Imperien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Revan
    Das halte ich jetzt für sehr unwahrscheinlich.
    Die romulaner würden die Baupläne ihrer schiffe niemals einer anderen spezies geben, erst recht nicht der TS.

    Denke eher das es Teile der Romulanischen flotte waren und die Cpt.´s dem TS treu ergeben sind/waren.
    Es war aber so, das ist canon.
    Außerdem gab der TS keine Pläne an den Obsidianischen Orden, die haben ihre eigenen Schiffe gebaut(Keldon-Klasse).
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Das die Keldon-Klasse dabei war weiß ich.
      TheDoc schrieb das der Obsidianische orden die Warbirds hergestellt hat(#163).
      Das hat er allerdings bereits entfernt.

      Ich beziehe mich ja auf diese aussage:
      Zitat von Mr.Viola
      Wie kann eine solche Organisation, eifnach seine ganzen Führer nehmen, und auf eine Mission im GQ gehen. Das hab ich nie verstanden.
      DS9-Folge:
      166) Unter den Waffen schweigen die Gesetze

      Da taucht Koval auf und der ist der Chef vom TS, ist zwar ein doppelagent aber egal.

      Das beweißt das die TS führung nicht alle tot sind.
      Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

      Kommentar


        Zitat von Revan
        Das die Keldon-Klasse dabei war weiß ich.
        TheDoc schrieb das der Obsidianische orden die Warbirds hergestellt hat(#163).
        Das hat er allerdings bereits entfernt.

        Ich beziehe mich ja auf diese aussage:


        DS9-Folge:
        166) Unter den Waffen schweigen die Gesetze

        Da taucht Koval auf und der ist der Chef vom TS, ist zwar ein doppelagent aber egal.

        Das beweißt das die TS führung nicht alle tot sind.
        Natürlich ist nicht der ganze Tal´Shiar ausgelöscht, sagte ich ja auch extra dazu.
        Soweit ich das verstanden habe, gehen usnere Meinungen d´accord?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Ok.......hab mir gestern nochmal die letzte folge von DS9 angeschaut.
          Da wird allerdings nur erklärt das die Romulaner "vorerst" nicht in der lage sind Eroberungsfeldzüge zu starten.
          Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

          Kommentar


            Zitat von Revan
            Ok.......hab mir gestern nochmal die letzte folge von DS9 angeschaut.
            Da wird allerdings nur erklärt das die Romulaner "vorerst" nicht in der lage sind Eroberungsfeldzüge zu starten.
            Ich kapier garnichts mehr...habe ich etwas anderes behauptet?
            Im Gegenteil!
            Ich unterstütze die These, das der gesamte Nemesis Plott nur positive Wirkung auf das Empire hatte.
            Der Tal´Shiar ist wieder an der Macht, die Remaner sind wieder da, wo sie hinn gehören, es gibt keinen Krieg mit der Föderation.
            Und das nur 3(4?) Jahre nach Ende des Dominionkrieges
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine
              Ich kapier garnichts mehr...habe ich etwas anderes behauptet?
              Im Gegenteil!
              Ich unterstütze die These, das der gesamte Nemesis Plott nur positive Wirkung auf das Empire hatte.
              Der Tal´Shiar ist wieder an der Macht, die Remaner sind wieder da, wo sie hinn gehören, es gibt keinen Krieg mit der Föderation.
              Und das nur 3(4?) Jahre nach Ende des Dominionkrieges
              Als Romulaner kann ich das nur bestätigen.
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


                Mal kurz BTT:
                Wens interessiert: ich habe das Sheliak Territorium gefunden: http://www.craigdannenberg.com/bajor/mapnew.gif

                Die Karte wurde letzens freundlicherweise von Subraumspalte in einem anderen Zusammenhang gepostet.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Und warum sollte diese Karte stimmen, warum sollte sie das Sheliak-Gebiet definieren dürfen?
                  Vieles ist IMO pure Spekulation und einiges widerspricht aus den STSC. Und die haben ja doch ziemliche Semi-Canon-Qualität.
                  Ich finde die Lage der Shelikas zwar gut und logisch, aber ich kann auch ne Karte mit meinen Vorstelllungen ins WWW reinstellen. Das ist dann auch nicht besser.

                  Kommentar


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                    Und warum sollte diese Karte stimmen, warum sollte sie das Sheliak-Gebiet definieren dürfen?
                    Vieles ist IMO pure Spekulation und einiges widerspricht aus den STSC. Und die haben ja doch ziemliche Semi-Canon-Qualität.
                    Ich finde die Lage der Shelikas zwar gut und logisch, aber ich kann auch ne Karte mit meinen Vorstelllungen ins WWW reinstellen. Das ist dann auch nicht besser.
                    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es die einzig wahre Karte ist.
                    Ich sagte nur, ich habe auf ihr das Sheliak Territorium gefunden, und das zum ersten Mal auf irgendeiner Karte.

                    Wenigstens ein Anhaltspunkt, lass mir doch die Freude.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Warum wird eigentlich die Borg als der weitaus größte Feind der Föderation darstellt? Weil sie künstliche, kybernetische Wesen sind und alle assimilieren wollen?

                      Kommentar


                        Zitat von Sepp Bistricnik Beitrag anzeigen
                        Warum wird eigentlich die Borg als der weitaus größte Feind der Föderation darstellt? Weil sie künstliche, kybernetische Wesen sind und alle assimilieren wollen?
                        Habe ich dir gerade im "Wer ist dei gefährlichste Rasse"-Thread beantwortet.
                        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                        LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                        Kommentar


                          Zitat von Sepp Bistricnik Beitrag anzeigen
                          Warum wird eigentlich die Borg als der weitaus größte Feind der Föderation darstellt? Weil sie künstliche, kybernetische Wesen sind und alle assimilieren wollen?
                          Wieso sprichst du von den Borg im Singular?
                          Beziehst du dich auf "die Borg", also die Queen?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ich würde denken:
                            Der Borg - Die Borg
                            wie bei:
                            Der Breen - Die Breen

                            Zitat von Sepp Bistricnik

                            Warum wird eigentlich die Borg als der weitaus größte Feind der Föderation darstellt? Weil sie künstliche, kybernetische Wesen sind und alle assimilieren wollen?
                            Sorry, wie gut kennst du dich bei Star Trek aus?
                            Welche Serien hast du schon gesehen?
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Zitat von Erebos
                              Ich würde denken:
                              Der Borg - Die Borg
                              wie bei:
                              Der Breen - Die Breen
                              Klar, aber er schrieb: "warum wird die Borg" = Singular.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X