gedanken zu den Q! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gedanken zu den Q!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entweder will er uns verarschen oder er glaubt echt daran, dass es das STar Trek Universum gibt in irgendeiner Paralleluniversum und dass Q Spaß dran hat bei uns aufzutreten. Alarich!

STAR TREK ist eine FERNSEHSERIE!!! Die Raumschiffe gibt es nur als Modell und Computer Modell. Die Schauspieler sind Menschen, die in unserer Zeit leben!!!

Kommentar

Ich glaubs ja nicht.
      Nochmal:

STAR TERK IST EINE FERNSEHSERIE

Ein ganz normaler Typ wie du und ich Namens John DeLancie spielt den Charakter Q in Star Trek.
      Und nebenbei einige andere in anderen Fernsehserien .
      Ne, das ist mir echt zu blöd.
      Wahrscheinlich verarscht er nur aber wenn er glaub was er schreibt dann ist wohl schon lange Hopfen und Malz verloren.
      Solls ja geben.

Kommentar

Zitat von Alarich
        Naja
        Vielleicht sollte mir einer erklären was ein schauspiler ist
        Wie das D-Daiter in der Vergangen Heit gegen Archer mit seinen Gen Menschen antrat
        *cool bleiben*

So, erklär mir mal in ein paar Sätzen deine These.
        Ich meine, du hast ja eine Theorie aufgestellt, ich hab sie nicht genau verstadnen, erklär mirs nochmal, bitte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Mendred
          Entweder will er uns verarschen oder er glaubt echt daran, dass es das STar Trek Universum gibt in irgendeiner Paralleluniversum und dass Q Spaß dran hat bei uns aufzutreten. Alarich!

STAR TREK ist eine FERNSEHSERIE!!! Die Raumschiffe gibt es nur als Modell und Computer Modell. Die Schauspieler sind Menschen, die in unserer Zeit leben!!!

Du bist auch einer der Keller muß um zu lachen .
          Man darf noch einen Scherz machen , nach der Schauspieler bei " In allen Fälli " als Artzt auftauchte oder nicht

Kommentar

Zitat von Alarich
            Naja
            Vielleicht sollte mir einer erklären was ein schauspiler ist
            Wie das D-Daiter in der Vergangen Heit gegen Archer mit seinen Gen Menschen antrat
            Ich glaub der hat euch schon verstanden, das sieht mir stark nach Sarkasmus aus. Bist du eigentlich taubstumm, kenn von einem anderen Forum taubstumme, die ähnlich schreiben.

Ein omnipotentes Wesen will einen Stein schaffen den es nicht hochheben kann.
            Egal wie man es dreht, dieses Paradoxon wird wohl nur ein Allmächtiges Wesen lösen können
            In dem Fall würde ich sagen, dass es auf die Entscheidung ankommt.
            Wenn das allmächtige Wesen sich dafür entscheidet einen Stein zu schaffen, den er nicht heben kann, dann ist da ein Stein, den er nicht heben kann. Will er dann aber den Stein doch hochheben, kann er das auch
            Hoffe ihr versteht was ich meine. Bei einem allmächtigen Wesen kommt es nicht darauf an, was er kann, sondern was er will.

Kommentar

So wie Gott bei Futurama?

Bender: "Du weisst wirklich alles?"
              Gott: "Ja."
              Bender: "Und wenn du etwas nicht weisst?"
              Gott: "Dann weiss ich es nicht."

Das lustige daran ist, dass es überhaupt keine wirkliche Antwort ist zu der Frage bezüglich der Allwissenheit Gottes.

Kommentar

Zitat von Alarich
                Du bist auch einer der Keller muß um zu lachen .
                Man darf noch einen Scherz machen , nach der Schauspieler bei " In allen Fälli " als Artzt auftauchte oder nicht
                Ich hab doch gleich gewusst, dass du einen Joke machst!

Hier, guck, meine erste Antwort:
                Zitat von Mir
                LOL!

Der war gut.

Ja, Q infilitiert unsere Fernsehschnulzen...

PS: in der Hoffnung, es war echt nur ein Joke, gelle Al?
                Du hättest nur sagen müssen "Ja, Space Marine, das war ein Joke!" und alle hätten herzhaft gelacht.
                Sorry, aber da du sleten Witze machst, war hier ausnahmslos jeder verwirrt.
                Coming soon...

Kommentar

Ich kenne ein Buch, indem ein Wesen vorkommt, welches mächtiger ist als Q, und zwar nicht im Sinne von: Ich kann dich murksen!!!
                  Und in der FanFictionSerie von MFG Titan (Achtung Spoiler!!!) tauchten die Q aus unseren Spiegeluniversum auf und versuchten durch einen Riss in unser Universum zu kommen und uns zu murksen.
                  Und es gab in einem Buch die M, welche genauso, wie die Q den Auftrag erhalten haben, das Universum zu schützen.

Wenn man allmächtig ist, muss man - wenn man will - auch allwissend sein, versteht ihr?

Da Q nicht allwissend ist, ist er auch nicht allmächtig.
                  Außerdem ist er nicht allmächtig, da seine Macht durch die Macht der anderen Q begrenzt ist.

