Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am wahrscheinlichsten wäre ich Mensch-Klingonenhybrid, ich habe halt die ganzen üblichen menschlichen Schwächen und ich kann auch gut wütend werden, wenn man es herausfordert. Ich bin auch körperlich über dem menschlichen Durchschnitt. Betazoide Gene hätte ich am Wenigsten, was Mit- und Taktgefühl angeht, bin ich der Letzte, bei dem sich was rührt.

Am Liebsten wäre ich Mensch mit technologischen Verbesserungen, wie Seven Of Nine, oder LaForge, was die Augen angeht. Die Möglichkeiten damit sind ziemlich attraktiv.

Kommentar

Ein Klingone, Klingonen nehmen ihr verpflichtungen und alles was Ruhm und Ehre betrifft sehr ernst auserdem sind sie klasse Krieger und Körperlich den meisten überlegen.
      Zuletzt geändert von Lt. Hamilton; 07.05.2009, 18:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Lt. Hamilton Beitrag anzeigen
        Ein Klingone, Klingonen nehmen ihr verpflichtungen und alles was Ruhm und Ehre betrifft sehr ernst auserdem sind sie klasse Krieger und Körperlich den meisten überlegen.
        wäre auch meine wahl!

Kommentar

Zitat von Lt. Hamilton Beitrag anzeigen
          ...aber sie riechen nicht gut ...ein modrig, erdiger Geruch ... irgendwie nach Flieder
          Aber ihr Kaffee hat sich überall durchgesetzt

Mir gefallen ja auch immer die Rassen die cool daherkommen. Natürlich auch Klingonen, aber auch Romulaner, sogar Cardassianer und Jem Hardar. Seit Enterprise gafallen mir auch die Andorrianer ganz gut, aber dort wäre es mir entschieden zu kalt.
          Auch sehr cool: Breen. ("Dreh einem Breen niemals den Rücken zu")

Aber man will sich ja auch wohlfühlen in seiner Haut und dazu gehört auch eine nette Heimatwelt. Weiß jemand, ob es auf Risa ein beheimatetes Volk gibt (Risaner vielleicht?).
          Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

Oscar Wilde

Kommentar

Aber man will sich ja auch wohlfühlen in seiner Haut und dazu gehört auch eine nette Heimatwelt. Weiß jemand, ob es auf Risa ein beheimatetes Volk gibt (Risaner vielleicht?).
            Wen intersierts ob die Damen da Einheimisch sind ? Gebt mir nen Risianischen Pass, son Umoxdings und ich bau mir da nen Haus.Bin eben ICH der erste Risianer, und ?

Kommentar

Ich glaube ich würde mich auf Vulkan recht wohl fühlen... unsozialer und eigenbrödlerischer Mensch der ich bin. Vulkanier gehen einem nicht mit dauerndem SmallTalk-Geschwafel auf die Nerven, man muss nicht dauernd gute Laune heucheln, man unterhält sich über Dinge, die es wirklich wert sind, den Mund aufzumachen statt über jede Kleinigkeit, es zählt Leistung und nicht individuelles Selbstverkaufstalent, Telepathie ist eine interessante Sache, und und und... und die Hitze dürfte einem ja dann dank vulkanischer Physiologie auch nichts mehr ausmachen.

Kommentar

Vulkan finde ich jetzt nur Landschaftlich etwas trist.

Romulus sieht da schon freundlicher aus, aber freie Meinungsäußerung gehört da wohl nicht zu den Grundrechten. Also ne demokratische Grundordnung sollte das System schon aufweisen.

Qo’noS scheint auch ein hartes Pflaster zu sein. Aber irgendwie betrachte ich das jetzt auch aus der Sicht eines Menschen. Klingonen fühlen sich da sicher wohl. Ferengi mögen wahrscheinlich auch den pausenlosen Regen auf Ferenginar.
                Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

Oscar Wilde

Kommentar

Ich wäre gern ein Betazoide. Betazed hat eine schöne Landschaft, geile Hochzeitsbräuche, eine reiche Kultur und außerdem kann man Gedanken lesen als Betazoide.

Kommentar

Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                    Ich wäre gern ein Betazoide. Betazed hat eine schöne Landschaft, geile Hochzeitsbräuche, eine reiche Kultur und außerdem kann man Gedanken lesen als Betazoide.
                    Wenn aber alle Betazoidenfrauen so werden wie Lwaxana Troi, hätte ich doch lieber eine kratzende Klingonin, wenn die Zähne nicht wären

Oscar Wilde

Kommentar

ist ganz einfach ein Q

wenn ich die wahl hätte wäre ich wohl ein Q,warum? ich hätte die macht und die freiheit zu sein was wo und wann ich will.im prinzib ist mann als Q ein gott.und dann würde ich den borg humor verpassen den vulkaniern lust am leben und den klingonen friedfertigkeit.

Kommentar

Hm, das Vulkanier Selbstmordgefährdet sind ist mir neu. Und Borg mit Humor? lautet der Spruch dann? "Sie werden assimiliert, Widerstand ist nicht zwecklos. Ätsch, kleiner Scherz am Rande."
                        Und versteh mich bitte nicht falsch, aber ein friedfertiger Klingone ist wohl das langweiligste was ich mir vorstellen kann.
                        www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Borg und Andorianer. Was der letzterer wohl als erstes gesgt hat als der einen Borg sah. Bestimmt nicht Pinky!

Kommentar

Ich glaube die Vulkanier sind mir ganz lieb, schwerfallen würde es mir bestimmt nicht so logisch rüberzukommen oder gar gefühlskalt zu erscheinen.

Eine Q wäre nett, schließlich haben sie Macht, können die Zeitlinien wechseln und können ihre Gestalt verändern. Ja das wäre auch was für mich.

Was ich nicht gern wäre, wären die Klingonen. Zwar ist die Kampfkraft und Ehrgefühl ganz nett aber ich weiß nicht sie wäre nichts für mich.

Kommentar

Klingonen

Also so ein Klingone wäre 100% was für mich das ist das beste beispiel das etwas im ersten moment Barbarisch wirkendes Volk sehr Zievilisiert und trotzdem ein gefühl für ehre zu haben!!! (giebt es selten ein ehrgefühl in der modernen welt)

aber auch die Borg würden mir gefallen
                              denn dan müsste man nicht so viel denken (da hilft ja das Kolektiev *lol*)
                              Nur das stendige assimiren würde mich nerven (obwohl dank des Kolektievs würde mir das ja nicht auffallen)
                              Spock: "Even logic must give way to physics."
                              Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                              εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

Kommentar

Hmm schwierig zu sagen.

So eine Klingonen Vulkaniermischung wäre gut.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Vulkanier.

Begründung?

Ihre Logik verhindert Miese Laune
                                Also ist man immer 100% Motiviert.

Kommentar

Lädt...
                                X