Ehre der Klingonen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehre der Klingonen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm Alarich...

Die Klingonen SIND Kämpfer Naturen. Sie sind die besten Soldaten, abgesehen von den Jem Hadar, die es in der Galaxis gibt. Taktisch haben die auch einiges drauf, denn sonst hätten die der Föderation nicht so stark einheizen können.

Die Romulaner haben kein Interesse daran die Klingonen einzunehmen. Wieso auch? Nur weil man überlegen ist, heisst das nicht, dass man sofort Krieg mit denen Anfangen muss. Wenn die Klingonen jedoch mit einer Streitmacht auf einen zustürmen, dann gehen sie Taktisch vor und benutzen nicht nur ihre Nahkampfwaffen. Disruptoren gehören auch zu der AUsrüstung.

Kommentar

Das war auch die Gemeint wo die Borg übermächtige Kräfte haben .
      Die Romis unbesigbar sein sollen .

Die Klingonen sind Reale kämpfer .
      Die Helden der Galaxi hinter der Förderation natürlich

Kommentar

@Alarich

Kannst du bitte mehr als einen Satz schreiben, so dass man auch mit viel Fantasie nachvollziehen kann, was du melden willst?

Der Post ergibt absolut keinen Sinn und man kann sich keinen Reim drauf machen...vl. ein bissl mehr schreiben und a paar Argumente (warum etwas so is und weil dies und das etc.) drunter mischen, dann kennen sich alle mehr aus.
        "There will be an answer, let it be..."
        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Ganz einfach
          Die Klingonen sind eine seit Generation Krieger Kasten .
          Taktik wird in Baby Bett gleich gelehrt .
          Ihre Kindheit werden von Rum Lieder Geprägt .
          Und sie wissen wie den Feind Hinterhalte oder Straktekisch sich aufstellen können .
          Das Kligonische Im ist von Krieger durchträngt .
          Die Geselschaft besteht aus Erfahrene Krieger

Kommentar

Zitat von Alarich
            Ganz einfach
            Und sie wissen wie den Feind Hinterhalte oder Straktekisch sich aufstellen können .
            Das ist genau das, was dir alle versuchen, verständlich zu machen!
            Die Klingonen sind eine seit Entdeckung bekannte Kriegerrasse, die viel auf ihre Ehre hält und viel von Taktik versteht, daher ist es schwachsinnig anzunehmen, dass die Klingonen ihre Bodentruppen an Feinde verfüttern, indem sie alle mit dem Bat'leth angreifen lassen und einer nach dem anderen abgeknallt wird.

Die jetzige deiner Aussagen erklärt aber nicht was du mit "die Borg sind übermächtig und die Romulaner unbesiegbar" meinst. Bitte um eine Erklärung dieses Posts nicht um eine Bestätigung dessen, was wir dir schon seitenlang versuchen zu erklären und du nicht verstehen wolltest.
            "There will be an answer, let it be..."
            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Alarich
              Ganz einfach
              Und, was genau sagten wir, was diese Aussage nicht untermauert???

Die Klingonen sind ehrenwerte Krieger, auch Taktik lernen sie von klein auf, nur die falsche, zumindest in manchen Situationen.

Wie gesagt, die Klingonische Mentalität kann zu enormen Siegen und ebenso enormen Niederlagen führen...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                Und, was genau sagten wir, was diese Aussage nicht untermauert???

Die Klingonen sind ehrenwerte Krieger, auch Taktik lernen sie von klein auf, nur die falsche, zumindest in manchen Situationen.

Wie gesagt, die Klingonische Mentalität kann zu enormen Siegen und ebenso enormen Niederlagen führen...
                Wow Ihr seit ja noch keinen deut weitergekommen.
                Denke ob Sieg oder Niederlage, solange es Ehrenhaft ist, ist es den Klingonen egal.
                Und klar greifen Sie im Nahkampf nicht nur mit Klingenwaffen an.

Kommentar

Zitat von Fandior
                  Wow Ihr seit ja noch keinen deut weitergekommen.
                  Denke ob Sieg oder Niederlage, solange es Ehrenhaft ist, ist es den Klingonen egal.
                  Und klar greifen Sie im Nahkampf nicht nur mit Klingenwaffen an.
                  Kommt vor, dass man auf der Stelle tritt, wenn man Alarich was erklären will...

Und es zeugt nicht von der Intelligenz einer Rasse, wenn es ihr egal ist, ob sie verliert.
                  Ehre hin oder her, aber wenn es um den Sieg geht, geht es um den Sieg.
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                    Kommt vor, dass man auf der Stelle tritt, wenn man Alarich was erklären will...

Und es zeugt nicht von der Intelligenz einer Rasse, wenn es ihr egal ist, ob sie verliert.
                    Ehre hin oder her, aber wenn es um den Sieg geht, geht es um den Sieg.
                    Sicher nicht, aber so sind die Klingis halt, aber glaube habe ja schon mal über die Philosophie geschrieben.
                    Nun den letzen oder vorletzten Post von Alarich wäre schon mal erklärungsbedürftig. Vorallem das mit den Romis unbesiegbar

Kommentar

Zitat von Fandior
                      Sicher nicht, aber so sind die Klingis halt, aber glaube habe ja schon mal über die Philosophie geschrieben.
                      Nun den letzen oder vorletzten Post von Alarich wäre schon mal erklärungsbedürftig. Vorallem das mit den Romis unbesiegbar
                      Zur Philosphie: ja, so sind die Klingonen halt, und das ist wohl auch gut so

Zum Klärungsungsbedarf: was ist erklärungsbedürftig??
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Zur Philosphie: ja, so sind die Klingonen halt, und das ist wohl auch gut so

Zum Klärungsungsbedarf: was ist erklärungsbedürftig??
                        Wollte mal von A. erklärt bekommen, weshalb er die Romis als unbesiebar ansieht, denke ja ich weiss was Du dazu meinen würdest, wobei Sie gegen die Borg auch keine Chance hätten, oder.

Kommentar

Zitat von Fandior
                          Wollte mal von A. erklärt bekommen, weshalb er die Romis als unbesiebar ansieht, denke ja ich weiss was Du dazu meinen würdest, wobei Sie gegen die Borg auch keine Chance hätten, oder.
                          Obwohl ich Romi-Fan bin, halte ich sie nicht für ubesiegbar, nur für sehr mächtig und natürlich faszinierend!

Und Alarich mag die Romis eigentlich nicht, also wüsste ich nicht, wo er das behauptet haben sollte?!
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                            Obwohl ich Romi-Fan bin, halte ich sie nicht für ubesiegbar, nur für sehr mächtig und natürlich faszinierend!

Und Alarich mag die Romis eigentlich nicht, also wüsste ich nicht, wo er das behauptet haben sollte?!
                            Oh glaube da habe ich seine Ausdrucksweise falsch interpretiert, er meinte gegen die Meinung von jemand der die Romis unbesiegbar findet.
                            Denke ich zumindest.

Kommentar

Zitat von Fandior
                              Oh glaube da habe ich seine Ausdrucksweise falsch interpretiert, er meinte gegen die Meinung von jemand der die Romis unbesiegbar findet.
                              Denke ich zumindest.
                              Kann man mit Sicherheit nicht sagen, aber so ist es wohl wahrscheinlicher...
                              Coming soon...

Kommentar

Keiner ist unbesigbar .
                                Das macht die US Soldaten als Trofe .
                                Und währen die Romis auch , dann währe es eine Trofehe , jeder Romi der Getötet würde

Kommentar

Lädt...
                                X