von Cmdr Reyes
oh man...okay, also nochmal: alkohol ist eine droge! sie wirkt! der "geschmack" entsteh erst durch die wirkung! sicherlich gibt es da noch streits drüber, wie weit das geht...jedoch ist die sache an sich ziemlich gesichert! wenn du eine zigarette rauchst...dann hast du nicht das gefühl, dass sich irgendetwas verändert. genausowenig nach einem glas alkohol. das tut es jedoch...
deswegen nennt man es ja "gift", "droge", "rauschmittel" oder sonstwas...
alkohol wirkt unglaublich schnell! geschmack gänzlich von wirkung losgelöst ist NICHT möglich! das heißt...wenn syntherol NICHT wirkt, DANN ist es gut möglich, dass es auch leichte nuancen in geschmack und geruch gibt. und wie gesagt...auf jeden fall gibt es "leichte" nuance im gefühl
sry, aber wenn du etwas kritisierst...dann tu es bitte etwas höflicher. ich denk, dass du in diesem fall nicht verstanden hast, was ich meinte...
dann frag doch lieber, anstatt mir zu unterstellen unsinn zu reden
alkohol kann man ja nicht wie wasser oder cola beurteilen...! nämlich rein am geschmack! zigarren schmecken auch! frag doch mal einen zigarren-liebhaber! aber ich denke keiner wird leugnen, dass das auch mit der "seichten" wirkung zusammenhängt...die einem ein angenehmes gefühl gibt...
Aha, na dann ist alles klar!
Wie kannst du denn von einer Eigenschaft auf die andere schliessen?
Das ist so als würdest du sagen, dass alle Autos die nicht blau lackiert sind keine Klimaanlage haben und keinen Airbag.
Du siehst nun sicher, wie wackelig deine "Beweisführung" ist.
Wie kannst du denn von einer Eigenschaft auf die andere schliessen?
Das ist so als würdest du sagen, dass alle Autos die nicht blau lackiert sind keine Klimaanlage haben und keinen Airbag.
Du siehst nun sicher, wie wackelig deine "Beweisführung" ist.
deswegen nennt man es ja "gift", "droge", "rauschmittel" oder sonstwas...
alkohol wirkt unglaublich schnell! geschmack gänzlich von wirkung losgelöst ist NICHT möglich! das heißt...wenn syntherol NICHT wirkt, DANN ist es gut möglich, dass es auch leichte nuancen in geschmack und geruch gibt. und wie gesagt...auf jeden fall gibt es "leichte" nuance im gefühl

sry, aber wenn du etwas kritisierst...dann tu es bitte etwas höflicher. ich denk, dass du in diesem fall nicht verstanden hast, was ich meinte...
dann frag doch lieber, anstatt mir zu unterstellen unsinn zu reden

alkohol kann man ja nicht wie wasser oder cola beurteilen...! nämlich rein am geschmack! zigarren schmecken auch! frag doch mal einen zigarren-liebhaber! aber ich denke keiner wird leugnen, dass das auch mit der "seichten" wirkung zusammenhängt...die einem ein angenehmes gefühl gibt...
Kommentar