gescheitert .
              und hätten beinahe alles verloren 8472 laste sich nicht Asimilieren ,
              Und es kamm sogar zum Friedenvertag mit der Föderation .
              Find dich mal damit ab

Kommentar

Sie konnten schon in die Dimension von Spezies 8472 vordringen...

Vielelicht machen sie die Sphärenabuer ja erst auf unser Universum aufmerksam?
                naja, sind sie das nicht schon halten usn bloß für wertlos?

Naja
                Aber da sind mal gescheitert .
                und hätten beinahe alles verloren 8472 laste sich nicht Asimilieren ,
                Und es kamm sogar zum Friedenvertag mit der Föderation .
                Find dich mal damit ab
                redest du von der story von st-armada? ist die überhaupt gültig?
                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Die Armada-Story ist nicht gültig, aber dafür jene der Voyager Folge "In Fleisch und Blut" aus der 5. Staffel. Jene, wo 8472 als Menschen rumlaufen in einem simulierten San Francisco.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich weiß nicht was gerade meinst
                    Ich rede von dem als Yo auf Föderation gelangten aber sich Tarneinrichtung von 8472 Enpute und da kamm es zum Friedensvertag .
                    Und das sie Föderation im Augebehalten .
                    Naja ich erwäge Tacktisch ein Eingliederung mit 8472 in die Föderation würde sie im D-qw stark machen

Kommentar

Zitat von Alarich
                      Ich rede von dem als Yo auf Föderation gelangten aber sich Tarneinrichtung von 8472 Enpute und da kamm es zum Friedensvertag .
                      Naja ich erwäge Tacktisch ein Eingliederung mit 8472 in die Föderation würde sie im D-qw stark machen
                      Was du erwägst, ist irrelevant, da es Unsinn ist, das hatten wir schonmal, verschone uns!
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Alarich
                        Das wäre doch für die Föderation vom regen in die Traufe kommen einem Teufel die Hand schutteln um dich gegen den anderen Teufel zu schützen glaub nicht das die FÖD das machen würde zu riskant-ich glaube sie würde sich eher mit den Klingonen und den Romulaner wieder zusammen tun um gegen die Borg zu Kämpfen.

Und gesetzt der Fall trit ein wie du sagst und es gibt eien Allianz zwischen der FÖD und 8472 würden sie ne weile standhalten aber langfristig gesehen würden sie trotzdem gegen die Borg verlieren.
                        Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                        HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Also letztere Aussage würde ich nicht unterschreiben.

Seit Voyager ist diese Anpassungs-Geschichte der Borg auch nicht mehr das Nonplusultra, mit der die Borgs unbesiegbar sind. Die Borgs lassen sich vor allem von den innovativen Föderationsheinis austricksen, und die Fluidraum-Wesen ihre Waffen können ohne weiteres Borgkuben knacken wie unsereins Nüsse in einem Nussknacker steckt.

Kommentar

Zitat von Makaan
                            Also letztere Aussage würde ich nicht unterschreiben.

Seit Voyager ist diese Anpassungs-Geschichte der Borg auch nicht mehr das Nonplusultra, mit der die Borgs unbesiegbar sind. Die Borgs lassen sich vor allem von den innovativen Föderationsheinis austricksen, und die Fluidraum-Wesen ihre Waffen können ohne weiteres Borgkuben knacken wie unsereins Nüsse in einem Nussknacker steckt.
                            Der Plural von Borg ist Borg, ohne S!!!!!!

So, wenn die Födis sich mit 8472 verbünden, würde die Föderation in Null Komma nichts vernichtet werden, und der Rest wäre ein Gemetzel zwischen 8472 und Borg.

Da soetwas aber erst mal nicht passieren wird(meienr Meinung nach nie), ist eine Diskusison nicht wirklich...sinnvoll, meint ihr nicht?
                            Coming soon...

Kommentar

Angenommen, die Föderation wäre eben ja verbündet mit der Fluidraum-Rasse, wieso sollte sie dann in Null-Komma-Nichts vernicht werden?

Kommentar

Zitat von Makaan
                                Angenommen, die Föderation wäre eben ja verbündet mit der Fluidraum-Rasse, wieso sollte sie dann in Null-Komma-Nichts vernicht werden?
                                Weil sie zu schwach ist?!

Im Vergleich zu den borg?!

Das wäre ein Kampf, der eine Nummer zu hoch für sie ist, sie wäre nur Ballast für Spezies 8472.

Es sei denn, es besteht eine längere Allianz und Angleichung der beiden Technologielevels(was aber imo auch unrealistisch ist, da komplett verschiedene Technologien benutzt werden!).
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X