Pavs-GEN.... ihr da draußen....!
Mich interessiert eure Einstellung zu den Cardassianern...!
Was gefällt euch und was gefällt euch nicht, würde mich über eine kleene Rückmeldung sehr freuen... :-)
C`alro-VIZ
					Mich interessiert eure Einstellung zu den Cardassianern...!
Was gefällt euch und was gefällt euch nicht, würde mich über eine kleene Rückmeldung sehr freuen... :-)
C`alro-VIZ

Was gefällt euch/gefällt euch nicht an den Cardassianern?

Was gefällt euch/gefällt euch nicht an den Cardassianern?

) und Natima Lang.
 ) und Natima Lang. sind meine Lieblingsrasse. Es ist einfach beeindruckend, wenn Dukat in Siskos Büro
 sind meine Lieblingsrasse. Es ist einfach beeindruckend, wenn Dukat in Siskos Büro schreitet. Wobei, eines muss ich aber auch sagen: Ich möchte nie bei ihren Verdächtigter sein. Das ist nicht lustig!
 schreitet. Wobei, eines muss ich aber auch sagen: Ich möchte nie bei ihren Verdächtigter sein. Das ist nicht lustig! 

).
). 

, erscheinen mir aber staerker von Pflicht und Ehre beeinflusst als die Cardassianer, deshalb wuerde (vorurteilsbehaftet, wie ich nun mal bin) eher einem Romulaner trauen, als einem Cardassianer.
 , erscheinen mir aber staerker von Pflicht und Ehre beeinflusst als die Cardassianer, deshalb wuerde (vorurteilsbehaftet, wie ich nun mal bin) eher einem Romulaner trauen, als einem Cardassianer. 

Kommentar