Du gehst davon aus, dass die Borg sich nicht auch selbst weiterentwickeln. Das ist falsch, sie passen sich sogar sehr schnell neue Techniken und Waffen an.
Wenn du mit nachweis hierfür die beschädigte Sphere aus Voyager meinst, das war eine Falle und getürkt.
Die Borg sind nicht unverwundbar, aber sie Passen sich schnell an und haben viel dagegenzusetzen.
Und da muss ich Borg14 recht geben, würden die Produzenten das nicht verhindern, hätten sie die Fed längst weggeblasen.
8472 ist kein so einfacher Gegner, gegen die hät jeder ohne Borgsonden verloren.
@Ninja
mit ordentlicher Kryptographie ist es kein problem abhörsichere Leitungen zu Schaffen. Jeder Borg braucht blos einen Privat Key und die Public Keys sind in den Datenbanken der Schiffe gespeichert.
(vergleicht es einfach mit Computerviren und zB Strahlungsstürmen, die töteten nachweislich auch so manchen Borg)
Die Borg sind nicht unverwundbar, aber sie Passen sich schnell an und haben viel dagegenzusetzen.
Und da muss ich Borg14 recht geben, würden die Produzenten das nicht verhindern, hätten sie die Fed längst weggeblasen.
8472 ist kein so einfacher Gegner, gegen die hät jeder ohne Borgsonden verloren.
@Ninja
mit ordentlicher Kryptographie ist es kein problem abhörsichere Leitungen zu Schaffen. Jeder Borg braucht blos einen Privat Key und die Public Keys sind in den Datenbanken der Schiffe gespeichert.

)

mußt du mir beibringen 
aber jedesmal bewundernswert erholt und neue Macht geschöpft.

Kommentar