If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kannst du mir bitte erklären, welches ST-Partei eine Geschichtliche Ähnlichkeit mit der DDR hat???
Bajor?
Ich möchte darauf hinweisen, das meine Eltern nicht von Russischen Besatzern versklavt und zur Arbeit in Minen gezwungen wurden. Wenn du schon auf solche Vergleiche zurückgreifst, nimm wenigstens realistische!
Nun, er wollte sein unpassendes Trek Beispiel mit einem vom Sinn her passenden, aber geschichtlich wahnwitzigen, RL-Beispiel untermauern.
Mission failed, sag ich mal....
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Und das Beispiel, dass die USA einen NAP mit den Staaten des Warschauer Paktes schließen ist völliger unsinn. Die USA hätten, bei einem Angriff auf die NATO Staaten sich verteidigt und keinen NAP geschlossen. Ausserdem wenn die Warschauer Pakt Staaten angegriffen hätten, dann alle, weil die alle unter dem Einfluss der Sowjet Union standen.
So was ist Veräterisch erst sind sie die treibende Kraft gegen das Dominien , und dann wollen sie zu sehen wie das Dominien alle Mächte des a-qw Vernichten
So was ist Veräterisch erst sind sie die treibende Kraft gegen das Dominien , und dann wollen sie zu sehen wie das Dominien alle Mächte des a-qw Vernichten
Ein weiterer Post zum melden...
Du beschuldigst Leute, die logisch argumentieren, dass sie nicht Erwachsen sind?
Oder beziehst du dich auf mein Profil?
So Leute mag ich ja sehr gerne....
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Alarich. Du bist a) stur und b) lässt du fremde Meinungen nicht zu.
DAS SIND Merkmale eines Kindes. Bevor du anfängst uns als Kinder zu bezeichnen, solltest du mal schreiben lernen. Das können SOGAR KINDER.
Wen interessiert das schon? Alter spielt absolut keine Rolle. Nur auf die Reife kommt es drauf an. Vielleicht ist Alarich wirklich nur ein 50 Jahre alter seniler Mann mit schrecklicher Rechtschreibeschwäche und einem Hang, immer Recht haben zu wollen und dafür immer versuchen zu wollen, das Thema zu wechseln, sobald es unbequem wird, deswegen ist er noch lange nicht reif und vernünftig wie es ein Erwachsener sein sollte.
Ich meine, Alarich antwortet auf manche Posts mit zehn Ausrufezeichen und schreibt solche Sachen wie "Es ist!!!!!!!"
Die Romulaner sind Hinterhältig und Verschlagen,
das sieht man am besten an der Aktion der Romis
als sie auf einem Bajoranischen Planeten ein Hospital
einrichten wollten und es nur ein Vorwand für eine
Permanente Präsenz auf dem planeten war.
Aber das macht die romis doch so Interresant, sie folgen
ihren eigenen Richtlinien und handeln eben Egoistisch.
Wie Langweilig würde den Star Trek sein wenn alle Moralisch wie
die Sternenflotte und so Ehrenhaft wie die Klingonen wären???
Mein lieber, geachteter, respektierter und weiser Alarich...
Falls du verstehst, was ironie ist kannst du dir ja denken, was ich wirklich sagen wollte:
Nu pass mal auf, ich weis nicht, ob du die politische situation im Alpha/Beta-Quadrant kapiert hast. Vor dem Dominion-Krieg waren die Romulaner in keinerlei Art irgendwie Politsch-militärisch Verbündete, nur das sie ihnen ne Tarnvorrichtung zur Verfügung stellten. Das diente ja auch mehr ihrem nutzen, als der Föd..
Sie können Infos über den G-Quadrant erhalten, ohne ein eigenes Schiff in gefahr zu bringen.
Wenn also besagte, egoistische, egozentrische Romulaner einen NAP mit dem Dominionkrieg schließt ist das kein verat an der Föd, WEIL ES NICHTS GROSSARTIG ZU VERRATEN GAB!!!
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Mit Alarich zu diskutieren bringt nichts - entweder er will es nicht verstehen (Egoismus) oder er kann es nicht verstehen (mangelnde Intelligenz).
Bevor wir die ganzen Threads seitenlang herumdiskutieren wie unfähig er ist, sollten wir seine Posts einfach ignorieren und einfach nicht drüber ärgern,...ich hab das schon lang aufgegeben und versuch es einfach nicht Ernst zu nehmen.
Also zurück zum Thema:
Was haltet ihr von der Ehre der Klingonen?
Vorteil/Nachteil? Gute Einstellung oder blanke Idiotie?
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Mein lieber, geachteter, respektierter und weiser Alarich...
Falls du verstehst, was ironie ist kannst du dir ja denken, was ich wirklich sagen wollte:
Nu pass mal auf, ich weis nicht, ob du die politische situation im Alpha/Beta-Quadrant kapiert hast. Vor dem Dominion-Krieg waren die Romulaner in keinerlei Art irgendwie Politsch-militärisch Verbündete, nur das sie ihnen ne Tarnvorrichtung zur Verfügung stellten. Das diente ja auch mehr ihrem nutzen, als der Föd..
Sie können Infos über den G-Quadrant erhalten, ohne ein eigenes Schiff in gefahr zu bringen.
Wenn also besagte, egoistische, egozentrische Romulaner einen NAP mit dem Dominionkrieg schließt ist das kein verat an der Föd, WEIL ES NICHTS GROSSARTIG ZU VERRATEN GAB!!!
Nein das nicht
aber sie hatten mehr Fach ihre Zusicherung gegeben .
Das da die Föderation schon der Schlag traf als das Heraus kamm .
Es war wie Sagt er kommt , und Brauchst du ihn .
Erfährdst du das er gar nicht kommen kan
Kommentar