Q bleibt Q auch wenn er flüchtig oder abtrünnig ist. Und meines Wissens waren beide Elternteile Q. Allerdings hast du damit Recht, das sie sich als Menschen fortgepflanzt haben. Allerdings vererben sich offensichtlich trotzdem die Fähigkeiten der Q, denn ihre Tochter hatte diese Kräfte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Woher kommen eigentlich die Q?
Einklappen
X
-
Zitat von BelkelelQ bleibt Q auch wenn er flüchtig oder abtrünnig ist. Und meines Wissens waren beide Elternteile Q. Allerdings hast du damit Recht, das sie sich als Menschen fortgepflanzt haben. Allerdings vererben sich offensichtlich trotzdem die Fähigkeiten der Q, denn ihre Tochter hatte diese Kräfte.
2. Wie gesagt sie war Halb-Mensch!
3. ich meinte die Q haben sich net mehr Fortgepflanzt seit sie in Kontinuum sind!
Und ein Kind ist noch keine neue Generation!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
1.Aber die Zeugung fand net in Kontinuum statt!
3. ich meinte die Q haben sich net mehr Fortgepflanzt seit sie in Kontinuum sind!
Und ein Kind ist noch keine neue Generation!
Und die Q hatten bei der Zeugung des anderren Kindes auch die menschliche Form angenommen. Auch wenn sie dabei sicherlich nicht so viel Spaß wie ihre Vorgänger gehabt haben.
Kommentar
Kommentar