Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    Hi,
    ich wäre wohl eine Mischung aus Vulkanier/Cadassianer..

Einen Kommentar schreiben:

• Brunt-FCA
    antwortet
    Q wäre ich wohl am liebsten.Nicht um das Universum durcheinander zu bringen,sondern eher dahin zu reisen wo noch niemand zuvor gewesen ist!
    Realistisch gesehen wäre ich aber eher ein Mensch
    in der Sternenflotte,man kommt auch rum,nur nicht so schnell und so viel!

• Cmdr.Damien
    antwortet
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich am liebsten ein Vulkanier. Ich bewundere diese absolute Selbstbeherrschung, Perfektion, Leidenschaftslosigkeit. Alles das, was ich als Mensch leider nicht sein kann. Vielleicht im nächsten Leben.

• Bernard Sheyan
    antwortet
    Vulkanier wäre meine zweite Wahl, am liebsten aber bleibe ich das, was ich bin, ein Mensch.

• Opti
    antwortet
    Mhh ich wäre gern Q ^^ -

• Adm. Nimitz
    antwortet
    Ich wäre am liebsten, das was ich bin. Ein Mensch. Natürlich im Dienst der Sternenflotte. Das finde ich einfach am interessantesten. Die ganze Lebensweise der Menschen innerhalb der Föderation ist interessant.

Am Wahrscheinlichten wäre ich vermutlich ein Angehöriger des Dominion. Vorta oder Jem´Hadar. Deren Politische Einstellung fasziniert mich ungemein. Die haben die Entschlossenheit und die Mittel um ihre Art der Ordnung durchzusetzen. Destruktive Elemente werden von ihnen nicht eingesperrt, sondern angemessen bestraft. Dabei interessiert sie nicht was andere davon halten. Sie gehören auf jeden Fall zu den interressantesten Völkern im ST Universum.

Adm. Nimitz

• Pyrandor
    antwortet
    Des denk ich auch .
    Aber n gefühls chip wär a net schlecht da hat man den die möglichkeit zu entscheiden wan man fülen will und wan nicht.

• Physicus91
    antwortet
    Wenn dann aber ein Android ohne gefühle.

Das muss doch die Hölle sien zu sehen, wie jeder der einem was bedeutet nach und nach abkratzt und man alle überlebt.

• Pyrandor
    antwortet
    Also ich fänd es interesant ein Android zu sein.
    Da man eigentlich unbegrenzt "leben"kann.Und einen die aufnahme von infos sehr leicht fellt.Zumal hat ma sehr interesante möglichkeiten sein leben zu gestallten.

Ein Q wäre sicher auch recht interesant

• xanderlein
    antwortet
    Hallo zusammen, ihr könnt alle sein wat'a wollt aber ich schließe mich der Meinung von Makaan an weil es recht hat. Aber sonst habt ihr in ein Paar Punkte recht. Die Ferengie? zu hässlich Die klingonen? zu plump Die Vulkanier? zu bieder.

MFG xanderlein

• Soval
    antwortet
    Na, das ist mal ein guter Service. Danke dir!
    Ich Dummerchen hab den Link sogar aufgerufen, den Hiweis auf die Folge aber nicht gesehen.

• Hazard
    antwortet
    In dem von mir geposteten Link steht, es sei Sitte bei den Lurianern zu Begräbnissen Nahrungsmittel mitzubringen, damit sich der Verstorbene im Leben nach dem Tod stärken kann. Als Referenz wird die Folge Wer trauert um Morn? angegeben. Hier der entsprechende Auszug aus der Episode, leider in Englisch.

OA INT. PROMENADE

as O'Brien approaches Bashir, who's standing across
    from Quark's holding a BOTTLE of wine.

BASHIR
    Didn't you bring anything?
    (off O'Brien's blank
    look)
    For the memorial service.

O'BRIEN
    I didn't know I was supposed to.

Bashir gestures to the crowd and we see that many of
    the SUPERNUMERARIES streaming into Quark's are carrying
    BOTTLES, BASKETS OF FRUIT and other consumables.

BASHIR
    It's Lurian custom to bring gifts
    of food and drink for the deceased --
    so they'll have something to
    sustain them in the afterlife.

• Soval
    antwortet
    Wo wird eigentlich der Begriff "Lurianer" erwähnt? Weiß das jemand?

• Weyoun 5
    antwortet
    Zitat von TuRtel Beitrag anzeigen
    Welcher Spezies gehört Morn aus DS9 an? ^^
    das wär mein Favorit :P
    Warum gerade Morn ?

Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Morn ist ein Lurianer.
    Das hab ich bisher noch nicht gewusst. So wie es da zu lesen steht, legen die Lurianer wohl sehr viel Wert auf Essen und Trinken - kein Wunder, dass man Morn so oft in Quarks Bar fand .

Nee, die Lurianer wären nichts für mich. Vom Aussehen her sollte einen die Spezies, die man gerne sein möchte, doch schon ansprechen, oder ? Obwohl Morn natürlich ein witziger Charakter ist.

• Hazard
    antwortet
    Morn ist ein Lurianer.

Lädt...
X