Also man erfährt ja nie wirklich, wieviel Macht die Q jetzt insgesamt besitzen. Aber es scheint ja schon ziemlich viel zu sein. Wenn ich die Möglichkeit hätte, die meiste Zeit außerhalb des Kontinuums im Normalraum zu existieren, wäre ich auf jeden Fall gerne ein Q. Ich denke mir nur, jeder, der sich bei unheimlich großer Macht langweilt, ist einfach nur entsetzlich einfallslos. Ich könnte mir tausende Dinge vorstellen, die ich dann erst einmal machen würde. Wenn ich abschätze, dass mir nach all diesen Dingen wahrscheinlich zu jeder Sache nochmal neue Dinge einfallen, wäre ich auf jeden Fall unglaublich lange beschäftigt, bis ich überhaupt das erste mal gelassen durchatmen würde.
Ansonsten wäre ich wohl gerne ein Ferengi. Aber es kommt natürlich auf die Lebensumstände an, das tut es eigentlich immer. Eine arme Socke möchte man eigentlich bei keinem ST-Volk sein, höchstens bei den Menschen könnte man sich durchschnorren, alle anderen würde einen wohl mit Füßen treten. Aber mit genug Startvoraussetzungen könnte ich es als Ferengi bestimmt zu etwas bringen. Einzig schade nur, dass die als so lächerlich hässlich dargestellt werden.
Das Schöne ist ja, dass man beides auch kombinieren könnte, wenn ich Q wäre, würde ich von meinen vielen Leben bestimmt auch mindestens ein Ferengileben führen... die ganzen anderen ST-Rassen auch mal probeweise.
Ansonsten wäre ich wohl gerne ein Ferengi. Aber es kommt natürlich auf die Lebensumstände an, das tut es eigentlich immer. Eine arme Socke möchte man eigentlich bei keinem ST-Volk sein, höchstens bei den Menschen könnte man sich durchschnorren, alle anderen würde einen wohl mit Füßen treten. Aber mit genug Startvoraussetzungen könnte ich es als Ferengi bestimmt zu etwas bringen. Einzig schade nur, dass die als so lächerlich hässlich dargestellt werden.
Das Schöne ist ja, dass man beides auch kombinieren könnte, wenn ich Q wäre, würde ich von meinen vielen Leben bestimmt auch mindestens ein Ferengileben führen... die ganzen anderen ST-Rassen auch mal probeweise.
Kommentar