Hi,
ich wäre wohl eine Mischung aus Vulkanier/Cadassianer..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?
Einklappen
X
-
Q wäre ich wohl am liebsten.Nicht um das Universum durcheinander zu bringen,sondern eher dahin zu reisen wo noch niemand zuvor gewesen ist!
Realistisch gesehen wäre ich aber eher ein Mensch
in der Sternenflotte,man kommt auch rum,nur nicht so schnell und so viel!
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich am liebsten ein Vulkanier. Ich bewundere diese absolute Selbstbeherrschung, Perfektion, Leidenschaftslosigkeit. Alles das, was ich als Mensch leider nicht sein kann. Vielleicht im nächsten Leben.
-
Vulkanier wäre meine zweite Wahl, am liebsten aber bleibe ich das, was ich bin, ein Mensch.
-
Ich wäre am liebsten, das was ich bin. Ein Mensch. Natürlich im Dienst der Sternenflotte. Das finde ich einfach am interessantesten. Die ganze Lebensweise der Menschen innerhalb der Föderation ist interessant.
Am Wahrscheinlichten wäre ich vermutlich ein Angehöriger des Dominion. Vorta oder Jem´Hadar. Deren Politische Einstellung fasziniert mich ungemein. Die haben die Entschlossenheit und die Mittel um ihre Art der Ordnung durchzusetzen. Destruktive Elemente werden von ihnen nicht eingesperrt, sondern angemessen bestraft. Dabei interessiert sie nicht was andere davon halten. Sie gehören auf jeden Fall zu den interressantesten Völkern im ST Universum.
Adm. Nimitz
-
Des denk ich auch .
Aber n gefühls chip wär a net schlecht da hat man den die möglichkeit zu entscheiden wan man fülen will und wan nicht.
-
Wenn dann aber ein Android ohne gefühle.
Das muss doch die Hölle sien zu sehen, wie jeder der einem was bedeutet nach und nach abkratzt und man alle überlebt.
-
Also ich fänd es interesant ein Android zu sein.
Da man eigentlich unbegrenzt "leben"kann.Und einen die aufnahme von infos sehr leicht fellt.Zumal hat ma sehr interesante möglichkeiten sein leben zu gestallten.
Ein Q wäre sicher auch recht interesant
-
Hallo zusammen, ihr könnt alle sein wat'a wollt aber ich schließe mich der Meinung von Makaan an weil es recht hat. Aber sonst habt ihr in ein Paar Punkte recht. Die Ferengie? zu hässlich Die klingonen? zu plump Die Vulkanier? zu bieder.
MFG xanderlein
-
Na, das ist mal ein guter Service. Danke dir!
Ich Dummerchen hab den Link sogar aufgerufen, den Hiweis auf die Folge aber nicht gesehen.
-
In dem von mir geposteten Link steht, es sei Sitte bei den Lurianern zu Begräbnissen Nahrungsmittel mitzubringen, damit sich der Verstorbene im Leben nach dem Tod stärken kann. Als Referenz wird die Folge Wer trauert um Morn? angegeben. Hier der entsprechende Auszug aus der Episode, leider in Englisch.
OA INT. PROMENADE
as O'Brien approaches Bashir, who's standing across
from Quark's holding a BOTTLE of wine.
BASHIR
Didn't you bring anything?
(off O'Brien's blank
look)
For the memorial service.
O'BRIEN
I didn't know I was supposed to.
Bashir gestures to the crowd and we see that many of
the SUPERNUMERARIES streaming into Quark's are carrying
BOTTLES, BASKETS OF FRUIT and other consumables.
BASHIR
It's Lurian custom to bring gifts
of food and drink for the deceased --
so they'll have something to
sustain them in the afterlife.
-
Wo wird eigentlich der Begriff "Lurianer" erwähnt? Weiß das jemand?
-
Zitat von TuRtel Beitrag anzeigenWelcher Spezies gehört Morn aus DS9 an? ^^
das wär mein Favorit :P?
Zitat von Morrison Beitrag anzeigenMorn ist ein Lurianer..
Nee, die Lurianer wären nichts für mich. Vom Aussehen her sollte einen die Spezies, die man gerne sein möchte, doch schon ansprechen, oder? Obwohl Morn natürlich ein witziger Charakter ist.