Alien of the week - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien of the week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    Die Nausicaaner kamen doch öfter als 2 Mal vor!
    Alleine in ENT kamen sie einmal vor...dann der, der Picard erstochen hat....okey, 2
    Ein Nausicaaner in einer größeren Rolle kam auch in "Canamar" vor. Und auch in DS9 kamen die immer wieder aber meist im Hintergrund vor, oft genug auf jeden Fall, um sie als nicht besonders freundliche Gestalten kennen zu lernen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB
      Ein Nausicaaner in einer größeren Rolle kam auch in "Canamar" vor. Und auch in DS9 kamen die immer wieder aber meist im Hintergrund vor, oft genug auf jeden Fall, um sie als nicht besonders freundliche Gestalten kennen zu lernen.
      Hab ichs doch gewusst, dass ich die öfter gesehen habe.
      Sehen irgendwie cool aus, Klingonen mit noch mehr Muskeln und einen Hang zu noch mehr Brutalität.
      Und nicht sehr viel Ehre...(Piraten)
      Zuletzt geändert von Space Marine; 17.08.2006, 12:23.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Was ich an den Nausicaanern witzig finde, ist das die fast genauso aussehen wie die Predatoren oder?
        So vom Gesicht her, mit dem Mund und so.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Die sehen doch aus wie diese Schweden (oder Norweger? oder Finnen?) vom Grand Prix.

Ne, die sehen schon aus wie Predatoren...wer war denn zuerst da?
          Coming soon...

Kommentar

Hab gerade nachgeschaut, "Predator" stammt von 1987. Damit sind die Nausicaaner also abgekupfert - wenn überhaupt eine Verbindung bestehen sollte.

Aber das gehört wohl in die selbe Kategorie wie "Ein Breen in Star Wars Ep. 6".
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ein Breen in Episode 6?!
              Achso, dieser Kopfgeldjäger, oder?

LOL, stimmt, das hatte ich mal irgendwo gelesen..naja, BTT.

Stichwort: Na'kuhl!
              Ihr wisst, die rot-Augigen Aliens aus "Sturmfront".

EIgentlich nicht über, nur Story-technisch imo schrekclich eingebaut....
              Coming soon...

Kommentar

Die Breen sind schon geil vom Design her, aber die sind kein Alien of the Week, da sie öfters vorkommen, aber die Nausicaaner sind auch nicht zu verachten mit ihren Predator-artigen Design.
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Space Marine
                  Ein Breen in Episode 6?!
                  Achso, dieser Kopfgeldjäger, oder?

LOL, stimmt, das hatte ich mal irgendwo gelesen..naja, BTT.

Stichwort: Na'kuhl!
                  Ihr wisst, die rot-Augigen Aliens aus "Sturmfront".

EIgentlich nicht über, nur Story-technisch imo schrekclich eingebaut....

Ich finde, die sehen aus wie Vampire ^^. Oder sind entfernte Verwandte von den Remanern. Die Betonung lag auf ENTFERNT .
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Space Marine
                    Die sehen doch aus wie diese Schweden (oder Norweger? oder Finnen?) vom Grand Prix.

Ne, die sehen schon aus wie Predatoren...wer war denn zuerst da?
                    du meinst lordi und die kommen aus finnland
                    diese aliens aus der tng episode wo die ganzen homies von der enterprice durch den subraum entführt wurden. die fallen doch voll in das schema des aliens of the week!

Kommentar

Zitat von Jaques-la-Croix
                      du meinst lordi und die kommen aus finnland
                      diese aliens aus der tng episode wo die ganzen homies von der enterprice durch den subraum entführt wurden. die fallen doch voll in das schema des aliens of the week!
                      Finnen, aha
                      Schweden waren ja die schlechten Verlierer, stimmt

Welche Folge meinst du, ich steh auf dem Schlacuh?!
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Finnen, aha
                        Schweden waren ja die schlechten Verlierer, stimmt

Welche Folge meinst du, ich steh auf dem Schlacuh?!
                        ey nichts gegen schweden!
                        die folge heißt "entführt in den subraum"!
                        jag älska sergje

Kommentar

Zitat von Jaques-la-Croix
                          ey nichts gegen schweden!
                          Wie käm ich dazu.

die folge heißt "entführt in den subraum"!
                          Achso, ja, danke für die Aufklärung, ich erinnere mich

jag älska sergje
                          Coming soon...

Kommentar

Also, ich fand die Lumerianer nicht schlecht. Ich fand es gut mal Thelepathen zu treffen, die nur untereinander emphatisch sind. Nur diese Nummer mit dem schnellen alter der Opfer unseres Friedensvermittlers fand ich überzogen.
                            Als Gedächtnisstütze

@ Jaques-la-Croix: Wo wir dabei sind, welcher Rasse gehört dein Avatar an?
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
                              Also, ich fand die Lumerianer nicht schlecht. Ich fand es gut mal Thelepathen zu treffen, die nur untereinander emphatisch sind. Nur diese Nummer mit dem schnellen alter der Opfer unseres Friedensvermittlers fand ich überzogen.
                              Als Gedächtnisstütze
                              Sehr interessante Rasse, wenn auch wieder Standard-Humanoid.
                              Was hat es denn mit diesem Alterungs-Zeug auf sich?
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Erebos

@ Jaques-la-Croix: Wo wir dabei sind, welcher Rasse gehört dein Avatar an?
                                keine ahnung wenn mir das jemand sagen kann währe ich froh
                                aber ich fand dass der cool ist!
                                zzzzzzzzzzzzzzzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhoooooooo

Kommentar

Lädt...
                                X