Alarich du nervst.

warum das Q-Kontinuum gerade in dieser galaxie ist.Sie sind ja die "Herrscher" des Universums??????????????????
                  Grrrrrrrr, sie sind nicht in unserer Galaxie, sondern sie nerven nur ab und zu meinen Kapitän...
                  "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                  Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                  Isaac Asimov, Foundation Trilogie

Kommentar

Zitat von O´Connor
                    Ich kenne ein Buch, indem ein Wesen vorkommt, welches mächtiger ist als Q, und zwar nicht im Sinne von: Ich kann dich murksen!!!
                    Und in der FanFictionSerie von MFG Titan (Achtung Spoiler!!!) tauchten die Q aus unseren Spiegeluniversum auf und versuchten durch einen Riss in unser Universum zu kommen und uns zu murksen.
                    Und es gab in einem Buch die M, welche genauso, wie die Q den Auftrag erhalten haben, das Universum zu schützen.

Wenn man allmächtig ist, muss man - wenn man will - auch allwissend sein, versteht ihr?

Da Q nicht allwissend ist, ist er auch nicht allmächtig.
                    Außerdem ist er nicht allmächtig, da seine Macht durch die Macht der anderen Q begrenzt ist.
                    Nun, ich schließe mich mal der These an, dass die Q nicht allmächtig sind, aber ich dneke nicht, dass man das an einer FanFic festamchen solte, da sie auch wenig SInn macht.
                    Denn Q ist ein Interdiemsnionales Wesen, im Mirror Universe existiert imo genau der slebe Q wie im normalen Universum.
                    Also gibbts keine bösen Mirror-Qs
                    Coming soon...

Kommentar

Ah ha, jetzt weiß ich, wie du soviele Posts hinkriegst, du hast jetzt eine Minute nach mir sofort geantwortet. Hast du viele Abonnoments, oder versteckt sich hinter deinem Namen ein Synonym für einen ganzen Ring voll Schreibern?
                      Also ich habe 50 Abonnements und trotzdem schreibe ich längst nicht so viel.

topic:

Ich meinte ja auch nicht, dass die Theorie mit den bösen Q richtig wäre, aber sie lies sich gut lesen. (Aber du solltest sein FanFictionProjekt mal durchlesen, es ist sehr, sehr gut!!!!!!!)

Ich denke die Q sind eigentlich Wächter.

Kommentar

Zitat von O´Connor
                        Sehe ich auch so und abgesehen von den Streichen des Qs kamen sie mir auch immer wie Wächter oder Bewahrer des Universums vor.

Kommentar

Zitat von newman
                          Sehe ich auch so und abgesehen von den Streichen des Qs kamen sie mir auch immer wie Wächter oder Bewahrer des Universums vor.
                          Die Streiche sind ja nicht schlimm, da sie nur Beschützer des Universums sind und nicht über einzelne oder auch eine von vielen Spezies.

Kommentar

Zitat von O´Connor
                            Ah ha, jetzt weiß ich, wie du soviele Posts hinkriegst, du hast jetzt eine Minute nach mir sofort geantwortet. Hast du viele Abonnoments, oder versteckt sich hinter deinem Namen ein Synonym für einen ganzen Ring voll Schreibern?
                            Also ich habe 50 Abonnements und trotzdem schreibe ich längst nicht so viel.
                            .
                            Nö, ich hatte gerade das Trek Forum offen, und da erschien als neusester Post der liebe O´Connor

Ich meinte ja auch nicht, dass die Theorie mit den bösen Q richtig wäre, aber sie lies sich gut lesen. (Aber du solltest sein FanFictionProjekt mal durchlesen, es ist sehr, sehr gut!!!!!!!)

Beschützer? Kann schon sein...
                            Immerhin wollen sie Spezies wie die Borg eindämmen...
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                              Beschützer? Kann schon sein...
                              Immerhin wollen sie Spezies wie die Borg eindämmen...
                              Auf jeden Fall wäre die Erde wahrscheinlich beim Erstkontakt assimiliert worden, wenn er Picard nicht zu ihnen geführt hätte.

Ich glaube aber nicht, dass sie sich um so etwas "kleines" wie die Borg ernsthaft kümmern. Es gibt schließlich nicht nur die Milchstraße. Ich denke eher, dass die Q dafür da sind, dass dem Universum im Ganzen nichts geschieht. Die Vorstellung im Buch Q² fand ich ganz nett. Dass jedes Universum ein Faden in einem Mulitversium darstellt und die Q dafür da sind, dass sich diese Fäden nicht verheddern oder reißen.

Kommentar

Zitat von newman
                                Auf jeden Fall wäre die Erde wahrscheinlich beim Erstkontakt assimiliert worden, wenn er Picard nicht zu ihnen geführt hätte.

Ich glaube aber nicht, dass sie sich um so etwas "kleines" wie die Borg ernsthaft kümmern. Es gibt schließlich nicht nur die Milchstraße. Ich denke eher, dass die Q dafür da sind, dass dem Universum im Ganzen nichts geschieht. Die Vorstellung im Buch Q² fand ich ganz nett. Dass jedes Universum ein Faden in einem Mulitversium darstellt und die Q dafür da sind, dass sich diese Fäden nicht verheddern oder reißen.
                                Schon, aber es geht um die Menschen, deshalb werden die Borg eingedämmt.
                                Denn wie Q so schön sagte, werden die Menschen sich in etwas entwickeln, was sich die Q nicht mal vorstlelen können!

Das ist weiß Gott/Q nicht "klein"!

Und die Borg würden einen solchen Prozess zu nichte machen.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X