Renegaten Föderation....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegaten Föderation.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich denke mal der deltaquadrant ist nicht zu 100prozent borgraum. man nimmt sich einfach ne hübsche ecke (ist ja genug platz da) und macht sich da breit.

    Kommentar


      Zitat von monn
      ich denke mal der deltaquadrant ist nicht zu 100prozent borgraum. man nimmt sich einfach ne hübsche ecke (ist ja genug platz da) und macht sich da breit.
      Natürlich ist er nicht annähernd zu 100 Prozent Borgraum, aber ich wollte nur klarstellen, dass der Deltaquadrant noch zum ansoluten Großteil völlig unbekannt ist.
      Theoretisch könnte hinter jeder Ecke das Delta-Pendant zu den Klingonen oder den Romulanern lauern.
      Außerdem gibts auch im Beta-, Gamma- und Alpha-Quadranten noch reisige unerforschte Gebiete.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        ok, dann bauen wir unser klonreich () im betaquadranten, ich glaube auch, das man dort am sichersten vor den borg ist.
        die frage ist ja, die föderation darf zwar keine tanrvorichtung besitzen, aber sie wissen doch sicherlich, wie man die baut oder?
        dann könnte man diese nämlich auf unseren schiffen installieren.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


          Zitat von Captain Sulu
          ok, dann bauen wir unser klonreich () im betaquadranten, ich glaube auch, das man dort am sichersten vor den borg ist.
          die frage ist ja, die föderation darf zwar keine tanrvorichtung besitzen, aber sie wissen doch sicherlich, wie man die baut oder?
          dann könnte man diese nämlich auf unseren schiffen installieren.
          Wenn unsere kleine Verschwörung ein paar hochrangige Militärs besitzt, könnten wir sogar die Phasentarnvorichtung der Pegasus nehmen, wenn es noch Aufzeichungen gibt.
          Dennoch, ich begriefe diese gnaze Spekulation nicht wirklich...ausdenken kann ich mir viel.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            naja, ging es nicht darum, so ein reich aufzubauen ??
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              Zitat von Captain Sulu
              naja, ging es nicht darum, so ein reich aufzubauen ??
              Ja, aber es gibt soviele Faktoren...
              Mir persönlich sagt ja eine Version mit Hilfe von Außen am meisten zu...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                so hätte ich ja nichts dagegen, aber die leute, die das reich gründen, haben ja sozusagen die föderation verraten oder?
                wer würde ihnen dann helfen, ohne es sich mit der föderation zu verscherzen?
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                  Das man Denen hilft, muss die Föderation ja nicht mitbekommen. Die Romulaner hätten bestimmt Nichts dagegen, einen starken Verbündeten gegen die Föderation zu haben.

                  Kommentar


                    Hmm, ein getarnter Marionetten-Staat, der klammheimlich von den Romulanern unterstützt wird? Klingt interessant und plausibel genug, um es zu realisieren.

                    Nur stellt sich die Frage, ob Mugen mit romulanischer Einmischung in seinem gewünschten Renegaten-Imperium einverstanden ist und der Tatsache, dass die wohl nichts anderes als eine Geheimfront der Romulaner wären.

                    Naja, und wenn nicht, dürfen wir ja weiterhin theoretisieren.

                    Kommentar


                      Auch wenn die Variante mit der Hilfe von Außen die realistischste ist, von mir aus könnte ja auch die Sache mit Robotern, Klonen, Kybernetik und dem ganzen Kram funktionieren.
                      Nur die Leute, die da mitmachen, sind immer noch zu finden...
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 29.07.2006, 16:05.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        naja, ich denke mal, mdas sich da überall leute finden lassen.
                        zm beispiel gescheiterte wissenschaftler oder so.
                        man muss denen ja nur ein angebot machen, dass sie ihre experimente, gegen die die föderation vielleicht was dagegen hat, bei ihnen durchführen dürfen.
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                        Volksbegehren für DS9

                        Kommentar


                          Du meinst ein paar verrückte, die ihre in der Föderation verbotenen Experimente wo anders durchführen wollen?
                          OK, aber das ist noch eine sehr dürftige Population, denkst du nicht?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine
                            Du meinst ein paar verrückte, die ihre in der Föderation verbotenen Experimente wo anders durchführen wollen?
                            OK, aber das ist noch eine sehr dürftige Population, denkst du nicht?
                            Ja, und besonders Vertrauensvoll sind diese Leute auch

                            Und morgen Pinky erobern wir die Weltherrschaft
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                              Zitat von sven1310
                              Ja, und besonders Vertrauensvoll sind diese Leute auch

                              Und morgen Pinky erobern wir die Weltherrschaft
                              "Weißt du, was wir morgen Abend tum werden, Pinky?"
                              "Wir werden uns mit Käse vollstopfen, bis er uns aus der Nase läuft?!"
                              "Nein Pinky, wir tun, was wir jeden Abend tun: wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!!!"

                              Tja, das Klishee der verrückten Wissenschaftler erlebt eine Renaissance in der Renegaten-Föderation.
                              Wenn wir jetzt noch die unbedeutende Kleinigkeit einer funktionierenden und lebensfähigen Zivilgeselllschaft erledigt haben, kann nichts mehr schiefgehen.!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Robot-Sklaven. Holo-Sklavenmädels. Klone, die erst beim Tode eines der Wissenschaftler aktiviert werden. Die Traumgesellschaft für die Spinner des 24. Jahrhunderts.

                                Fehlt dann nur noch der obligatorische Robot-Sklavenaufstand und eine Fehlfunktion in den Programmen der Holo-Sklavenmädels, die zu wütenden und mordenden Bestien werden. Oh, und die Klone werden dann versuchen, die Originale auszuschalten, weil sie nicht vom "Original" unterdrückt werden wollen.

                                Ach, man sollte sich mit nur einem Planeten zufriedengeben. Wenn man mehr haben will, kriegt man doch eh nur Probleme mit all den anderen Grossmächten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X