Imperien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DragoMuseveni
    deshalb müsste die Förderation Anders verteilt sein as die anderen "Imperien"
    sie müsste größer sein und in ihren gebiet müssten auch nicht mitglieder sein oder?
    Größer ja, aber maximal doppelt so groß und mit ähnlich hoher Bevölkerungszahl, da sonst das Gelcihgewicht der Mächte zu stark verschoben wäre, würde keinen Sinn machen...und ein Nicht-Mitglied kann sich nicht in Föderatonsgebiet befinden, es wird dann höchstens von Föderationsgebiet umgeben!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      bei paar rassen wäre ich schon der meinung, dass sie sich im föderationsgebiet befinden könnten ohne dass sie zu ihr gehören.
      1. Sie könnten ja so sein wie die Mintakaner, die eine primitive Technologiestufe besitzten und gar nichts davon wissen, was da oben alles abgeht ....
      das wird ja auch bei Nemesis deutlich: als sie das positronische Sinal von Datas "Bruder" empfangen, geht es ja darum, dass der Planet ziemlich nahe an der romulanischen Grenze liegt, aber eindeutig im Föderationsraum, aber da die dort heimischen Lebensformen nachher auf Picard und co feuern, schließe ich mal da raus, dass sie nicht zur Föderation gehören ... schon da sie eine Praeindustrielle bzw. Prae-Warp Zivilisation sind...
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


        #33
        sulu, einfach vergessen, aus nemesis irgendwelche schlüsse fürs trek-universum zu schließen führt wirklich nirgendswo hin, logan wollte ein paar szenen aus road-warrior und apocalypse now klauen und nur deshalb lebte dort mad-max und familie...

        bei den romulaner hatte ich immer den eindruck sie sind einfach ein extrem großes expansionistisches volk, ihre großimperiums-ambitionen machten jedenfalls den eindruck, ich glaube es wurde mal sowas wie mindestes 22 romulanische kernwelten erwähnt (?)

        vom dominion wissen wir es ja ein bisschen, in einigen folgen wurde ja mal kritisch angemerkt das die gründer garkeine so schlechte schutzmacht seien, sehr dominant aber auch sehr erfahren im regieren, die beste staatsform ist eben eine gut geführte monarchie, auch bzw vor allem wenn der könig ein großer pudding ist

        ich glaube das hat trek auch immer offen gelassen: die meisten schiffe die wir bisher gesehen haben hatten ja die aufgabe am rand zu forschen und nicht im kern die föderation zu "warten", und da wos mal um einen festen wartungspunkt ging (ds9) gab es ja dann auch einen ganzen sack voll neuer rassen, ich denke da hat trek noch sehr viel potential, vor allem im nicht-kriegs-bereich

        die denobolaner bspw. könnten die erste komplexe innere rasse sein der man sich widmet

        ein bisschen euphemistisch ist die darstellung der rassen schon irgendwie, wie tolerierbar ist der klingonische krieger-codex noch wenn sie einer schwächeren pazifistischen oder musische welt ihre mentalität aufzwingen....

        Kommentar


          #34
          Zitat von Captain Sulu
          bei paar rassen wäre ich schon der meinung, dass sie sich im föderationsgebiet befinden könnten ohne dass sie zu ihr gehören.
          1. Sie könnten ja so sein wie die Mintakaner, die eine primitive Technologiestufe besitzten und gar nichts davon wissen, was da oben alles abgeht ....
          das wird ja auch bei Nemesis deutlich: als sie das positronische Sinal von Datas "Bruder" empfangen, geht es ja darum, dass der Planet ziemlich nahe an der romulanischen Grenze liegt, aber eindeutig im Föderationsraum, aber da die dort heimischen Lebensformen nachher auf Picard und co feuern, schließe ich mal da raus, dass sie nicht zur Föderation gehören ... schon da sie eine Praeindustrielle bzw. Prae-Warp Zivilisation sind...
          Du verstehst mein Anliegen nicht: Eine Welt, die nicht zu Föderation gehört, gehört auch nicht zu ihrem Gebiet! Sicher kann sie von allen Seiten von Föderationsraum umgeben sein, aber die Föderation übt keine Hoheitsrechte aus, als owird sie nur von Föderationsraum umgeben! Wir meinen dasselbe, haben aber aneinander vorbeigeedet.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Jaein
            Aber die Schluß Folgen der Yo
            Wurden durch Milix im Astr eine zu Föderation , art Konverritenstaat errichtet .
            Und es gibt aussenplaneten die weder und gehören doch dazu .

            Ja hier währe ein Neues Raumschiff Serie die Kolanie der D qutrannt Spannend

            Kommentar


              #36
              art Konverritenstaat errichtet .
              Was ist ein Konverritenstaat?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Südstaaten von der USA 1840-1848

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Alarich
                  Südstaaten von der USA 1840-1848
                  Hmm...die Föderation hat ihre Südstaaten im Deltaquadranten?!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Hehe
                    Wo schaut ihr euch die Karten an? Gibt es eine Internetseite??
                    Wer Wind sät wird Sturm ernten

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von lars85
                      Hehe
                      Wo schaut ihr euch die Karten an? Gibt es eine Internetseite??
                      Gute Frage, keine Ahnung, woher er das wissen will, die einzige gute und halbwegs realisitsche Karte die ich kenne ist die: http://www.galae-rihanna.com/pics/karte/maplocal.jpg
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo
                        Wo ist da der Aarianer Emp ?????

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Alarich
                          Hallo
                          Wo ist da der Aarianer Emp ?????
                          Wer sind die Aarianer?! Poste mal ein Bild oder einen Link!
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 14.05.2006, 15:01.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Nein ich meine auf den Bild
                            von deinem Link

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Alarich
                              Nein ich meine auf den Bild
                              von deinem Link
                              Ist schon klar, aber ich weiß nicht, welche Rasse du meinst!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Die anderen wie Weißheute die du nicht leiden kannst .
                                wo sind die auf der Landkarte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X