Cardassianer und Romulaner. Aber ich glaube das wäre gar nicht möglich, weil ja Cardassianer Reptilien, und Romulaner Säuger sind...hmmm. Naja, in Star Trek ist ja so einiges unmögliches möglich. ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Paarungen wäre interesant
Einklappen
X
-
Zitat von Skirean Beitrag anzeigenCardassianer und Romulaner. Aber ich glaube das wäre gar nicht möglich, weil ja Cardassianer Reptilien, und Romulaner Säuger sind.
Ich frage mich wozu die Weibchen dann bei denen Brüste haben?
Außerdem gibt es ja genug Cardassianisch-Bajoranische Mischlinge.Wo das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos, denn es ist besser organisiert.
Kommentar
-
Nur weil sie Reptilianisch Aussehen müssen sie keine Eier legen, also ehrlich. War das ne eigene Anahme oder hast du das irgendwo aufgeschnapt.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Meine Aussage war natürlich nicht ernst gemeint sondern man könnte sie allenfalls als sardonische Ironie bezeichnen. Ich dachte dieses Zeichen () am Ende meines Satzes hätte das verdeutlicht. Aber in Zukunft werde ich mich klarer ausdrücken
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos, denn es ist besser organisiert.
Kommentar
-
Ich bezog mich mit meinem Post nicht auf dich Lonzak, sondern auf Skirean.
Demnächst werde ich dies mit einem "@" am Anfang des Satzes verdeutlichen.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Wie wäre es damit, einen Horta mit etwas zu kreuzen? Einem Klingonen vielleicht? Wäre das ein Kampfstein? Oder Horta/Tribble - Geboren ward das Plüschsofa...Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenVulkanier und Orion-Frau, oder Vulkanier und Andorianerin.
Live long and prosper.
UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenDas wäre mal ein RICHTIG grüner Vulki bzw. einer mit türkisem? Blut.
Live long and prosper.
Allein schon wenn ich mir vorstelle, welche Fähigkeiten eine Orion-Vulkanierin hätte ...
Zu der unwiderstehlichen orionischen "Ausstrahlung" (Pheromone) käme noch die Gedankenverschmelzung ...
und wie Du schön gesagt hast: Außen richtig grün, und innen noch grünes Blut dazu!
Kommentar
-
Wie wäre es mit einem Breen-Ferengi?
Der Mischling braucht dann einen Kälteanzug und quält niemanden mit seinem Ferengi-gesicht?
Die absolute supermischung wäre ein 8472/voth.
Eine solche Spezies ist unglaublich.
Oder wie wäre es mit einem Tribble-Klingonen
Dieser Mischling würde an unglaublichem Selbsthass leiden, und obwohl ihn alle knuddelig finden, würde er enorm suizid gefährdet sein.
Kommentar
-
Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigenOder wie wäre es mit einem Tribble-KlingonenAlternativ gingen auch noch Borg-Tribbles. Infizieren alles mit Nanosonden, wandeln so alles in Quadrotriticale um und fressen es dann.
Kommentar
-
Ich glaube bei den Vulklangonen bzw Klingvolkanier hinge es stark davon ab, ob der durch jahrelanges Training seine Emotionen kontrollieren lernt und seine nichtvulkanische Seite aufgibt wie Spock oder sich für den Weg des Kriegers entscheidet. Auf jeden Fall kann ich mir keine Spezies vorstellen, die besseres Potential für vielseitige Krieger hätte.
Kommentar
Kommentar