Jetzt muss ich mal dumm fragen....Sind denn die Vulkanier schon von Geburt an "logisch"??? oder kommt das nicht erst durch die erziehung? Wenn sie es ja durch die "gene" mitbekommen....dann brauchts ja das ganze meditationsgedönse nicht mehr wirklich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Paarungen wäre interesant
Einklappen
X
-
Es kommt durch die Erziehung. Sie werden geprägt ihre Gefühle zu unterdrücken. Einige machen das nicht, wie Sybok zum Beispiel. Aber der wird von der vulkanischen Gesellschaft auch nicht wirklich geduldet.
Vielleicht hängt es auch stark davon ab, wo der Vulkanier aufwächst. Bei den Klingonen oder bei den Vulkaniern. Ist sicher beides schwierig. Vielleicht wäre Vulkanie-Binäre eine bessere KombinationTextemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Ich würde gerne sehen, wie ein Trill-Mensch Mischling aussieht. Hat er dann trozdem noch diese schöne Flecken? Vielleicht käme da sogar eine Symbiose mit einem Symbionten in Frage.Zuletzt geändert von Elias Dax; 06.04.2007, 18:19.Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenEs kommt durch die Erziehung. Sie werden geprägt ihre Gefühle zu unterdrücken. Einige machen das nicht, wie Sybok zum Beispiel. Aber der wird von der vulkanischen Gesellschaft auch nicht wirklich geduldet.
Vielleicht hängt es auch stark davon ab, wo der Vulkanier aufwächst. Bei den Klingonen oder bei den Vulkaniern. Ist sicher beides schwierig. Vielleicht wäre Vulkanie-Binäre eine bessere Kombination)
Ob ein Klingonen und ein Vulkanier sich paaren würden wage ich irgendwie zu bezweifeln, da ja eigentlich keine eine sonderlich hohe Meinung voneinander haben *gg*
Das mnüssten dann wirklich schon zwei äusserst ausgefallene Exemplare sein, die sich freiwillig miteinander einlassen
Vulkanier und Bynare stell ich mir da auch schon etwas harmonischer (wennauch sicherlich zusammen äusserst nervig für's Umfeld *fg* ) vor.
Ich frag mich nur grade, ob das biologisch hinhauen würde - Es hiess ja in der TNG-folge, dass sie in dem Sinne weder Mann noch Frau sind.
(Wenn das geht - Hat dann das Kind drei Elternnteile? *gg*)
Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigenIch würde gerne sehen, wie ein Trill-Mensch Mischling aussieht. Hat er dann trozdem noch diese schöne Flecken? Vielleicht käme da sogar eine Symbiose mit einem Wirt in Frage.
Was mich da mehr bohren würde, wäre die Frage, ob ein Mensch-Trill-Nachkömmling körperlich in der Lage wäre einen Symbionten aufzunehmen *gg*
(Ich meine jetzt länger als für ein Paar Stunden - Die Riker-Notlösung gillt hier nicht)
...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
❤ Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens ❤
Kommentar
-
Zitat von June Beitrag anzeigendie ihren Sinn erfüllen werden.
Was mich da mehr bohren würde, wäre die Frage, ob ein Mensch-Trill-Nachkömmling körperlich in der Lage wäre einen Symbionten aufzunehmen *gg*
(Ich meine jetzt länger als für ein Paar Stunden - Die Riker-Notlösung gillt hier nicht)
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Na ich wäre ja für einen Nachkommen von mir und T´Pol
Interessant fände ich auch:
Andorianer-Vulkanier
Ferengi-Andorianer
Obwohl es ja nie in den Folgen angesprochen wurde ob diese Mischlinge auf natürliche Weise entstanden, oder durch gewünschte Genmanipulation.
Wobei Genetische Veränderungen in der Föderation ja nicht wirklich erlaubt sind oder?
Kommentar
-
Welche Paarung ich interessant finden würde? Mal überlegen, wie wäre es z.B. mit Tan und den Aliens/Wesen von "The Abyss"? Oder Asgard und dem Alien von Spicies? (Ich weiß das das nicht geht, aber eine Überlegung was rauskommt wäre es doch mal wert, oder?) oder die Diva vo 5.Element mit nem Borg?
Anmerkung: ich weiß, das das alles sowieso nicht gehen würde, aber die Vorstellung finde ich lustig.Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenWelche Paarung ich interessant finden würde? Mal überlegen, wie wäre es z.B. mit Tan und den Aliens/Wesen von "The Abyss"? Oder Asgard und dem Alien von Spicies? (Ich weiß das das nicht geht, aber eine Überlegung was rauskommt wäre es doch mal wert, oder?) oder die Diva vo 5.Element mit nem Borg?
Anmerkung: ich weiß, das das alles sowieso nicht gehen würde, aber die Vorstellung finde ich lustig.Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kommentar
-
Andorianer-Ferengi-Hybriden stell ich mir echt witzig vor.
Auf diesen kleinen Höckern auf dem Kopf (Ihr wisst schon, die Dinger, die ein Bisschen aussehen wie Pobacken) dann noch kleine Antennen
Abyss-Alien-Gene will ich auch haben, dann bin ich meine eigene wandelnde Lampe ^
(Was soll ich tun? Ich liebe diesen Film nunmal ^^)
Was ich mir optisch voll knuffig vorstellen würde, wäre ein Tellariten-Vulkanier, oder wahlweise ein Tellariten-Trill Mischling.
Irgendwie haben die doch was drolliges ^^
Und natürlich würd mich auch mal ne Romulaner-Remaner-Mixtour interessieren ^^...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
-
Käme glaub ich drauf an, ob bei einer der beiden Spezies das Genmateriel dominanter wäre.
Zugegeben, ich würd auch nicht unbedingt mit nem Remanergesicht durch die Welt laufen, und mich vor der Sonne verstecken müssen, aber zu der Fähigkeit zur telepathischen Suggestion würde ich auch nicht unbdingt nein sagen *fg*
Und ich mein - Die plastische Chirurgie in der Zukunft scheint doch eigentlich recht leistungsstark zu sein, wenn ich da so an Picard als Romulaner, oder Sisco als Klingone denke ^^
Ausserdem haben die Remaner diesen gewissen ehrfurchtgebietenden Stil und nen (Jaaaa, ein einziges) nettes Schiff ^^
...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenAlso mich würde ja stark eine Mischung Klingone-Vulkanier interessieren, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass sie vom Wesen her komplett konträr sind. Das wäre doch voll spannend, wie der Vulkanier teil dann die extrem starken Emotionen der Klingonen unterdrücken versuchen will
Kommentar
-
Naja, in einer Voyagerfolge wurde zumindest bestätigt, dass schon ferengi assimiliert wurden
Deren Technologie soll ja ziemlich ausgereift sein, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es für Borg reiizvoll wäre, die zu assimilieren, bleibt dann nur die Frage, wie die Ferengi das schöne Kollektiv vermurksen *fg*
Nen kapitalistisches Kollektiv... Da schüttelt mich ja schon alleine die Vorstellung daran *ggg*
Wie sieht's mit Ferengi-Bolianer aus? *gg*...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
Kommentar