Spezies 8472 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezies 8472

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momentan ist die Zucht-Theorie ziemlich in. Zuerst die Breen, jetzt 8472. Vielleicht sind wir Menschen ja auch gezüchtet ohne dass wir es wissen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Momentan ist die Zucht-Theorie ziemlich in. Zuerst die Breen, jetzt 8472. Vielleicht sind wir Menschen ja auch gezüchtet ohne dass wir es wissen.

Ich dachte, aktuell halten wir die Breen für Vulkanoide?
      Hab ich was verpasst?

Das mit dem Züchten ist schon länger her, oder?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Sag' ich ja. ZUERST die Breen, JETZT Spezies 8472.

Zuerst war ja die Theorie, die Romulaner oder Vulkanier könnten die Breen als Krieger gezüchtet haben.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Vielleicht sind wir Menschen ja auch gezüchtet ohne dass wir es wissen.
          Matrix

Kommentar

Sag' ich ja. ZUERST die Breen, JETZT Spezies 8472.

Zuerst war ja die Theorie, die Romulaner oder Vulkanier könnten die Breen als Krieger gezüchtet haben.
            Achso, ja, okey.
            Das mit Spezies 8472 würde aber imo mehr Sinn machen.
            Coming soon...

Kommentar

Wie hieß denn die Episode mit dem komischen na wie soll ich sagen Nichtangriffspakt oder so zwischen Starfleet und 8472?
              Be nice, be cool, be wonderful

Kommentar

Hab ich aus meinem Gedächtnis getilgt...du weißt schon: Selbstschutz etc.
                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                  Hab ich aus meinem Gedächtnis getilgt...du weißt schon: Selbstschutz etc.
                  Selbstschutz hin oder her Kollega...ne große Hilfe warst mir nich.Bin nich so bewandert in Voyager...meine Spezialgebiete sind DS9 und TNG...daher war die Frage ernstgemeint.

Kommentar

Zitat von The Emissary Beitrag anzeigen
                    Wie hieß denn die Episode mit dem komischen na wie soll ich sagen Nichtangriffspakt oder so zwischen Starfleet und 8472?
                    Die Folge heisst: "In Fleisch und Blut"
                    Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 11.09.2006, 21:12.
                    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Thank you Commander

for nothing.......wat soll ick denn mit Battlestar???

Kommentar

Uuups, ich habe da wohl den Link vertauscht. Hier der richtige: VOY "In Fleisch und Blut"

Thank you Commander

for nothing.......wat soll ick denn mit Battlestar???
                        Ist auch nicht unbedingt die feine Art: For Nothing?? Na immerhin für die Mühe...
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen

Ist auch nicht unbedingt die feine Art: For Nothing?? Na immerhin für die Mühe...
                          Menno nu nimms nich persönlich...tausendmal Entschuldigung...war ja nich so gemeint.Vielen dank für den Link...beim Lesen der Episodenbeschreibung konnt ich mich dann wieder an die Folge erinnern.Und by the way...das Ende der Folge lies ja nun wirklich ne Menge offen...bin mir ziemlich sicher das spezies 8472 irgendwann wieder auftaucht.

Boothby: Targ-Mist - Die Vereinte Föderation der Planeten, Toleranz für alle Spezies, die Oberste Direktive - Targ-Mist - Jedes einzelne Wort davon.

Kommentar

Menno nu nimms nich persönlich...tausendmal Entschuldigung...war ja nich so gemeint.Vielen dank für den Link...beim Lesen der Episodenbeschreibung konnt ich mich dann wieder an die Folge erinnern.Und by the way...das Ende der Folge lies ja nun wirklich ne Menge offen...bin mir ziemlich sicher das spezies 8472 irgendwann wieder auftaucht.

Boothby: Targ-Mist - Die Vereinte Föderation der Planeten, Toleranz für alle Spezies, die Oberste Direktive - Targ-Mist - Jedes einzelne Wort davon.
                            Der denglische Patient lässt grüßen.

Naja, die Folge lässt offen, was Spezies 8472 mit der Nanosondentechnik anfängt.
                            Vielleicht kriegen wir doch noch unseren Titanen-Krieg mit den Borg.
                            Coming soon...

Kommentar

Ich meine, sehen wirs mal so:
                              Vor Skorpion hatten die Borg keine Verteidigung gegen 8472 und keine Angriffsmöglichkeit (von Kamikatze-ich-ramm-den-Kubus-rein-Aktionen mal abgesehen).
                              Jetzt hatten sie zwar nach Skorpion ne Angriffsmöglichkeit, aber von so nem Strahl von nem Bioschiff würde der Kubus immer noch zerfetzt.
                              Da kommts nur drauf an, wer zuerst schießt.
                              OK, die Borg sind Reichweitenmäßig im Vorteil, aber hat immer noch potential.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                                Ich meine, sehen wirs mal so:
                                Vor Skorpion hatten die Borg keine Verteidigung gegen 8472 und keine Angriffsmöglichkeit (von Kamikatze-ich-ramm-den-Kubus-rein-Aktionen mal abgesehen).
                                Jetzt hatten sie zwar nach Skorpion ne Angriffsmöglichkeit, aber von so nem Strahl von nem Bioschiff würde der Kubus immer noch zerfetzt.
                                Da kommts nur drauf an, wer zuerst schießt.
                                OK, die Borg sind Reichweitenmäßig im Vorteil, aber hat immer noch potential.
                                Wenn die Autoren wollen würden, dass die Borg und unsere Extra-Dimensionalen Freunde sich technisch angleichen, dann würde es auch so geschehen, und sogar Sinn machen.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X